58

199 19 0
                                    


Sowas passiert wenn 2 Menschen zu dumm zum verhüten sind! Ich wollte nie Kinder haben. Und jetzt kann ich es nicht mehr verhindern.

Als am nächsten morgen alle Untersuchungen gemacht wurden fahren Marco und ich nach Hause. „Du müsstest ja jetzt erst in der dritten Woche sein oder?" ich nicke und steige aus dem Auto aus und gehe nach oben.

Ich gehe in mein Zimmer und ziehe mir die Klamotten aus und lege mich ins Bett.
Am Mittag kommt Marco mit meinem Vater rein.

„Geh weg" „Dein Vater will mit dir reden" „Ich habe keinen Vater mehr!"
Ich drehe mich auf die andere Seite und schließe meine Augen.

Die beiden gehen aus dem Zimmer. Ein paar Minuten später geht meine Tür wieder auf.
„Mein Gott ich will einfach nur meine Ruhe haben. Warum versteht das denn keiner!?" schreie ich wütend und werfe mein Kissen in Richtung Tür.

„Hey ich bin's doch nur" sagt Erik und gibt mir mein Kissen wieder.
„Freust du dich nicht?" „Es gibt nichts worüber ich mich freuen könnte"

Erik legt sich neben mich und ich lege meinen Kopf auf seinen Bauch.
„Ich will einfach keine Kinder haben. Die ganze Verantwortung ist nichts für mich."

„Das weißt du doch noch gar nicht" „Doch. Ich will einfach keine Kinder!"
Erik legt seinen Arm um mich und ich schließe meine Augen.

Als ich sie wieder öffne ist Erik weg und draußen ist es Stock duster.
Ich stehe aus dem Bett auf und gehe in die Küche um etwas zu trinken.

Als ich zurück in mein Zimmer gehen will sehe ich Marco schlafend auf der Couch liegen.
Ich gehe hin und Decke ihn zu. Ich gebe ihm noch einen Kuss auf die Wange und verschwinde in mein Zimmer.

Am nächsten morgen werde ich um 7 Uhr wach und gehe direkt ins Badezimmer um zu duschen. Nachdem gehe ich in mein Zimmer und ziehe mich an.

Ich gehe in die Küche um mir einen Kaffee zu machen da kommt Marco zu mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gehe in die Küche um mir einen Kaffee zu machen da kommt Marco zu mir.
„Guten morgen" „Morgen" gebe ich wieder und trinke einen Schluck aus der Tasse.

Als die Tasse leer ist stelle ich sie in die Spülmaschine und ziehe meine Schuhe an.
„Wo gehst du hin?" „"Zur Arbeit"
„Ich dachte das hat sich erledigt wegen der Schwangerschaft" fragt er nur verwundert.
„Nein ich gehe weiterhin arbeiten wie vorher auch!"

Am Trainingsgelände angekommen gehe ich in mein Büro und stelle meinen Rucksack ab. Ich stelle den Computer ein.

Ich gehe in joachims Büro und schalte die Kaffeemaschine ein.
„Keinen Kaffee für dich die nächsten 9 Monate" sagt Joachim und nimmt mir die Tasse weg.

„Boa.....Ich bringe Marco um!" wütend gehe ich auf den Trainingsplatz und direkt zu Marco.
„hast du es denn jetzt schon allen erzählt ja?!" schreie ich ihn an.

„Reg dich doch nicht so auf das ist nichts schlimmes." „Nichts schlimmes?! Ich wollte abtreiben du idiot!" wütend gehe ich zurück in mein Büro und mache meine Aufgaben fertig.

„Wie du willst abtreiben? Willst du mich verarschen?!" „Ich will dieses Kind nicht" schreie ich zurück.
„Wieso das denn nicht?!" „Ich hab einfach Angst davor okay?!"

Neues Leben-Neues Glück?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt