Pov.George
Ich hörte wie Mark Jemanden anschrie.Ich lief die Treppe hoch.Ganz ehrlich Ich glaube ich hätte es besser gelassen.Auf dem Bett lag meine Mutter.Neben ihr ein NACKTER Mann."Ich-...Ich hab ihr nichts getan!Sie ist-....einfach ohnmächtig geworden.Ich weiß nicht was mit ihr los ist." Mark stand unter Schock.Ich lief zum Telefon und rief den Notarzt."Der Krankenwagen kommt"Ich ging auf den Mann zu.Mit voller Wucht traf mein Faust das Gesicht des Mannes."SIE ARSCHLOCH!WIR KÖNNEN SIE ES WAGEN MEINE MUTTER ZU V***LN?"Ich war wütend.Noch nie in meinem Leben war ich so wütend wie jetzt.Es ist als wäre mein Brustkorb gefüllt mit Hass.Ich konnte es nicht abstellen.Ich schlug immer weiter auf den Mann ein,bis Mark mich von ihm runter zog."WAS IST MIT DIR FALSCH GEORGE?!DU BIST DOCH SONST NICHT SO" "FRESSE DU PERVERSLING!DU VÖGELST DOCH ALLES DAS STEHEN KANN!"Mark wich zurück.Ich riss die Augen auf,realisierte was ich gerade gesagt habe"Ich-...Äh."Ich kam nicht weiter denn in dem Moment stürmten die Sanitäter hoch und versorgten Mum und den verprügelten Mann.
Im Krankenhaus kam raus dass Mum einen leichten Herzinfakt hatte,aufgrund eines ziemlich starken Orgasmuses.Meredith und Lexie stürmten in die Notaufnahme."Was macht ihr beide denn hier?"fragte Mark.Lexie antwortete als erste:"Unser Vater wurde zusammen geschlagen."
Pov.Lexie
"Das war euer Vater?"Fragte Mark entrüstet.
"Warum?Was ist passiert"
Mark schilderte uns was passiert ist und ich musste heftig anfangen zu lachen."Was ist so witzig?"fragte George.Ich wischte mir die Lachtränen aus dem Auge und sagte:"Eure Mutter und unser Vater haben was am laufen?"Der Arzt kam auf uns zu"Also Mr.Grey kann wieder gehen,er hat eine gebrochene Nase und ein blaues Auge.Mrs.Sloan muss noch ein Tag zur Überwachung bleiben." "Puh.Gott sei dank nicht war George?"George sagte nichts sondern starrte auf den Boden."George?"Die Ärztin ging auf ihn zu und überprüfte seine Pupillenreaktion."Schnell eine Trage!Er muss sofort ins CT." "Warum?Was ist los?"Mark sorgte sich sichtlich um seinen kleinen Bruder.'Oh das ist irgendwie total süß.Nein Lexie.Nicht jetzt.'redete ich mir selbst ein.
George wurde hoch gebracht und unser Vater wurde entlassen.Ich sah zu Mark.Er saß im Wartetimmer und hatte sein Gesicht in die Hände gelegt."Hey Mer?Bring Dad doch schon mal nach Hause ja?Ich-.. hab noch was zu tun"Meredith nickte und verließ das Krankenhaus.
Ich setzte mich neben Mark:"Hey.Schon was neues gehört?" Mark guckte mich an."Ich musste ein Formular unterschreiben.Weil ich schon 18 bin.Er hat einen Tumor im Frontallappen der seine Emotionen steuert.Ich-...."Seine Stimme brach und er begann zu weinen.Ich habe ihn noch nie so verwundbar gesehen.Ich nahm ihn in den Arm:"Meine Mutter verstarb bei einem Flugzeugabsturz.Vor 4 Jahren.Sie war so eine perfekt Person gewesen.So lieb und selbstlos.Die letzten Worte die sie an mich richteten waren:'Pass auf Maggie und Meredith auf!Du bist stärker als alle!Ich liebe dich!' Danach sah ich sie nicht mehr wieder." Mark blickte auf."Das wusste ich garnicht.Nunja du redest auch kaum mit mir!" Ich lächelte ihn an"Soll das ein Vorwurf sein?Du bist die Männliche Hure!" Mark lachte leicht.Als die Ärtzin kam standen wir beide auf."Und"?Fragte Mark voller Sorge?
"Mr.Sloan hat die Op.................Fortsetzung folgt........
DU LIEST GERADE
Seattle Creek Highschool
FanficMeredith geht mit ihren Schwestern Maggie und Lexie zusammen mit ihrer Freundin April auf die Seattle Creek Highschool.Die neue Schülerin,Jo,freundet sich mit ihnen an.Das Problem:Die älteren Jungs:Derek,Mark,Andrew,Jackson und Alex. ALLE RECHTE LIE...