Ich bin froh

4 0 0
                                    


Ich bin froh, dass ich nicht auf den perfekten Moment gewartet habe, um anzufangen. Ich bin froh, dass ich nicht bis zum Neujahr gewartet habe, oder bis zu meinem Geburtstag, um mich zu entscheiden, dass ich gesund werden will.

Ich bin froh, dass ich das Universum, Gott und mich selbst, gefragt habe, was ich brauche, um diese Qualen zu stoppen.

Ich bin froh, dass ich zugehört habe.

Ich bin froh, dass ich kein Notizbuch, keinen richtigen Stift oder einen aufgeräumten Schreibtisch hatte, um meine nicht erzählte Geschichte niederzuschreiben.

Ich bin froh, dass ich meine Nägel nicht fertig hatte, dass ich keine perfekte Frisur hatte oder kein gutes Outfit an hatte, um meine Geschichte mit der Welt zu teilen.

Ich bin froh, dass ich keine Erwartungen an mich habe, keine Liste mit Zielen oder einen Kalender mit eingetragenen Meilensteinen.

Ich bin froh, dass ich keine Garantie brauchte, um zu glauben, dass ich es schaffen könnte. Ich bin froh, dass auch wenn das Gefühl da war, es nicht zu schaffen, ich es trotzdem getan habe. Ich weiß nicht warum, aber ich gehe immer weiter und weiter.

Ich bin froh, dass ich diese Reise weiterhin genieße und ich immer noch zuhöre. Ich bin froh, dass ich mir aus den Weg gegangen bin, um jetzt auf meinen Weg sein zu können.


The Fear Of Being ForgottenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt