Kapitel 1

16 4 2
                                    

Jon Pov

Ich sitze weinend in meinem Haus im Garten, auf einem Stuhl. Ich kann es nicht glauben! Warum er? Warum uns? Ich schluchzte.

Flashback

Ich saß zuhause auf der Couch und wartete auf meinen Schatz, mit dem ich schon zwei Wochen zusammen war. Rob fuhr schnell nachhause ein paar Klamotten holen. Ich wusste nicht, das es das letze mal sein würde, das ich ihn sehen, im arm halten und küssen konnte. Als er nach einer halben Stunde immer noch nicht wieder hier war, klingelte plötzlich mein Handy. Es war Michael, er sagte das Rob einen Schlimmen Autounfall hatte, weil ein anderer unachtsamer Autofahrer ihm die vorfahrt genommen hatte, und dass Rob sofort tot war. Ich eilte zu dem Todesort von meinem Süßen. Ich weinte. Dort angekommen ging ich als erstes zu dem Autofahrer und schlug ihn, mit den worten: ,,Währen sie nicht gewesen würde er noch leben sie mieses Arschloch!" Dann fiel ich weinend auf die Knie. Ich rannte zu Rob, und legte meine Lippen ein letztes mal auf seine. ,,Ich liebe dich Baby und das werde ich immer tun! Warum du? WARUM?" Waren meine letzen Worte. Hätte ich ihn doch bloß nicht gehen lassen! Das letzte an was ich mich erinnerte war das alles Schwarz wurde.

Flashback ende

Die Beerdigung war vor drei tagen, der Vorfall war vor sechs tagen. Plötzlich spürte ich etwas auf meiner Schulter. Dieses etwas landete jetzt auf dem Tisch vor mir. Es war ein weißer Rabe! Moment mal! Ein weißer Rabe?! Und wieso kommt er mir so bekannt vor. Plötzlich verwandelt sich der Rabe in Rob, und sitz jetzt auf dem Tisch. Mir sind vor erstaunen fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Er kommt zu mir und küsst mich zärtlich. ,,Ich liebe dich so sehr Rob!" Flüstere ich. ,,Ich dich auch Baby!" Antwortet er, bevor er sich wieder in den Raben verwandelt und verschwindet. Von da an besuchte mich der weiße Rabe oder Rob jeden Tag. Es machte mich glücklich, das ich ihn doch noch sehen konnte auch wenn es nur fünf bis zehn minuten waren, und er nicht für immer weg ist.

The End

~

Hey,

Das war der Os!

Ich hoffe er hat euch gefallen. :)

Lg Kia

Ps: Ich weiß das der os etwas verrückt ist! ;)

(I'm sorry!)

Der Weiße RabeWhere stories live. Discover now