Er drehte sich um und omg Leute bitte wo bin ich hier gelandet? Steht Adonis persönlich vor mir?
Er sah einfach perfekt aus, etwas Bad aber auch total lieb. Omg einfach perfekt!
" Hey ich bin Mike, ich denke mal die quasselstrippe die sich mein Bruder nennt hat dir schon von mir erzählt" okaay er lächelt so wie Anne, wie süß.
" Hey ähm nein nicht wirklich, ich bin Josy, eure neue Nachbarin" Antworte ich etwas zögerlich.
Davin ging aus dem Zimmer um in seinem mit dem Lego von ihm zu spielen, irgendwie traurig, ich hatte sowas noch nie...
Mike und ich redeten viel und verstanden uns auch super, er ist so offen und einfach nur wow.😍
Nach so einer halben Stunde rief uns Anne alle zum Essen und sofort meldete sich mein Magen, stimmt ja ich habe ja nur heute das Müsli gegessen ich doofe.
Wir drei gingen die Treppe runter und ich folgte ihnen in das Esszimmer mit angrenzendem Wohnzimmer wo alles in einem Weiß-beigen Ton gehalten war was mich wieder sehr an den Herbst erinnerte. Alles war super eingerichtet und sauber, ob sie auch angestellte haben so wie meine Großeltern? Das Haus ist fast so groß wie unseres und so sauber, das schafft Anne nie im Leben alleine.
Zum Essen gab es Kartoffelgratin, sowas leckeres habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen Leute glaubt mir eines, Anne kann zaubern wenn es ums Kochen geht.
Nach dem Essen räumte ich mit ab und Mike kam auf die Idee noch mit seinem Hund Aron einen Spaziergang zu machen da es noch nicht sehr dunkel war.
Wir gingen los und redeten wieder sehr viel, Aron war so Zucker süß er war die ganze Zeit Mike nicht einmal von der Seite gewichen und hörte wie aufs Wort.
Auf dem Rückweg bemerkte ich meinen Schlüssel zuhause liegen gelassen zu haben und Mike bot mir an heute Nacht bei ihm zu schlafen.
Wie es das Schicksal auch wollte fing es an zu regnen aber so schlimm das wir nach ein paar Sekunden schon komplett nass waren und mein dünner Pullover alles an meinen armen für die Blicke frei macht was ich aber erst zu spät gemerkt habe als Mike mich schockiert ansah...
DU LIEST GERADE
Comeback- mein weg aus der Hölle. #mikesingerff
FanficJosy, ein junges Mädchen mit einer schrecklichen Vergangenheit bekommt eine Chance auf ein neues Leben, die große Liebe und endlich ihr Leben zu leben...