36♥

869 44 5
                                    

              [Drei Wochen später]               

"Mr.Min hier ist jemand für sie" sprach ein angestellter meiner Firma.
Ich saß hier extrem aufgeregt und wartete darauf ab,dass sich 'Mr.Min' auf mich einlässt. Ich weiß,dass ich mich ihm eigentlich nicht nähern darf,aber es geht um meine Existenz, welche ich gerne behalten möchte.

Die Tür geht auf und ein anderer Mann,als der zuvor,bat mich in das Büro. Ich stand auf und ging zur Tür, dazu trat ich in die gute alte Stube ein. Ich kenne dieses Zimmer. Es war als Tanz Raum gedacht,da ich damals auch noch viel getanzt habe. Heute ist es sein Büro. Er saß vor seinem Schreibtisch, wohl eher schaute er aus dem Fenster und betrachtete die kleinen Autos und den allgemeinen Verkehrs Wahnsinn. Wie in einem Film, drehte er sich mit samt dem Stuhl zum Schreibtisch und blickte mir in die Augen. Seine Aura war mir fürchterlich unangenehm,weshalb ich schon kurz davor war einfach zu gehen. Aber dann würde ich meine Anhänger,Spender und weitere verlieren,wenn ich sie nicht schon längst verloren habe.

Er stand auf und kam auf mich zu. Seinen Blick hatte er immer noch auf mich gerichtet. Nun stand er genau vor mir. Seitdem ich weg war,aus seinem Leben,hatte er sich einiges aufgebaut. Seine eigene Existenz,eine dominante Art und Weise zu gespielt und ein Vermögen mit seinen Linien verdient. Versteht mich nicht falsch. In solch einem Business sind Linien das A und O. Sie sind wichtige Bestandteile,dazu sind sie aber auch unter anderen Namen,welche man vielleicht besser kennt und auch deren Bedeutung weiß, bekannt.
Linien im Wirtschaftlichen Business bedeuten so viel wie:
Gute qualifizierte Kompetenzen.
Diese hatte ich auch mal,wie gesagt hatte.

"Was machst du hier?" sprach er plötzlich und hielt immer noch Blickkontakt. Ich schluckte einst schwer und war mal wieder kurz davor ihm zu verzeihen und mich ihm hinzugeben. Aber nicht nachdem er all das schlechte in mein Leben gerufen hat. Er war für mich der Teufel in Person. Früher war es noch Zico... Heute er.

"Y-yoongi... " mehr bekam ich im Moment einfach nicht raus. Ich war zu fasziniert von seiner dominanten Art und Weise. Er wird mich hundertprozentig wieder verletzen, wenn ich mich ihm jetzt hingebe.
Ich liebe ihn..
Meine Gefühle spielen in seiner Gegenwart wieder verrückt und es fühle sich so an,als seien sie auf einer endlosen Achterbahnfahrt.
Diesen Satz hat man schon oft gehört, ich weiß das nur zu gut. Wie oft habe ich gesagt, dass ich ihn an die Strecke bringen und nie wieder sehen will?
Eindeutig zu oft und ich kann es einfach nicht wahrhaben, dass ich mich wieder in diesen Bastard verliebt habe. Ich hasse meine Gefühle dafür.

I'll protect you || Yoonmin ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt