(Åůš Nåmjøøñš Sıchť)
,,Das meinst du doch nicht ernst!"schnaubte ich ihn an. Augenverdrehend betrachtete ich Jimin, der mir soeben die freudige Nachricht mitgeteilt hatte. ,,Komm schon Rap Mon. Das wird lustig"hörte ich irgendwo hinter mir Suga rufen. ,,Außerdem ist es ein Maskenball"bestärkte unser Maknae die anderen. ,,Richtig, da erkennt uns erst recht keiner"fügte V überzeugt hinzu. ,,Biiiiiiiiiiiiiitte"quengelte jetzt auch Jin. ,,Na schön" stimmte ich zu. V und Jungkook klatschten sich freudig in die Hände. ,,Dann sollten wir uns aber langsam Kostüme raussuchen, meint ihr nicht?" fragte ich eher sarkastisch in die vor mir strahlenden Gesichter. Selbst der sonst so müde Suga strahlte über beide Ohren. ,,Sei nicht so ernst Leader Mon"konterte dieser und ich musste automatisch grinsen. ,,Was ist denn das Motto?"fragte ich in die Runde ehe sie alle verschwinden konnten. ,,Kookie weißt du es noch?" fragte Jimin an den Jüngsten gewandt, welcher natürlich nur Augen für V hatte. ,,Ähm ich glaube irgendwas mit geheimnisvoller Begegnung oder so"stotterte er. Typisch Maknae eben. ,,Ich schätze es ist jedem gestattet zu kommen, wie er will" verteidigte V sofort den Jüngsten, der nur lächelnd nickte. ,,Wie wäre es mit Anzügen? Die sind meist edel und geheimnisvoll" schlug Jin vor. J-hope nickte begeistert. ,,Ich hab schon eine Idee, wie ich hingehen werde"sagte J-hope und lächelte dabei. ,,Aber bitte denkt daran, dass wir uns in die Öffentlichkeit begeben also verkleidet euch gut, sodass man euch nicht erkennt" rief ich allen im gehen zu. Sie nickten. ,, Na dann los"ergriff Jin das Wort und natürlich waren es die Jüngsten, die zuerst verschwanden. Jimin verbarrikadierte sich zuerst im Bad, während Jungkook und V gemeinsam passende Outfits füreinander suchten. J-hope, Jin und ich unterhielten uns noch ein wenig über den Maskenball. Und schon bald wurde es dunkel, sodass ich die Initiative ergriff um mich aus dem Staub zu machen. Tatsächlich war ich aufgeregter als erwartet. In meinem Kleiderschrank fand sich dann auch was passendes zum Anlass. Eine schwarze Jeans, weißes Hemd mit schwarzem Jaquette und passender schwarzen Kravatte. Auch der silberne Gürtel fehlte nicht und die schwarzen Anzugsschuhe unterstrichen alles. Mein Spiegelbild sah meiner Meinung nach gut genug aus und so begab ich mich zurück zu den Anderen. Jungkook und V saßen bereits fertig gestylt auf dem Sofa. Jungkook trug ungefähr das gleiche wie ich und V hingegen dasselbe, wie Kook nur alles, was bei ihm schwarz war, war bei ihm weiß. ,, Ihr seht gut aus" überraschte ich die beiden von hinten, die bereits wieder dabei waren sich zu necken. Sie fuhren zusammen und blickten sich beide gleich bescheuert grinsend an. ,,Du auch "antworteten sie mir gleichzeitig. ,,Woher bekommen wir eigentlich die Masken?" fragte ich die zwei. ,,Suga-hyung meinte er hätte welche zur Verfügung bereitgestellt bekommen"erklärte mir Jk. Ich nickte dankend. Jin betrat nun den Raum in einem dunkelblauen Anzug, dicht gefolgt von J-hope in einem dunklen fast weinrotem Anzug. Jimin war ebenfalls in schwarz und Suga in einem schönen dunkelgrünen Anzug gehüllt. Alle staunten nicht schlecht übereinander. ,,Daran merkt man schon, wie ähnlich wir uns sind"hörte ich Suga sagen. Ich konnte nur grinsend zustimmen. Erst jetzt bemerkte ich die schwarzen Masken in Sugas Hand, welche er sogleich auf dem Sofa ausbreitete. Mir entfuhr ein "Woah" da sie alle so wunderschön waren. Alle waren unterschiedlich aber gleichermaßen wunderschön. Natürlich krallte sich sofort jeder eine. Nur Jungkook und V stritten sich, wie gewohnt um die gleiche. V gab nach kurzer Zeit auf und war dann der Meinung, dass seine eh schöner wäre. Irgendwie ja niedlich, aber auf Dauer waren sie echt anstrengender wie Babys. Wir alle setzten sie sofort aus und ich muss zugeben, ich fand uns schon richtig cool. Man konnte uns kaum erkennen und doch waren wir dieselben. Es war Zeit für den Aufbruch und Jin fuhr uns zu der Location. Bereits als wir ausstiegen staunte ich nicht schlecht bei dem Anblick der Villa. Auch die anderen waren fassungslos geschockt. Nur V und Kookie waren vergnügt mit sich selber. Wir betraten die Villa und ich erblickte unzählige Leute, die bereits am feiern waren. Viele Frauen trugen die prachtvollsten Kleider und Männer im Anzug. ,,Gute Idee mit den Anzügen Jin" flüsterte ich. Ein Kellner huschte an uns vorbei und langsam nahm ich auch die Partymusik wahr. Die anderen mischten sich langsam unter die Menge. Ich hatte meine Augen mal wieder überall nur nicht auf dem Weg und so stieß ich mit ihr zusammen. Das erste was mir auffiel waren ihre wunderschönen blonden Haare und dann dieses weiße Kleid mit der passenden weißen Maske. Und dann waren da ihre wunderschönen ozeanblauen Augen. Ihr Anblick ließ mein Herz rasen. ,, Oh Gott das tut mir so leid"entschuldigte ich mich. ,,Ist schon ok"sagte sie mit einer engelsgleichen Stimme und lachte etwas. ,,Wollten sie schon gehen?"fragte ich höflich und sie nickte. ,,Mich beachtet hier eh keiner"fluchte sie schon fast. ,,Oh das lässt sich ändern"meinte ich und verbeugte mich leicht. ,,Ich bin Namjoon"klärte ich sie auf. Sie lachte wieder und ich konnte jetzt schon nicht genug davon bekommen.,, Y/N freut mich sehr"auch sie machte einen Knicks nur tausendmal schöner. ,,Ihr seid echt wunderschön. Wie könnte man so jemanden, wie euch nur keine Aufmerksamkeit schenken?" ,,Das hat noch nie jemand gesagt. Nicht mal meine Mutter. Du darfst mich ruhig Duzen"anwortete sie mit strahlend. ,,Dann erzähl mir doch was von dir"forderte ich sie auf. ,,Nach einer Runde Tanz sicherlich" spaßte sie. ,,Mit Vergnügen"konterte ich. Und so nahm ich ihre Hand, die ebenfalls wunderschön war und ich tanzte mit ihr. Es verging gefühlt eine Ewigkeit in der ich sie strahlen sah und in der sie mir so viel über sich erzählte. Natürlich erzählte ich ihr auch von mir. Das mit dem berühmt sein ließ ich vorerst aus, doch ich erzählte das ich rappen und tanzen würde. Sie wollte mich unbedingt singen hören und so gingen wir nach draußen. Und bei einem Mondspaziergang rappte ich für sie und die war maßlos begeistert. Auch ich konnte sie überreden etwas für mich zu singen und es klang wunderschön. Sie war wunderschön. Gemeinsam gingen wir wieder rein. Und als die Uhr Mitternacht schlug wurde sie nervös. ,,Ich muss sofort nach Hause"klagte sie. ,,Soll ich dich fahren?"schlug ich vor. ,,Nein bloß nicht meine Mutter würde verrückt werden"meinte sie und ließ mich los. Sie flüchtete durch die Menge und ich direkt hinterher. Ich drohte sie zu verlieren doch sie kam zurück und küsste mich. Mein erster Kuss war der schönste überaupt. Sie lächelte als wir uns lösten. ,,Komm morgen wieder hierher. Ich werde hier sein und auf dich warten Namjoon" hauchte sie küsste mich nochmal und ließ mich dann stehen. Plötzlich stießen Jungkook und V zu mir. Sie waren sichtlich betrunken und taumelten rum. ,,Was macht denn unser Leader hier stehend wie, wie ein" stotterte Jungkkok ,,wie ein Häufchen elend?" vollendete V den Satz lallend. ,,Ich habe einen Engel geküsst"flüsterte ich atemlos. ,,Küssen?"fragten die beiden und küssten sich, doch das war mir egal. Sie hat mich geküsst.
DU LIEST GERADE
Šhøřt Štøřıės|| BŤS
LosoweDåš ıšt døčh ñıčht żů fåššėñ! Då wıll måñ ėıñmål, ėıñ vėřdåmmtėš Mål šėıñė gåñżėñ Ķůřżgėščhıčhtėñ übėř dıė tålėñtıėřtėštėñ, cůtėštėñ ůñd døčh hėıßėštėñ Jůñgš åůfščhřėıbėñ ůñđ đåññ fällt ėıñėm ıñ gėñåů đıėšėm ėıñėñ Mømėñt, wø måñ đıė Chåñcė ėřgřėıfėñ...