Zayn´s POV
Wir sitzen alle zusammen in Perries und meinem Wohnzimmer, umgeben von Katons umfunktioniert zum Stuhl oder Tisch. Lotti und Cal erzählen von ihrer Hochzeit und ihrer Zeit auf Kuba. Doch ich höre nicht wirklich zu. Ich bin viel zu sehr damit beschäftigt, Perrie anzustarren. Sie sitzt auf dem Sofa und hört gebannt zu. Ich beobachte sie schon eine ganze Weile und auch wenn sie bei den Erzählungen strahlt und lacht, weiß ich, dass sie im inneren eigentlich niedergeschlagen ist. Klar ist sie glücklich, weil ihre besten Freunde geheiratet haben und die anderen Kinder bekommen. Aber andererseits ist sie traurig. Sie weiß genau, dass ich jetzt noch keine Kinder will und sie ist eigentlich auch noch nicht wirklich bereit dafür. Und das wir heiraten wird auch nicht so schnell passieren,denn ich kann ihr ihre Traumhochzeit noch nicht geben. Und ich will sie einfach nicht enttäuschen, auch wenn sie sagt, dass es ihr egal ist, wie ihre Hochzeit ist. Ich bin es ihr schuldig. Sie soll die perfekte Hochzeit an dem perfekten Ort und in dem perfekten Kleid bekommen, so wie sie sich es immer gewünscht hat. Ich probiere möglichst leise aufzustehen und gehe zu ihr rüber, nehme sie in den Arm und drücke ihr einen Kuss auf den Kopf. Doch sie stupst mich an und zeigt mir das ich still sein soll und den beiden zuhören soll.Das tue ich dann auch, weil ich mich nicht streiten will.
Als nach einer weiteren Stunde alle weg sind und Perrie mit Hannah telefoniert hat, kommt sie in unser Schlafzimmer, das momentan nicht besser aussieht als das Wohnzimmer und fällt mir in die Arme. "Na du, war vielleicht doch ein bisschen viel heute, oder?", frage ich sie und streichel ihr über den Kopf. "jetzt fang du nicht auch noch an. Hannah ist total fertig. Luke ist so besorgt, dass sie fast keinen Schritt mehr alleine machen kann.", stöhnt sie genervt. "So schlimm?", frage ich. "Oh ja. Ich glaub wir Mädels müssen sie da mal rausholen und mit ihr shoppen gehen und so nen richtigen Mädelstag machen. Ich glaube das würde beiden nicht Schaden." Ich kann nicht anders als sie jetzt zu küssen. "Wofür war der denn?", fragt sie mich verdutzt. "Dafür, dass du so eine tolle Freundin bist. Du sorgst dich immer um jeden und versuchst zu helfen. Das ist einer der vielen Gründe warum ich dich liebe.", sage ich zu ihr und fange sie wieder an zu küssen. Sie erwidert meinen Kuss. Am anfang sind wir beide noch ganz ruhig doch mit der Zeit werden wir leidenschaftlicher und vor allem intensiver.
Perries POV
Zayn schlingt seine Hände um meinen Po während ich hochspringe und meine Beine um seine Hüfte schlinge. Ich küsse ihn am Hals waoraufhin er leise stöhnt. Er trägt mich zum Bett und setzt mich langsam ab. Unsere Küsse werden intensiver und ich spüre jedes Mal ein Feuerwerk auf der Haut wenn er mit den Händen unter den Saum meines T- shirts greift. "Ich liebe dich so sehr.", flüstere h ihm zu als er tausende von Küssen auf mein Schlüsselbein setzt. Als unsere Münder sich wiedergefunden haben, greife ich zu seinem T-shirt und fange an, es ihm auszuziehen,Er lässt mich gewähren und beginnt gleichzeitig damit, mir meins auszuziehen. Jetzt ist der Punkt bei mir erreicht, an dem ich mich nicht mehr unter Kontrolle halten kann. Ich fange an, an den Knöpfen seiner Jeans rumzurütteln, doch ich bekomme sie nicht auf. Zayn scheint das zu bemerken, denn er schiebt langsam meine Hände weg und macht seine Hose selbst auf. Gleichzeitig ziehe ich meine Hose auch aus und jetzt sind wir nur noch in Unterwäsche. Wir beide sind so geladen, dass es uns sehr schwer fällt das Ganze etwas ruhiger zu gestalten. "Ich will dich jetzt ungedingt", murrt Zayn und als Antwort durchwühle ich seine Haare und umfasse den Saum seiner Boxershorts.
