Kapitel 16

583 17 5
                                    

Der Termin mit der Plattenfirma war wie erwartet nichts weltbewegendes. Im Studio angekommen ziehe ich erstmal einen bequemen Pulli an und meinen BH aus. Hier sieht mich ja schließlich niemand. Ich setze mich an den Schreibtisch und nehme mir den Block von gestern und einen Stift. Eine Strophe ist schon fertig, aber irgendwie ist sie noch nicht perfekt. Ich muss nochmal überlegen...
Plötzlich klingelt es an der Studiotür. Wer kann das sein? Ich laufe zur Tür und öffne sie.
Max
Lena schaut mich verwirrt an. ,, Hallo mein Schatz. Ich dachte du brauchst vielleicht Gesellschaft. Außerdem warst du heute morgen so schnell weg!", sage ich leise und lege meine Hände auf ihre Hüfte. ,, Gut. Komm rein. Ich muss aber arbeiten!", sagt sie und betont besonders das letzte Wort. Ich grinse und schiebe sie ins Studio. Schnell mache ich die Tür hinter uns zu. Dann umarme ich Lena sanft von hinten. Hier sieht es eigentlich aus wie immer. Lenas Klamotten liegen im Flur und es riecht ein bisschen nach Kaffee. ,, Max? Ich muss jetzt arbeiten ok?", sagt Lena leicht gereizt. Ich setzte mich auf den Stuhl und klopfe auf meinen Schoß. Lena verdreht erst die Augen, setzt sich dann aber doch hin. Ich grinse.

AN:
Vielen Dank an die liebe @WritingThroughDreams für die Idee😘

Lena-Der Alltag eines StarsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt