Kapitel 1

986 34 5
                                    

Was bisher geschah

Y: Du einen Padwan übernehmen wirst Obiwan

***********

Ich setzte mich und konzentrierte mich ganz fest. Irgendwann sah ich mich. Nun wusste ich sah ich durch ihre Augen.

************


*Erzähler POV*

Im Rat herrschten weiterhin Spannungen nach den ganzen Vorfällen. Jeder Mißtraute dem anderen. Aber eigentlich müssten sie gerade jetzt zusammen halten. Ich erzähl euch die Geschichte von Sariara Terrano von dem Tag an weiter an dem sie starb. Über die Order 66 einfach über alles. Aber fangen wir vorne an.

Wir schreiben 4 Wochen nach dem Tod Sariara's und Obiwan hat immernoch keine Bindung aufbauen können zu seinem Padawan. Egal was sie machte es war alles Falsch.

Anakin heiratete Padme in dieser Zeit heimlich auf Narboo. Es schien alles perfekt zu laufen. Doch Anakin begann mit den Albträumen. Es veränderte sich in dieser Zeit viel.

Ein Mord im eigenen Tempel und Ahsoka wird verantwortlich gemacht dafür. Es klärte sich auf das sie nicht Schuld war.

*Ahsoka POV*

Ich stand vor dem Jedi Orden.

Pl: Wir haben an dir gezweifelt klein Soka

Ah:...

Nun wusste ich wie es sich anfühlt verraten zu werden. Ich wusste was ich nun zu tun hatte. Es war der einzige Weg...

*Erzähler POV*

Ahsoka verließ an diesem Tag den Orden. Vor allem für Anakin brach eine Welt zusammen. Ein weiterer Auslöser der bald folgenden Auswirkungen.

Milia kämpfte viele Missionen an der Seite ihres Meisters. Langsam scheinte sich eine Bindung zu entwickeln. Immer wieder geschahen merkwürdige Dinge wie z.B. als sie verloren waren und ein unbekannter ihnen half. Das war nicht das einzige mal. Da scheinte jemand auf Obiwan aufzupassen...

Anakin und der Kanzler kamen sich immer näher was dem Rat gar nicht gefiel. Auch Obiwan hatte ein starkes Mißtrauen gegenüber einem guten Freund Anakins.

An dem besagten Tag an dem alles zusammen brach fand die Order 66 statt.

Obiwan war gerade dabei mit Milia Grievous auszuschalten, was ihnen auch gelang, als Anakin zu Darth Vader wurde da seine Angst Padme zu verlieren riesig war. Der Kanzler war der Imperator und hatte Anakin manipuliert... er ordnete die Order 66 an. Milia und Obiwan waren grad auf einem Felsvorsprung als auf sie geschossen wurde. Cody, ein Freund führte den Befehl ohne zu zögern durch. Gemeinsam kämpften sie so viele schlachten... und er führte den Befehl einfach aus. Im Fall Griff Obiwan nach Milia und hielt sie fest. Zusammen fielen sie in das Wasserloch unter ihnen. An diesem Tag starben alle Jedi außer Obiwan, Milia und Yoda. Anakin war der erste der starb. Im Tempel angekommen sahen sie die Aufzeichnung wo Anakin die Jünglinge tötete. Daraufhin ist Obiwan zu Padme geflogen und wollte wissen wo er ist. Er erfuhr dann das Anakin Vater werden sollte. Padme flog natürlich gleich los zu Anakin. An Board versteckt hatten sich Milia und Obiwan. Auf dem Feuerplaneten angekommen faste Padme nicht was diese dort hörte. Anakin und Obiwan lieferten sich ihren letzten Kampf auf Mustafa.

A: Hier habt ihr Sariara gefunden traurig nicht war

Mi: Hört nicht auf ihn!

Milia sprang zu ihnen und kämpfte mit. Anakin verlor den Kampf aber riss Milia von der Plattform. Obiwan sah zu Anakin der auf dem Boden lag.

O: Du warst der Auserwählte! Es hieß du würdest die Sith vernichten und nicht das du dich ihnen anschließst! Du würdest die Macht ins Gleichgewicht bringen und nicht ins dunkeln stürzen!

A: Ich hasse euch!

O: Du warst mein Bruder Anakin... ich habe dich geliebt.

Bei diesen Worten verbannte Anakin fast vollständig. Doch der Imperator merkte das etwas nicht stimmte und rettete Anakin. Von nun an war Darth Vader vollständig geboren. Eine Maschine...

Obiwan brachte Padme ins Krankenhaus. Dort gebar sie 2 Kinder. Luke und Leia. Organa nahm Leia als Tochter auf und Luke bekam einen aufpasser auf dem Planeten Tatooine... Als sie sich trennen wollten sah Obiwan etwas auf dem Tisch liegen. Ein Lichtschwert und ein Zopf. Er brauchte nicht lange um zu wissen wessen das ist.

Y: Was du da hast Obiwan?

O: Sariaras Sachen

Y:..

O: Ich glaube sie lebt. Ich muss sie suchen bevor das Imperium das tut.

Y: Wenn lebt sie tut das Imperium sie nicht sucht. Tod sie ist laut ihnen.

O: Aber wie soll ich sie finden...

Y: Deinem Gefühl du musst folgen.

Damit verabschiedeten sich beide und flogen auf ihren Planeten...

**********************

Hoffe das geht so als Einstieg 😂 Die nächsten werden Übersichtlicher 😝❤️ Möge die Macht mit euch sein ❤️














Star Wars ~ MachtträgerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt