Areums POV
Am nächsten Morgen stand ich früh auf. Vorsichtig stand ich auf und zog mir was über,danach huschte ich ins Bad. Ich schloss die Tür und zog die kleine Waage hervor. Ich zog mein Oberteil aus,seufzte und stellte mich drauf,mit der Hoffnung angenommen zu haben. Langsam sah ich auf die Waage. ,,Shit...87kg...Nur einen Kilo abgenommen..." Murmelte ich enttäuscht. Schnell schob ich die Waage zurück und tapste wieder ins Zimmer. Schnell griff ich nach meinem Handy.
Es muss ja eine andere Lösung fürs abnehmen geben.
Ich ging auf Google und suchte:
-Wie kann ich schnell abnehmen ?-
Mein Handy lädt und dann kamen die Seiten. Ich klickte auf ein Forum und las mir die Tipps durch. Einer fiel mir besonders auf.
-Sullix26:Hey,also ich habe von diesem neuen Trend bzw. Trick gehört. Man soll sich Frischhaltefolie um den Bauch wickeln und sich danach ganz normal anziehen. Durch das schwitzen soll man abnehmen. Ich hab es probiert und es hat super geklappt^^ Ich hoffe ich habe geholfen. Sulli^^-
Frischhaltefolie? Das soll klappen? Diese Sulli meinte es hätte geklappt und wenns geklappt hat,ist es effektiv. Ich muss es unbedingt versuchen! ,,Baby...Was machst du da ?" Hörte ich Wonho mit rauer Stimme fragen. ,,Äh...Nichts." Lächelte ich und machte mein Handy aus. Wonho nickte verschlafen und breitete seine Arme aus. Grinsend kuschelte ich mich rein. Wonho gab mir einen Kuss. ,,Hast du gut geschlafen? " Fragte ich und er nickte. ,,Du ? Und wie geht es dir ?" Fragte er und strich durch meine Haare. ,,Tut ein wenig weh. Aber geht schon." Hauchte ich und wurde rot. Wonho grinste leicht. ,,Wird schon." Gab er leise von sich. ,,Es war gestern wunderschön, Areum." Flüsterte er gegen meine rosa gefärbte Wange. Lächelnd nickte ich. ,,Du bist wunderschön." Schwärmte er und ich wurde noch roter. ,,Wir müssen aufstehen." Kicherte ich und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. Wonho grummelte und verstärkte seinen Griff um mich. ,,Baaaaaby !" Kicherte ich mehr und sah ihn an. ,,Ich will noch nicht...Shorty." Grinste er. Ich seufzte. ,,Dann kommen wir zu Spät zur Schule..." Murmelte ich doch Wonho ignorierte es einfach. Ich seufzte nochmal und ließ es einfach zu. Ich kuschelte mich leicht an ihn und genoss die wärme die er mir gab. ,,AREUM!" Ich zuckte zusammen und Wonho ließ mich sofort los. Panisch sah ich ihn an als ich hörte wie meine Mutter die Treppen hoch kam. ,,Fuck..." Murmelte ich und stand schnell auf. Ich zog mir ein paar sachen an und sah Wonho an. ,,Versteck dich-" Ich konnte garnicht aussprechen da riss meine Mutter die Tür auf. ,,Areum du-" Ihr Blick blieb an Wonho hängen. ,,Was macht der hier !?" Fragte sie sauer. ,,Er hat hier geschlafen..." Gab ich von mir. Meine Mutter zischte und spannte ihren Kiefer an. ,,Ohne das ichs wusste! Und was liegt er in deinem Bett! Fräulein du bist erst 17! Hattet ihr Geschlechtsverkehr!?" Fragte sie sauer. ,,Was interessiert dich das ? Ist doch meine sache." Meinte ich und sah zu Wonho. ,,Ist ja eckelhaft. Und es geht mich sehr viel an. Du wohnst in meinem Haus und ich will nicht das es noch mehr solche fetten kinder in meinem Haus rumlaufen." Meinte sie kühl. Ich blinzelte und starrte sie an. ,,Geh...bitte...raus..." Murmelte ich und schluckte schwer. ,,Wie bitte ?" Sie hob eine Augenbraue. Ich drückte meine Hände zu Fäusten zusammen. ,,Geh raus!" Schrie ich und sie zuckte leicht. ,,Tz. Krankes Kind." Zischte sie und verließ den Raum. ,,Areum..." Gab Wonho besorgt von sich. ,,Ich geh ins bad." Murmelte ich und ging schnell ins Bad. Ich seufzte und eine Tränen rollten meine Wangen hinunter. Warum muss mir meine Mutter jeden verdammten moment versauen und mich schlecht fühlen lassen ? Hab ich es denn nicht verdient glücklich zu sein ?
DU LIEST GERADE
-Unloved- Monsta x Wonho Fanfiction
FanfictionAhn Areum(17) wird von jedem gehasst und das nur,weil sie mollig und schlau ist. Sie hat keine Freunde und wird täglich von einer Mädchengang misshandelt. Sie fühlt sich einsam und ungeliebt. Doch was passiert,wenn endlich ein Sonnenschein in ihr Le...