Kapitel 9

18 2 0
                                    

"Echt? Und von wem?" Fragte Yuu mit einer neugierigen stimme.

"Von Sabaru und Kanota." Beantworte ich.

"Was? Die beiden? OMG, also...Ich hab gehört das sie Leute killen." Sagte sie und schaute sich dabei um, als ob sie sich nicht sicher fühlte.

"Ist alles ok?" Fragte ich etwas besorgt.

"Hm? Eh...jaja..Alles ok." Sagte sie unsicher und hatte ein Fakt lächeln im Gesicht.

"Ich sehe das du lü-..." ich würde unterbrochen.

"na wenn haben wir denn da." Sagte eine bekannte stimme. Die Stimme war Männlich.

Ich spürte ein Atemzug auf meinem Hals, ich zuckte kurz zusammen.
"Was wollt ihr?" Fragte ich. Ich spürte etwas spitzes am meinem Magen.

"Wir? Wir wollen nur euch beide. Und ihr wisst warum." Sagte Kanota.

Ich schaute runter und sah ein Messer der gegen meinem Bauch gehalten wird. Ich blieb still. Doch Yuu hat Rum gezappelt.

"Lasst uns frei!! Vergisst uns einfach!!" Schrie Yuu rum.

Nach einer Weile wurde es still. Ich schaute zu Yuu und sie lag friedlich auf dem Boden. "Was habt ihr gemacht?" Fragte ich und wollte zu ihr gehen. Doch Kanota hielte mich immer noch fest und hat das Messer leicht gegen meinen Bauch gedrückt.

"Ach wir haben ihr nur eine Betäubung gegeben, damit sie endlich ihre verdammte klappe haltet." Sagte eine andere stimme. Aber es war keine Männliche stimme. Die Stimme kam mir auch sehr bekannt vor.

Ich sah wie Yuu weg getragen wird. "Wohin bringt ihr sie?" Fragte ich. Meine stimme war irgendwie weg. Vielleicht weil ich so viel geschrien hab.

Ich bekam keine Antwort darauf. Ich fühlte mich so schwach. Als ob ich so nutzt los wäre.

Ich fühlte mich so alleine. Plötzlich sah ich schwarze punkte vor dem Augen. Ich dürfte nicht Ohnmächtig werden. Ich muss stark bleiben.

Dann sah ich nur schwarz.

Kanota's Sicht
Sie würde ohnmächtig, was ganz gut ist. So mit können wir sie leichter weg tragen.

Ich nahm Yui auf mein rücken. Also es sah so aus als wäre es hockepack.
Ich ging mit dem anderen wieder zu unseren geheim Versteck. Ich bekam denn Befehl das ich Yui in eine Zelle spären sollte. Aber ich wollte es nicht. Des wegen hab ich den Befehl ignoriert. Immer hin bin ich der ersatzt Chef. Ich brachte Yui in meinem Zimmer. Ich legte sie sanft auf meinem Bett. Ich nahm ein seil, und hab sie an dem Bett gefesselt.
Ich schaute sie an und gab ihr ein Kuss auf der Stirn. Ja. Ich bin in sie verliebt. Sie hatte so wunderschöne Haare, Augen ihr Köper. Genau die perfekte für mich. Ich habe sie immer gestalkt. Außer beim duschen und so. Nach einer Weile ging ich wieder raus. Zu Yuu die auf dem Boden lag. Genau vor der Küche. Ich nahm ihre Hand und ziehte sie mit. "Was machst du da? So behandelt doch nicht eine Frau." Sagte Sabaru. Ich ließ sie los.
"Dann mach du es doch besser." Murmelte ich und ging ins Wohnzimmer.
______________________________

Ja dies mal ist sie etwas kürzer. Aber bei Kapitel 10 wird sie wieder lang.

Und danke das ihr meine Geschichte liest. Ich hoffe das sie euch gefällt.

Bitte achtet nicht auf meine Schreibfehler und so. ^^

I hate my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt