Deamon:
Es tat mir zwar leid und ich wollte Lucy wirklich nicht alleine lassen, aber war Reed wie vom Erdboden verschluckt genau wie seine Familie. Zwar war nicht nur er weg so das er auch im Urlaub sein konnte allerdings bin ich der Alpha also ist er verpflichtet mir bescheid zu geben und zusätzlich dazu bin ich auch noch sein bester Freund. Wenn es also Urlaub gewesen wäre hätte ich es gewusst. Wenn ihm oder seine Familie etwas passiert wäre, hätte ich mir das nie verziehen also ging ich suchen.
Es klingt vielleicht komisch aber ich ging zu Reeds Haus holte den Ersatzschlüssel aus der Klappe unter Reeds Briefkasten, schloss auf und trat ein. Ich versuchte seinen Geruch aufzuspüren, aber ich roch nur Lavendel. Der Geruch war unglaublich stark und verdrängte jeden anderen Geruch. Außerdem war das ganze bereits ein paar Tage vergangen so das es sowieso unwahrscheinlich war, dass ich etwas hätte finden können. Was ich komisch fand war, dass der Lavendel Geruch sehr stark war. Reed würde niemals welchen in seine Wohnung stellen weil es in einem Notfall wie diesem den Geruch verdrängt. Irgendwer musste ihn und seine Familie also tatsächlich entführt haben. Und mir fiel nur eine Person ein die etwas gegen mich hatte: Luke. Aber wo zum Teufel kam dieser Geruch her?! er war überall aber nirgends war eine Lavendelpflanze zu sehen. Ich konnte den Geruch auch nicht ausfindig machen weil er so unglaublich stark war das ich schon Kopfschmerzen bekam.
Trotz den immer stärker werdenden Kopfschmerzen zwang ich mich die Ursache für den so intensiven Geruch zu finden. Und tatsächlich als ich das Wohnzimmer noch einmal genauer betrachtete entdeckte ich in einem der Regale zwischen den verschiedensten Filmen ein kleines Gefäß mit Duftstäbchen. Ich nahm es aus dem Regal und fiel fast in Ohnmacht wegen dem Geruch der schlicht weg zu viel für meine feinfühlige Nase war. Ich machte eines der Fenster auf und warf das Gefäß mit den Duftstäbchen im hohen Bogen weg. Der starke Geruch nach Lavendel war allerdings immer noch im kompletten Haus so das ich wohl oder übel raus musste. Da der Geruch mir nicht nur Kopfschmerzen bereitete, sondern auch noch jeglichen anderen Geruch überdeckte würde ich in dem Haus wohl keine Spur aufnehmen können.
"Gibst du jetzt echt auf du Lappen?"
Nein Jack ich werde wohl den Wald absuchen ich gebe mich doch nicht geschlagen, das du das nicht weißt ist schon traurig du bist immerhin seid meiner Geburt in meinem Kopf du Idiot!
Jaja ist ja gut darf ich dich nicht wenigsten einmal runter machen
Nein darfst du nicht und nur mal so Lappen ist nicht gerade die beste Beleidigung die ich bis jetzt gehört habe . Halt jetzt bitte mal wieder die klappe dann kann ich nachdenken.
Ja wohl eure Hoheit.
Nicht immer dieser Sarkasmus und Klappe.
Nachdem ich Jack wieder zum schweigen gebracht hatte überlegte ich. Lucy hatte von einem Schuppen im Wald erzählt aber ich hatte ihn noch nie gesehen. Das schien praktisch unmöglich da ich den kompletten Wald besser kannte als irgendjemand sonst. Aber da dieser Schuppen der einzige Anhaltspunkt war um Luke und somit wahrscheinlich auch Reed zu finden, musste ich trotz meiner Sicherheit das es gar keinen Schuppen gab suchen.
