Cat's Sicht
"Wir sollten mal auf stehen. Die Leute schauen uns schon an." sagte Minato und stand auf. Er reichte mir seine Hand. Ich nahm seine Hand und er zieht mich hoch. Ich bekam kein Wort raus. "Alles ok?" Fragte er und schaute mich besorgt an. "Nein..Ich meinte ja...also...eh." ich habe alls gestottert."Ja oder nein?" Fragte er. "Ja...Alles ist...In Ordnung." Sagte ich und stotterte nur leicht. Irgendjemand hat mich aus versehen geschubst oder so. Und so mit hab ich Minato geküsst. Ich lief rot an. Und er auch. Nach eine Weile lösten wir uns. "Eh...also...ehm...Es tut mir leid.." sagte ich und wollte gehen. Doch dann hielt er mich leicht am Handgelenk fest.
"Cat...Ich muss dir was beichten." Sagte Minato und schaute mich an.
"Und...was?" Fragte ich. "Ich hab mich verliebt. Und ja. Ich hab mich in dich verliebt. Und das seit wir uns das erste mal gesehen haben." Beichte er mir. Ich schaute ihn an. "Ich...auch." sagte ich. "Wirklich?" Fragte er sicher nochmal nach. Ich nickte."Ehm...Willst du...Vielleicht meine Freundin sein?" Fragte er etwas schüchtern. "JA ICH WILL!" Sagte ich froh und umarmte ihn.(Bild oben ^^)
Kanota's Sicht
Als ich wieder in meinem Zimmer war. Bewunderte ich Yui beim schlafen. Ich schaute auf die Uhr. Die zeit verging so schnell. Es war doch vor kurzem 10:00 uhr morgens. Und jetzt ist es 23:00 Uhr. Ich merkte das ich müde wurde. Soll ich mich zu ihr legen? Hoffentlich wird sie morgen früh nicht schreien, weil sie nackt im Bett liegt.Ich zog mein Pulli aus und legte mich zu Yui. Ich schaute sie an. Sie war sogar bezaubernd beim schlafen. Sie kuschelte sich an mich. Ich wurde kurz rot. Ich legte meine Hand auf ihre Taille. Ich konnte nicht schlafen.
Ich war doch nicht so müde wie ich dachte. Sie kuschelte sich noch mehr an mich. Verscheinlich war ihr etwas kalt. Ich schaute die ganze zeit sie an. Mein Blick konnte sich nicht wenden. Doch dann schaute ich etwas weiter runter zu ihren Titten.
Sie schlief tief und fest. Ich legte meine Hand dann auf ihr Arsch. Sie bemerkte an scheinend nichts. Ich dachte nach. Und ein Perverses grinsend tauchte mir ins Gesicht. Ich schaute sie an, und sie schaute mich mit geschlossenen Augen an. Ich küsste sie. Als ich mich gelöst habe. Waren ihre Augen auf. Die mich anschauten.
Es war still. Bis sie gemerkt hat das ich ihr Arsch antatschte und sie Nackt war. Sie rückte weg von mir.
"Du bist ein Perversling." Flüsterte sie. Ich nickte. Ich setzte mich auf. "Warum.. tust du das alles?" Fragte sie und schaute mich an."Was meinst du? Das ich dich entführt habe? Oder weil ich Leute umbringe?" Fragte ich sanft. "Warum...Hast du mich entführt? Und yuu auch?" Fragte sie. Ich riß ihre Beine aus einander. Sie schluckte und schaute mich in einem Blick an. Was bedeuten soll, was hast du vor?
Ich legte mich leicht auf sie. Und flüsterte, "das musst du langsam mal wissen. Du und Yuu seit zwei besondere Mädchen." Und ich liebe dich. "Es gibt aber noch so viele andere Mädchen auf der Welt die besonders sind." Sagte sie leise.
Ich fing an ihr Hals ab zu knutschen. "Ich weiß. Wir wollten aber euch." Flüsterte ich. Sie versuchte mich weg zu drücken. Doch sie ist noch zu schwach.
Yui's Sicht
Ich will nicht das er mich ab knuscht. Es ist schon schlimm genug das er mich nackt sieht. Aber das...Ist schon zu weit. Ich versuchte ihn von mir als aufs neue weg zu drücken. Doch ich war einfach zu schwach. Nach einer Weile hab ich aufgehört mich zu wären.Ich spürte wie seine Lippen weiter tiefer knutschen. "Und...Warum tust das jetzt...Was du gerade an mir machst?" Fragte ich leise.
Er schaut mich an, und ich ihn.
"Weil du jetzt meins bist." Sagte er und knutscht mein Körper weiter.Ich schluckte. Das meinte er doch nicht ernst, oder? Er hörte auf mein Körper zu knuschten, und sein Gesicht war vor mir. Ich wusste was jetzt kommen würde. Er hatte ein Perversen grinsen im Gesicht. Er küsste mich auf meine Lippen.
Ich preste meine Lippen zusammen, als er seine Zunge rein schieben wollte. "Mund aufmachen." Befahl er mir. Ich schüttelte meinen Kopf. "Du willst doch nicht das was deiner geliebten Freundin Cat was passiert, oder?" Fragte er amüsant. "Lass sie aus dem spiel!" Zischte ich leise.
Dann küsste er wieder. Ich wollte meine Lippen zusammen presen. Aber ich hab es doch nicht gemacht, weil ich nicht wollte das er Cat was antut. Er schob seine Zunge rein. Es fühlte sich komisch an. Automatisch knutschte ich mit. Aber warum?
Nach einer Halben Stunde legte er sich neben mir hin und schaute mir in die Augen. Und ich ihm in die Augen.
"Morgen machen wir es wieder." Sagte er schließlich. Ich schluckte und nickte. Ich wollte nicht mehr leben. I Hate my Life. Er küsste mich noch einmal auf dem Mund drücke mich an ihm, und tatschte dabei mein Arsch an. Wir beide schliefen ein.--------------------------------
[Achtung]Also, es werden öftere Perverse Momente geben. Und ja.
Wie geht es euch so momentan?
Mir geht es gut. ^^
DU LIEST GERADE
I hate my Life
KorkuYui ist ein ganz besonderes Mädchen, aber sie weiß nicht warum, sie wohnt mit ihren zwei Freundinnen, Yuu und Cat. Sabaru, Aya, Chouki und Kanota, wollen Yui und ihre zwei Freundinnen umbringen, weil sie, sie hassen. Aber Kanota hat sich in Yui verl...