Areums POV
Nachdem ich meiner Mutter das essen gab,ging ich in mein Zimmer. Ich kuschelte mich in einen Pullover von Wonho,den ich ihm vor Wochen mal geklaut hatte und sah mir einen Film an. Der Film war irgendwie langweilig aber irgendwie auch Spannend. Es war ein Zwischending. Plötzlich hörte ich ein Poltern von draußen. Verwirrt sah ich ins Dunkle. ,,Mhmmm...?" Gab ich verwirrt von mir als ich eine Gestalt vor meiner Balkontür sah. Ich stand auf und lief langsam zur Tür. Leise Öffnete ich sie und sah in das grinsende Gesicht von Wonho. Ich seufzte. ,,Was machst du hier ?" Fragte ich leise. ,,Bei dir Schlafen." Hauchte er und gab mir einen Kuss. Ich riss meine Augen auf und zog ihn rein. ,,Und dann kletterst du über den Balkon?" Fragte ich und tapste zurück ins Bett. Wonho nickte grinsend und zog seine Schuhe und seine Jacke aus. ,,Spinnst du eigentlich? " Zischte ich leicht. Wonho lachte nur und krabbelte zu mir. ,,Du siehst süß aus in meinem Pullover." Grinste er und zog mich an sich. ,,Sei nicht allzu sauer. Mir ist ja nichts passiert." Flüsterte er und ich kicherte kurz. ,,Na gut...Aber wir müssen leise sein wegen meiner Mutter." Flüsterte ich und kuschelte mich an. Wonho grinste. ,,Was schaust du da ?" Fragte er. Ich zuckte mit den Schultern. Wonho lachte und küsste meinen Kopf. Nacheinerweile nahm ich mein Handy und schrieb mit Hyungwon und Changkyun. ,,Hyungwon hat eine Wohnung bekommen. Außerdem wird er als Aushilfe im Sekretäriat arbeiten." Erzählte ich Wonho,der aber dabei beschäftigt war über mein Bein zu streichen und meinen Hals zu küssen. Ich seufzte und schrieb weiter. ,,Babe...Jetzt leg das Handy weg." Hauchte er und nahm es mir aus der Hand. Ich schmollte. Wonho grinste. ,,Konzentriere dich auf mich,shorty." Grinste er und presste mich aufs Bett,bevor er sich über mich legte. Ich sah ihn an. Ich wusste was er wollte,doch ich war mir nicht sicher ob er es noch wollen würde wenn er meinen Körper sieht. Immerhin hat er bestätigt das ich Fett bin. Wonho küsste mich und ich erwiederte. Er grinste leicht und fing an meinen Hals zu küssen. Ich hauchte leise. Vorsichtig saugte er und ein kleines Stöhnen entwich mir. Ich wurde rot. Wonho lachte tief und zog den Pulli bis über meine Brüste. Er sah mich an. ,,Ich weiß...Fett...." Seufzte ich und wollte den Pullover zurückziehen,doch Wonho hielt mein Handgelenk fest. ,,Nein. Wunderschön. Es ist mir doch egal wie du aussiehst." Flüsterte er.
Sag doch das ich Fett bin!
Ich biss kurz auf meine Unterlippe und nickte. Wonho zog den Pulli ganz aus und küsste mein Dekolletee. Ich genoss es langsam. Vorsichtig griff er unter meinen Rücken und knipste den BH auf. Er zog ihn sanft aus und warf ihn zur Seite. Er leckte sich starrend auf meine Brüste über die Unterlippe bevor er sie küsste. Ich keuchte leise auf und vergrub meine Hände in seinen Haaren. Er küsste seinen Weg runter zu meinem Bauch,was mir ziemlich unangenehm war. Er merkte er und hörte auf um meine Shorts auszuziehen. Wonho zog schnell sein Tshirt aus und ich starrte auf seinen Körper. Ich wusste ja,das er durchtrainiert war, aber das er so krass durchtrainiert war,wusste ich nicht. Ich biss auf meine Unterlippe. ,,Gefällts dir ?" Fragte er grinsend und machte seine Hose auf. Beschämt nickte ich. Wonho grinste mehr und zog sie aus. Er hob mich hoch und drehte sich nach unten,sodass ich auf seinem Bauch saß. ,,I-ich hab das noch nie...gemacht." Meinte ich leise und war rot. Wonho streichte über meine Wange. ,,Schon okay. Ich helfe dir." Lächelte er. Ich nickte zögernd und zog erst meinen Slip und dann seine Boxershorts aus. Wonho sah mich an und ich beugte mich kurz runter um ihm einen Kuss zu geben. Wonho griff neben sich. ,,Hier. Nimm das." Er gab mir ein Kondom. Verlegen nahm ich es und öffnete es,bevor ich es ihm vorsichtig drüber zog. Wonho stöhnte leise auf. Ich sah ihn an und er hob mich hoch. ,,Bist du bereit ?" Fragte er und ich nickte. Vorsichtig und langsam setzte er mich auf seinen Penis. Ich zischte kurz vor schmerzen. Wonho wartete eine Weile, bis er mir sagte ich solle mich bewegen. Langsam tat ich es und stöhnte leise. Wonho sah mich die ganze Zeit an und strich über meinen Körper. Ich gewöhnte mich etwas an seine Blicke. Langsam bewegte ich mich schneller und Wonho stöhnte auf. Ich stöhnte auch,als Wonho meine Brust massierte und mit ihr spielte. Irgendwann füllte sich mein ganzes Zimmer mit Geräuschen und Wonho drückte seine Fingernägel in meine Hüften. Ich stöhnte und wimmerte laut. Warf meinen Kopf zurück und stützte meine Hände auf Wonhos Brust ab. ,,Schneller..." Hauchte Wonho stöhnend. Ich tat was er sagt. Er stöhnte laut. ,,A-areum..." Stöhnte er und ich wurde leicht rot,doch stöhnte auch. Ich wurde immer schneller, unser Stöhnen lauter und Wonhos Fingernägel drückten sich mehr in meine Haut. Ich spürte wie ich langsam zu meinem Höhepunkt kam. ,,Ich...Liebe...dich..." Stöhnte ich laut und kam. Ich bewegte mich noch eine Weile damit Wonho auch zu seinem Höhepunkt kommen konnte. Schnell legte er mich auf die andere Seite des Bettes und entsorgte das Kondom. Schnell huschte er zurück und zog mich an sich. Seine Starken Arme umschlungen meinen Körper und ich deckte uns zu. ,,Ich liebe dich auch." Hauhte er außer atem und küsste meine Stirn. Lächelnd küsste ich kurz seine Brust. Wonho grinste und schloss seine Augen. ,,Gute Nacht,baby." Murmelte er und schlief ein. Seufzend beobachtete ich ihn. Ob er es ernst meinte das mein Körper wunderschön war ? Ob er mich überhaupt nach unserem ersten Mal nackt sehen will ? Ich könnte verstehen wenn nicht. Aber es war für den Moment wunderschön. Es war mit ihm Wunderschön. Lächelnd schloss ich meine Augen und schlief auch ein.
DU LIEST GERADE
-Unloved- Monsta x Wonho Fanfiction
ФанфикAhn Areum(17) wird von jedem gehasst und das nur,weil sie mollig und schlau ist. Sie hat keine Freunde und wird täglich von einer Mädchengang misshandelt. Sie fühlt sich einsam und ungeliebt. Doch was passiert,wenn endlich ein Sonnenschein in ihr Le...