Ich ging aus dem Haus und lief über die Terrasse die wie bei mir selbst an den Wald grenzt in den Wald hinein. Kaum war ich weit genug weg, so dass man mich nicht sehen konnte verwandelte mich und streifte durch den Wald der mir auf einmal nicht mehr wie mein zu hause sondern wie mein Feind vorkam. Ich wusste das man so etwas wie Schutzmauern um ein Haus aufbauen konnte so das Wölfe das Gebäude in ihrem inneren nicht sehen können. Allerdings ist das ein sehr schwieriger Vorgang der nur von sehr erfahrenden Wölfen durchgeführt werden konnte. Aber Luke war nun mal nicht erfahren und hätte etwas so altes und mächtiges niemals aufbauen können, also richtete ich meine ganze Aufmerksamkeit auf das was ich sah. Es war schon Nachts und dunkel, das machte mir zwar nichts aus, allerdings wirkte der Wald sowieso schon anders seitdem ich wusste das sich irgendwas geheimes in ihm verstecke könnte. Und aus diesem Grund wurde Wald im dunklen auf einmal unheimlich und gefährlich.
Nachdem ich eine halbe Stunde gesucht hatte wurde ich immer nervöser da ich einfach nichts sehen konnte das anders als sonst war. Ich war am Ende mit meinen Nerven denn auch wenn ich es nie zugegeben hätte ich brauchte meinen besten Freund. Er war eine der wichtigsten Personen für mich und ich vertraute ihm so sehr, dass es schon fast gruselig war. Nur war er seit langem auch fast der einzige dem ich vertraute. Meine Eltern waren einmal vor dieser Zeit Alpha und Luna darum dachten sie immer an erster Stelle an das Rudel also konnte ich ihrem Rat nicht unbedingt trauen denn die Entscheidung für das Rudel war nicht unbedingt immer sie beste für mich meine ehemalige beste Freundin war nicht mehr da und mein Rudel ist mein Rudel , ich liebe jeden einzelnen von ihnen aber so ein starkes Vertrauen hatte ich trotzdem nicht zu ihnen. Da war nur eine Person der ich auch so sehr vertrauten konnte und das war Lucy, aber sie hatte im Moment genug sorgen also musste ich mich wohl oder übel selbst darum kümmern.
Ich lief weiter und versuchte nicht daran zu denken. Ich musste das allein schaffen. Wenn Lucy sich noch einmal in Gefahr gebracht hätte und zu ihm gegangen wäre um Reed zu finden hätte ich mir das selbst vorgeworfen darum würde ich ihr nicht erzählen das Reed weg war. Ich musste Lucy beschützen egal was passierte, denn sie ist unschuldig und letztendlich nur wegen mir in dieser Situation. Denn wenn ich damals nicht so schwach gewesen wäre dann hätten die Wölfe keine Chance gehabt abzuhauen und dann hätte Lucy erst gar nicht gebissen werden können. Ich dachte wieder daran , dass ich sie gemobbt hatte. Vielleicht war ich der falsche, vielleicht hatte Luke recht und ich sollte gehen, ja vielleicht war ich hier der Böse und nicht Luke das dachte ich.
Ja so langsam zweifelte ich an mir und wer kann es mir verübeln ? Ich konnte einfach nicht mehr. Und dennoch: ich lief weiter.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das nächste Kapitel nur für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😆
Das nächste Kapitel kommt erst wenn mir mindestens Drei von euch mir schreiben was ihr euch wünscht und was ihr für Ideen habt oder auch einfach wie ihr die Geschichte bis jetzt findet.😲❤
Hoffe euch gefällt das Kapitel. 😶
Freue mich auf Votes und Kommentare! Ly💝
Eure Aneli__💝💚
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe die Kapitel 29&30 einmal gelöscht und neu wieder hoch geladen weil mein "Schreibgerät" gezeigt hat das Kapitel 28 erst nach 29 und 30 gezeigt wird
Also kein neues Kapitel allerdings brauch ich nur noch 2 Meinungen für ein neues!🤗😲😉💝Ly all Aneli__ (again) 💝
DU LIEST GERADE
(PAUSIERT) Mate and past (Vergangenheit und Gegenwart vertragen sich nicht !)
Hombres LoboIch bin 17 und heiße Lucy Antony Ross. Ich bin um ehrlich zu sein überhaupt nicht beliebt obwohl ich eigentlich ganz normal bin. Ich HASSE Schule ,und das nur aus einem Grund : Ich bin von wirklich jedem das Opfer! Das bin ich nur weil ausgerec...