Pov.Mark
.....leider nicht überlebt...
..Nein Scherz😂😂😂
"...............hat die OP gut überstanden.Es gab einige Komplikationen.Aber er wird wieder vollständig gesund"Ich musste anfangen zu Grinsen.Ich war einfach nur glücklich und wollte direkt zu ihm.Ich ging zu seinem Raum auf der IS,jedoch drehte ich mich nocheinmal zu Lexie um.Ich lief zurück zu ihr und umarmte sie.Sie erschrack etwas,umarmte mich aber schließlich zurück.Wir lösten uns und unsere Gesichter waren nah bei einander."Warte hier okay?Ich fahr dich dann nach Hause."Hauchte ich ihr zu.Sie starrte mir in die Augen und nickte leicht.Ihre Augen.Hazelnuss braun.Ich hatte dieses starkes Bedürfnis sie zu küssen.Wir waren so nah bei einander.Sie blinzelte kurz und entfernte sich.Verdammt."Ich-...warte dann einfach!".
Ich nickte und besuchte George.Er war noch nicht wach gewesen,also saß ich schweigend an seinem Bett und hielt seine Hand.Überall waren Schlauche und Maschinen.Angst einflössend.Pov.Maggie
Ich lag auf Andrews nackten Brust."Wann glaubst du erzählen wir es den anderen,also das mit uns"Andrew zuckte mit den Schultern."Morgen ist die Party......Da sind alle betrunken.....Wie wäre es mit Montag." "Betrunken?Wir sind 17-18.Keiner von uns ist 21!" "Glaubst du das interresiert unserer Gäste?Die wollen Party!"Ich guckte Andrew mit einem Ist-das-dein-freaking-Ernst?-Blick an."Nein!Montag ist jeder schlecht gelaunt!Ich will deren Laune nicht noch mehr vermiesen."Andrew zog theatralisch die Luft ein und sprach eine Oktave höher:"Willst du damit sagen wir sind etwas,was die Laune vermiest?"Ich lachte"Du weisst genau was ich meine"!Pov.Derek
"NEIN!Die Luftschlangen weiter nach oben!Ja genau da!"rief ich den Arbeitern zu.Da meine Familie,sagen wir mal,wohlhabender sind als manch anderer,haben wir Leute arrangiert die die Deko erledigen."Sag mal Derek,du gibst doch immer so mit deiner Party an,warum machst du das nicht selber?"fragte Amy,die den Arbeitern unter die Arme griff."Ach warte stimmt ja,deine Macho-Hände dürfen sich nicht schmutzig machen!"Lachte Amelia sarkastisch."Immerhin weiss ich wie man die Leute,auf die man steht,anspricht!"Rief ich ihr hoch und sie verstummte.Die Aussage bezog sich natürlich auf Owen Hunt,dem sie schon seit ca.3 Jahren hinterher schmachtet.Sie gab mir den Amy-Todesblick,widmete sich jedoch dann wieder ihrer Arbeit.
Ich seufzte und schaute auf die Gäste-Liste.Alle hatten zugesagt,bis auf April,Jo und Meredith.Meredith.Sie war so,wunderschön.Und klug.Und-..kurz gesagt,einfach perfekt.Ich weiss nicht was mit mir los ist,aber immer wenn ein Junge ihr hinterher glotzt,stieg die Eifersucht in mir hoch und ich hatte dieses Bedürfnis,dem jenigen eine rein zu hauen.
In Gedanken an Meredith lief ich geistesabwesend in eine Leiter.Mit der Leiter zog ich auch die halbe Deko mit runter.Natürlich legte ich mich total auf die Fresse.Amelia brach in schallendes Gelächter aus,während die Arbeiter nur stöhnten.Super gemacht Derek...........
P.S.Wessen Tod hat euch am meistens getroffen?Bei mir Definitiv Lexie!😢😢
DU LIEST GERADE
Seattle Creek Highschool
FanficMeredith geht mit ihren Schwestern Maggie und Lexie zusammen mit ihrer Freundin April auf die Seattle Creek Highschool.Die neue Schülerin,Jo,freundet sich mit ihnen an.Das Problem:Die älteren Jungs:Derek,Mark,Andrew,Jackson und Alex. ALLE RECHTE LIE...