#33

87 2 0
                                    

Seit zwei verfickten Stunden saßen Ich und Lou bei Lukas im Zimmer und warten bis er aufwacht.

Ich schwöre ich springe hier gleich aus dem Fenster wenn ich nicht aufgeklärt werde ob es Adam gut geht oder ob er Schmerzen hat!! Oder schlimmeres.

Was ist überhaupt passiert.
Man ich drehe hier gleich durch.
Lou schrie auf einmal auf und ich drehte mich um.

Lukas ist wach geworden.
Erleichtert sah ich ihn an.

Kurz verzog er sein Gesicht vor Schmerzen aber als die Ärztin rein kam und uns raus schicken wollte hielt er sie auf.

Lukas: Lou, Bella.... Harald hat mit hilfe von Jacob das Gefängnis verlassen.
Sie haben uns angefahren und als ich dann neben mich sah wurde Adam ins Auto gezogen und sie fuhren weg.
Es war nicht weit von der Kirche also befreite ich mich von dem Gurt und lief so schnell es ging zu euch.
Ihr müsst ihn finden.
Jacob war und ist nicht Tod. Er hat Harald geholfen!! Sie haben ihn beide ins Auto gezerrt........ Bella... es tut mir so leid.!!!

Ich: Dir muss gar nichts leid tun. Und keine Sorge ich bringe diese beiden Wichser um. Eigenhändig!!

Sauer, Traurig aber vor allem Wütend ging ich aus dem Zimmer und rief meinen Vater an.
Er sollte mir seine Kumpels von der Army schicken. Den mit diesen Jungs hatte ich früher immer Trainiert. Damit ich mich verteidigen konnte. In den Jahren habe ich es nie eingesetzt weil ich es nie brauchte. Leider hatte ich vieles verlernt und jetzt wird es Zeit das ich meinen Verlobten rette ihn Heirate und endlich Ruhe von diesen Pissern habe!!

Ich setzte mich ins Auto und fuhr nach Hause.
Dort standen schon zwei Autos und sofort wusste ich das es Thomas, Chin, Dani und Alec waren.
Die Kollegen meines Vaters.

Chin und Alec waren nach dem 5 Jahren bei der Army weiter zur Polizei gegangen nur Thomas und Dani hatten sich zur Ruhe gesetzt.

Ich ging mir schnellen Schritten auf die Tür zu als jemand meinen Namen rief.
Ich drehte mich auf die Rechte Seite und Thomas stand dort.
Ich fing leicht an zu Lächeln und umarmte ihn.

Zusammen gingen wir in unseren Garten wo die anderen schon warteten.
Alec schmiss mir sofort eine Schutzweste zu die ich mir um schnallte.

Ja ihr denkt euch bestimmt ohhh Badgirl oder sowas oder wieso ist sie nicht Polizisten geworden..... ich gebe zu ich liebe es mit Waffen zu spielen aber da ich anderen Familien gerne Helfe und sie nicht leiden sehen will habe ich mich für Psychologin entschieden.
Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema.
Ich nahm mir eine G10, eine TMP und eine AK47.


Die Jungs zeigten mir noch ein paar Tricks wie ich mich verteidigen konnte.
und eigentlich hatte ich nicht viel verlernt.

Fertig ausgerüstet fragte mich Alec nach einem möglichen Aufenthalt von Jacob und Harald.

Ich überlege kurz.
Die Halle wurde gesperrt also kommen sie da nicht rein.
Was gibt's denn noch.
Stimmt die Alte Mühle außerhalb der Stadt.
Sofort fuhren wir dorthin.

Mein Beschützer ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt