/5/

9.5K 220 4
                                    

POV Ardy
Gerade will ich mich auf mein Bett fallen lassen als mein Handy auf meinem Schreibtisch piept. Eine Nachricht von Dem Typ.

Unbekannt
Hey Ards. Komm heute um 21:30 zur alten Hütte. Mach keinen Scheiss und komm!

Ardy
Ok.

Insgeheim freue ich mich auf das Treffen. Oder ist da dann überhaupt ihn? Er hat ja mal gesagt dass das für ihn zu gefährlich wäre. Aber gut.
Immer mehr interessiert es mich was später passiert. Also ganz legal kann es ja nicht sein wenn es Nachts und so abgeschieden stattfindet. Das wird vielleicht ganz spannend. Mein Körper kribbelt immer noch von Seinen Berührungen. Meine Bewunderung gilt trotzdem noch seinen Tattoos. Sie sind einzigartig. Mein Handy klingelt erneut. Als ich drauf schaue sehe ich dass es nicht wieder er ist sondern meine Mutter.

Mum❤️
Wollte nur kurz Bescheid geben dass dein Vater und ich erst morgen Nachmittag wieder kommen. Wegen Arbeit. Haben dich lieb. Bis morgen.

Das bin ich schon gewohnt. Sie sind grad oft nicht da wegen ihrer ‚ja ach so wichtigen Arbeit'. Erst Arbeit dann die Familie. Würg...

Ardy
Ok ich euch auch. BM

Ich hab ja eh noch die Sache zu erledigen. Mit Mit Ihm. Oder auch nicht. Werde es ja sehen.

~21:00

Shit! Ich muss in ner halben Stunde an der Hütte sein. Die ist auch mit dem Fahrrad 45 min weg. Was soll ich jetzt nur machen? Mary! Er hat ein Auto vielleicht kann er mich fahren. Aber nicht ganz nah rann. Ich kann ja noch mein Bord mitnehmen und den Letzten Kilometer fahren. Ich rufe Mary an.
[...]
„Ja ich bin dann in fünf Minuten bei dir!" hörte ich die Blächernde Stimme aus meinem Handy. „Danke Bro!" sage ich noch zum Schluss und lege auf. Meine Rettung. Wer weiß was Der Typ alles mit mir machen würde.
Ich höre es auch schon Hupen und hüpfe aus dem Haus. „Eine Minute zu spät!" Hauche ich außer Puste. „Yo schon gut. Wo willst du überhaupt hin und warum so spät?" fragt er nach. „Fahr mich einfach einen Kilometer vor der alten Hütte da." „Ok!" er will einen auf witzig machen. „Die alte Hütte erreichen wir in zwanzig Minuten. Bitte schnallen Sie sich an und haben eine gute Fahrt. Piiiiiiep!" „jaja jetzt fahr!" zische ich.
[...]
„So wir sind angekommen. Soll ich hier warten oder fährst du allein heim?" sagt er und Zeit auf mein Bord. „Ne Danke Bro. Ich schaffs schon allein Heim." lache ich. „Ok bis dann!" ruft er nur noch nach als ich schon voll in fährt bin.
~21:29
Endlich bin ich da. Doch wo muss ich jetzt hin? Da werde ich auch schon zur Seite in ein Gebüsch gezogen. Ich will schreien aber mein Mund wird zugehalten. Ich schaue panisch hoch und da sind sie wieder. Die Augen von dem Mann mit den frääääääshen Tattoos. Er fängt an zu sprechen. „Also. Du gehst da jetzt und gibst dem Mann der da steht diesen Rucksack." er gibt ihn mir. „Du darfst ihn auf keinen Fall anschauen. Immer Blick nach unten. Danach kommst du wieder hier her." in was bin ich da jetzt bloß verwickelt? Ich will wenigstens etwas wissen. „Was ist da drin?" „geht dich n scheiß an und jetzt geh!" ich tue das mir gesagte. Da steht wirklich ein Mann. Ich kann ihn nicht genau sehen weil ich ja nach unten schaue. Das einzige was ich erkennen kann ist dass er groß ist. Ich gehe mit großen Schritten hin und übergebe ihm den Rucksack. Ein Schnauben kommt von ihm während ich schon gehe. „Hat sich T jetzt wohl wieder nen Neuen Boy geholt?" ich gehe nicht drauf an und gehe wieder hinters Gebüsch. T also. Das ist doch kein Name? Wenigstens kenne ich jetzt seinen Spitznamen. „Gut gemacht fürs erste mal. Jetzt geh wieder nach Hause. Warte auf die nächste Nachricht. Leicht beleidigt nehme ich mein Bord und mache mich auf den Weg.
[...]
Nach fünf Minuten höre ich einen Lauten Knall. Kann der noch von T kommen? Ich hoffe nicht. Ich will nicht dass ihm was passiert. Oh nein. Ich glaub ich mag diesen Mann ein bisschen zu arg. Einen wahrscheinlichen Dealer.
Nach weiteren zehn Minuten. Fahre ich an Marys Auto vorbei. Warte!
Marys Auto?! Er ist noch da? Hab ich nicht gesagt dass er schon fahren soll? Ich nehme mein Gefährt und gehe zum Auto. Kein Marius Inside. Wo ist er denn? „Mary?" rufe ich leise. Da regt sich etwas im Gebüsch. Langsam gehe ich drauf zu. Ich ziehe es beiseite und bekomme einen Kleinen Schock. Da sitzt T! Hinter einem Gebüsch. Mitten im Wald. Ohne Grund. Ich will ihn gerade fragen warum er hier ist doch er kommt mir zuvor. „Hau ab du Gago!"
Enttäuscht fahre ich heim.
:::::
Schaut doch mal bei meiner anderen Geschichte „Stalker~Tardy" vorbei. Da will ich jetzt aktiver schreiben. Also wenn ich auf der Geschichte wieder nix schreib könnt ihr währenddessen mal bei der anderen vorbeischauen.
😂❤️

Dealer T~Tardy [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt