Teil 4

99 4 1
                                    


" wie heißt du denn eigentlich?" Fragte sie mich lächelnd. " Oh achso ich bin Josy, ähm und du?" Erwiederte ich etwas schüchtern.
" Ich bin Anne freut mich dich endlich kennenzulernen, deine Großeltern haben schon soo viel von dir erzählt!" Sie strahlte wieder und steckte mich gleich mit ihrem Lächeln an und das muss schon etwas bedeuten, das halt lange niemand mehr geschafft.
" Na los dann zeige ich dir mal den Weg nach Hause und du kannst dich schnell frisch machen und dann einfach zu uns rüber kommen zum essen, Deal?" Ich musste gleich wieder Schmunzeln, sie ist so offen und herzlich " Ja klar dankeschön, das ist super nett von euch"
*20 Minuten später*
Ich bin mit Anne zusammen gelaufen und sie hat mir viel erzählt und Menschen die wir gesehen haben zu denen hat sie mir die ganzen Geschichten erzählt, sie hat extrem viel geredet aber es war schön in ihrer Gegenwart.
Ich ging in unser Haus und guckte ersteinmal ob ich alleine bin da ich nie weiß wie lange Oma und Opa weg sind...
Da ich alleine war drehte ich die Boxen erstmal auf und machte laut meine Musik an, tanzte und suchte mir neue Klamotten heraus.
Ich freute mich irgendwie auf das Essen nachher, ich kenne Anne zwar noch nicht sehr lange aber ich fühle mich jetzt schon wohl bei ihr!
Da es relativ warm war entschied ich mich für eine graue Hose mit einem weißen Pullover und simplen Chucks.
Nach 15 Minuten war ich fertig und machte mich auf den Weg, Mal sehen was mich erwartet...

Comeback- mein weg aus der Hölle. #mikesingerffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt