*macht das Licht an*
Guten Abend/Nacht/Morgen :D
Wir waren heute den ganzen Tag unterwegs, ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich quasi nichts für die Uni gemacht habe (also nicht nur quasi nichts... sondern nichts...) und außerdem kann ich mich kaum noch bewegen :'D Und arm bin ich auch noch geworden^^
Dieses Kapitel zählt als Kapitel für Samstag und Sonntag^^
Falls es einige von euch verpasst haben, die Geschichte war ab gestern Nacht auf #1 in Fan-Fiction, worüber ich euch sehr dankbar bin! :) Ich hätte nie gedacht, dass die Geschichte für einen Tag Goldluft schnuppern würde^^
So, jetzt viel Spaß beim Lesen, ich hoffe, es sind nicht allzu viele Fehler drinnen, aber ich wusste nicht, ob ich morgen zum Updaten komme und damit ihr keine 2 Tage warten müsst, gibt es jetzt eben ein Nacht-Update :D
PS: Eure lieben Kommentare werde ich entweder morgen oder in den kommenden Tagen beantworten :)
_____________________________
Ich konzentrierte mich als Einzige auf den Film, während die Jungs nur ab und an auf den Bildschirm sahen und gleichzeitig auf ihrem Laptop herum tippten. Ich verübelte es ihnen allerdings nicht, als ich die glücklichen Gesichter sah, während sie Nachrichten ihrer Familie durchlasen und sich gegenseitig Fotos zeigten.
Ich bemerkte, wie Niall irgendwann immer langsam mit seinen Bewegungen wurde und nahm diesem kurzerhand den Laptop ab, damit er nicht auf dem Boden landen konnte. Schnell klappte ich ihn zu und schob ihn unter den Couchtisch, als der Blonde es sich bereits an meiner Schulter bequem machte und gleichmäßig atmete. Liam sah verwundert auf und schmunzelte leicht, als er seinen schlafenden Freund sah. „Soll ich ihn rüber bringen?" „Nein, lass ihn ruhig hier, wenn er alleine aufwacht, ist er sicher sauer", mischte Harry sich ein, der sich ebenfalls müde über die Augen rieb. Es war gerade einmal siebzehn Uhr, allerdings hatten alle Jungs einen anstrengenden Tag hinter sich.
„Du hast ihn wohl ziemlich geschafft, Payno", sprach Louis meinen Gedanken aus und grinste frech. „Neidisch?" Louis' Blick glitt kurz zu mir, woraufhin ich die Augen verdrehte und mich etwas bequemer hinsetzte, sodass Nialls Kopf in meinem Schoß landete. „Nö. Aber du bestimmt jetzt, oder?" „Niall steht auf mich, nicht auf Val. Außerdem vertraue ich ihm. Außerdem ist Eifersucht eher dein Gebiet." An sich hatte Liam Recht, was Louis' Eifersucht anging, allerdings war der Andere kein Stück besser, sodass ich amüsiert eine Augenbraue anhob.
Harry verfolgte das Ganze neugierig und klappte kurzerhand seinen Laptop zu. „Okay, ja. Ich bin auch sehr schnell eifersüchtig, aber das mit Niall ist eben noch frisch und ich will ihn nicht verlieren." „Wirst du nicht, Liam", versicherte ich ihm und schmunzelte, als Niall sich unruhig hin und her warf. „Gib mir mal das Kissen hinter dir, Liam." „Du hast eins direkt neben dir", erwiderte dieser und sah mich wenig begeistert an. „Das riecht aber nicht nach mir." „Ah", machte Liam, als er den Gedankengang nachvollziehen konnte und reichte das Kissen weiter, um nicht am Ende Niall abzuwerfen. Schmunzelnd schob ich das Kissen in Nialls Arme, der es an sich drückte und sofort ruhiger wurde.
„Woher wusstest du, dass das hilft?" „Wir machen das häufiger bei Kindern, die Probleme haben, in der KiTa zu schlafen. Die Eltern packen immer irgendwas von Zuhause ein, ein Stofftier, eine Kuscheldecke, irgendwas, das nach ihrem Bett riecht. Meistens klappt es dann damit und sie schlafen durch." „Siehst du? Bringt dir deine Erfahrung also auch bei uns weiter." Ich grinste schief und warf einen Blick auf den Film, bei dem ich inzwischen allerdings vollkommen den Faden verloren hatte.
DU LIEST GERADE
Nanny On Tour? │ One Direction Fanfiction │ OC x ?
Fanfiction1D-Fanfiction mit 4 Jungs, zwei überforderten Bodyguards und einer Person, die eigentlich gar nicht dabei sein will ││││ Valerie, 22 Jahre, hat einen frischen Abschluss in "Pädagogik der Kindheit" in der Tasche. Obwohl auch schon eine Festanstell...