Hannah's POV
Ich halte es nicht mehr aus. Luke macht mich einfach verrückt. "Ich versteh dich einfach nicht. Es ist ganz normal, dass einer Schwangeren auch mal schlecht ist oder sie sich einfach nicht gut fühlt!", schreie ich ihn an. Wir streiten uns heute schon zum dritten Mal und so langsam habe ich echt keine Lust mehr da drauf. "Es tut mir ja leid wenn ich mich um meine Freundin und ihr Kind sorge, aber ich hab halt Angst das du es verlierst!", brüllt er zurück. "Ich werde es doch nicht gleich verlieren, nur weil mein Kreislauf ein bisschen runter ist und weil ich ein paar Kisten auspacke! Mein Gott Luke, denkst du das Kind stirbt gleich wenn ich mich bewege?", fahre ich ihn an. " Nein das glaube ich nicht, aber es ist doch besser aufzupassen, als total unvorsichtig zu sein und es im endeffekt dann doch zu verlieren!", schreit er mich an. "Aber es ist doch nichts passiert. Und wieso kreigen wir das eigentlich nicht hin? Luna und Harry streiten sich doch auch nicht ständig und die sind wesentlich rücksichtsloser als du!", motze ich. Plötzlich wir Luke ganz ernst und versucht möglichst ruhig zu sprechen:" Was Harry und Luna mit ihrem Kind machen, ist mir etwas gleichgültiger als bei dir. Weißt du warum ich so fürsorglich bin? Weil ich es nicht ertragen könnte einen von euch beiden zu verlieren. Ich würde damit nicht klarkommen, dich zu verlieren. Deshalb bin ich so vorsichtig. Mann Hannah, du bist das Wichtigste in meinem Leben! Und Mary- Klaus doch auch!" "Mary-Klaus?", frage ich ihn lächelnd. "Ja, weil ich doch nicht weiß was es wird und da dachte ich Mary- Klaus passt ganz gut.", sagt auch er nun lächelnd. "Luke Hemmings, du bist doch nicht zu glauben. Du nennst unser Kind Mary- Klaus?", frage ich ihn, weil ich es immer noch nicht richtig fassen kann. "Ja", flüstert er kleinlaut, als ob er Angst hätte ich würde ihn deswegen total anschreien. Ich gehe zu ihm, aber anstatt ihn zu umarmen, wie er es erwartet hat, gehe ich vor ohm in die Knie. "Lukas Hemmings, der beste Mann den ich je in meinem noch nicht sehr langem Leben getroffen habe, möchtest du der Vater von Mary- Klaus sein? Es lieben und ehren und vor allem nicht so überfürsorglich behandel während es noch in mir drin ist? Und willst du deine überaus wundervolle Freundin Hannah mitreden lassen wenn es um das Babay geht, das SIE austrägt?" Er sieht mich iorgendwie komisch an und scheint das erstmal in sich aufnehmen zu müssen, aber schließlich antwortet er:" Ja, ich will. Und ich liebe meine überaus wundervolle Freundin Hannah so sehr, dass es manchmal wehtut." Ich stehe auf und schreie kurz auf bevor ich ihm um die Arme falle und ihn sehr sehr lange küsse.
Autor's Note
Hallo meine Lieben,
ja ich weiß, es ist ein gefühltes Jahrhundert her seit ich das letzte Mal geupdatet habe, aber dafür gibt es auch ein längeres Chapter :).
xx love xx