Tag um Tag. L vermisste Sara immernoch. Wochen strichen vorbei. Ryuzaki. Danke für die tolle Zeit. Monate vergingen.
"Seit mehreren Wochen sind keine weiteren Einbrüche mehr begangen worden" L drückte auf den Knopf der Fernbedienung, worauf der Fernseher den Kanal wechselte. "Heute Morgen wurde dieses junge, abgemagerte Mädchen von Passanten unter einer kleinen Brücke gefunden. Ein Bild wurde eingeblendet. Mit einen lauten Knall kippte der Stuhl samt L um. Er riss seine Augen auf. "S.....S....Sa....S...Sar......SARA!" Der Meisterdetektiv wählte hastig die Nummer des Krankenhauses, in welches sie eingeliefert wurde.
Warum wird man 'gerettet' wenn man es nicht will? Die Wunden an ihrer Pulsader wurden gerade behandelt. Ein Kamarateam und ein Reporter waren vor Ort. Polizeiwagen blinkten. Ohne dich will ich doch einfach nicht mehr. Ich hab alles verloren. Sie schloss kurz die Augen. Immer sterben die falschen. Der Krankenwagen fing an zu rattern und setzte sich kurz darauf in Bewegung. Ach L. Das Leben ist gemein. Dann verlor sie das Bewusstsein.
"Für sie machen wir eine Ausnahme." Die Frau am Schalter lächelte den Schwarzhaarigen an. "Zimmer 12b." L drehte sich um und hastete zu dem genannten Zimmer. Er drückte die Klinke sachte runter um ja keine Geräusche zu machen. Als er eintrat zog er sie auch schon leise hinter sich zu.
Neben dem eintönig weiß bezigenem Bett blieb er stehen. Er sah die Schlafende an. Warum läufst du vor mir weg? Eine stille Träne floss über seine Wange. Das sonst so emotionslose Gesicht zeigte ein zaghaftes Lächeln. Er strich über ihre Haare. Ich hab dich so vermisst! Jetzt verkrampfte er sein Gesicht um nicht zu weinen. Er ließ sich in den ebenfalls weißen Stuhl nieder und sah das Mädchen einfach nur an. Irgendwann musste er eingeschlafen sein.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, das ich liebte
Fanfiction"Eigentlich sollte es mir doch egal sein wo sie ist!?" Erneut floss ihm eine Träne über das blasse Gesicht. "NEIN!" er schrie innerlich auf. "Ich will bei ihr sein." Ununterbrochen flossen ihm die Tränen über die kalte Haut. "Dieses Gefühl..." er sc...