Teil 16

259 7 1
                                    

Jin PoV
Ich hatte die Nacht so gut wie gar nicht geschlafen; so aufgeregt war ich auf heute. Ich war erst um halb 2 eingeschlafen und wachte auch schon um halb 5 wieder auf. Ich versuchte immer wieder einzuschlafen, da ich ja noch lange nicht aufstehen musste. Allerdings vergebens. Um 5 stieg(?) ich dann auch auf. Na immerhin konnte ich jetzt vernünftig Frühstücken. Das ist sicherlich auch nicht verkehrt, denn schließlich ist es die wichtigste Mahlzeit am Tag. Um 6 war ich fertig mit Essen und machte mich fertig. Ich malte mir meine Augenbrauen noch an und trug ein bisschen Lippenstift auf. Rosanen natürlich. Versteht sich von selbst.

Stellt es euch ungefähr so vor, nur ohne das Fanlicht 😅

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Stellt es euch ungefähr so vor, nur ohne das Fanlicht 😅

Dazu rosane Nikes (Ich hoffe jz einfach mal das es rosane gibt, weil ich die glaube noch nie gesehen habe bei Freunden oder so, aber denke schon oder...?)
Damit war ich schneller fertig als gedacht. Schon um kurz nach halb 7.
Weil mir langweilig war, spamte ich meine Freunde noch mit Nachrichten zu. Allerdings kamen nur kurze Antworten, da sie ja zur Schule mussten. Ich schaute mir jetzt einfach noch ein paar YouTube-Videos an. Das nächste mal als ich auf die Uhr schaute war es schon halb 9. Als ich das realisierte, schellte(?) ich hoch, wie von einer Hornisse gestochen. Ich sprintete zum Bahnhof. Den Zug erwischte ich gerade so. Als ich dann ich einen Platz gefunden hatte, bekam ich eine Nachricht von meiner Mutter, de fragte ob alles gut sei und ob ich im Zug sitze. Ich schrieb ihr schnell zurück.
Als ich bei BigHit ankam und voller frohen Erwartungen rein ging, wurde ich als erstes mit fliegenden Ordnern empfangen. Und zwar an einer etwas schmerzhaften Stelle. Der Junge der dafür verantwortlich war, kam gleich zu mir und entschuldigte sich mehrfach. Ich war ihm auch eigentlich gar nicht mehr böse, schließlich konnte jedem so was mal passieren. Als ich dann noch mit aufsammeln geholfen hatte, gingen wir zusammen zum Raum, den der Manager uns gesagt hatte. Wir sagte wer wir sind und setzten uns.
Mit dem Teil der jetzt kommt verschone ich euch mal wieder, da ihr den schon oft genug gelesen haben solltet.
Ich war einfach nur baff als uns unser Manager alles gezeigt hatte.
Zu Hause angekommen, erwartete mich ein unglaublich guter Duft. "Eomma?" Rief ich. "Ja, Jin, ich hab schon früher Schluss gemacht, damit ich was kochen kann." "Oh danke eomma~" "Kein Problem. Setz dich, es ist gleich fertig. Dann essen wir und danach erzählst du mir, wie es bei BigHit war." Genau so machten wir es dann auch.
"So jetzt erzählst du mir alles und wehe du lässt ein Detail aus!" Drohte sie mir und ich musste lachen. "Ok"
"...also alles in allem finde ich den Manager ganz nett und die anderen Member mega nett." So andere meine Halbstündige Rede.

______________________________________
Soooo... wie ihr seht, konnte ich updaten. Ich hab hier zwar kein WLAN, aber da ja heute erst der 2. ist, habe ich noch genügend Daten-Volumen.
Schönen Tag euch noch👋❤

Wie alles begann// BtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt