Yoongi Pov.
2 Tage nach dem Kuss
Taehyung wollte mir unbedingt etwas erzählen, bevor die Osterferien anfingen und er mit seiner Familie verreist.
Also kam er am Wochenende vor den Osterferien zu mir und wir setzten uns wieder auf das Sofa.
"Was wolltest du mir erzählen?" Fragte ich ihn sofort.
"Ich.. Ehm.. Also.. Ich.. Äh.. " Bekam er nur stotternd und unsicher raus."Was?" Frage ich nur verwirrt und doch sehr unsicher.
Ich habe ein schlechtes Gefühl.
"Ich.. Äh.. *räusper* Yoongi, ich habe scheiße gebaut. Große Scheiße." Gibt Taehyung bedrückt zu.Ich guckte ihn nur weiter verwirrt und gleichzeitig besorgt an.
"Und ich glaube dass wir einfach den Kontakt abbrechen sollten und alles was zwischen uns läuft. Es wäre besser für uns beide, aber am meisten für dich." fuhr er fort.
"Ich verstehe gerade gar nichts. Was meinst du damit? Was ist passiert?!" Fragte ich nur besorgt."Ich, also... Man fuck! An meinem ersten Tag an der neuen Schule hat mich Namjoon bedroht. Er meinte wenn ich dich nicht verletzte, egal wie, würde er meinem 'Guten Ruf' stark schaden und mich verprügeln. Ich wusste in der Zeit nicht mal wer du bist. Er hat dich nur kurz beschrieben und ist dann gegangen. Ich wollte am ersten Tag nicht sofort untendurch sein bei allen, verstehst du?"
"Du hast mich also extra angerempelt, hast dich extra zu mir gesetzt, egal wie oft ich dir es abgeraten habe. Und dass nur um mich dann zu verletzten?! Weißt du was, egal ob du es mir jetzt gesagt hast oder nicht. Du hast mich dennoch verletzt. Glückwunsch! Jetzt kannst du dich ja verpissen!" Sprudelte alles wütend aus mir heraus.
"Aber du bist mir in der Zeit verdammt wichtig geworden, ich wollte dich nie wirklich verlet-.. "Gab mir Taehyung unglaublich traurig zurück und ich konnte sehen, wie sich schon langsam Tränen in seinen Augen bildeten.
"GEH! JETZT!" Schrie ich und zeigte Richtung Tür.
Taehyung stand auf und sagte noch leise schluchzend "Es tut mir leid" bevor er endgültig ging.
Ich musste auf der Stelle anfangen zu weinen und ließ mich in mein Sofa fallen.
Ich rollte mich zusammen und weinte so bitterlich weiter.Wie konnte er es mir die ganze Zeit verschweigen?
DIE GANZE ZEIT?!
Wieso bin ich auch drauf rein gefallen?!
Ich bin ja schließlich selbst schuld.
Ich habe ihm auch noch vertraut..Ich saß nun mehr als eine Stunde hier auf dem Sofa und mache mir selbst Vorwürfe, solange ich mir förmlich meine Seele ausweinte.
⚠ Trigger Warnung ⚠
Ich probierte diesen Drang zu unterdrücken doch es ging einfach nicht mehr und ging ins Badezimmer und griff zur Klinge. Ich setzte mich auf den Rand der Badewanne und zog die Klinge immer wieder über meinen Oberschenkeln durch. Immer mehr Blut kam aus den Wunden meines Oberschenkels. Das ganze Blut zusahen beruhigte mich, es zeigte mir, dass ich das machte was ich auch verdient hatte.
Nachdem ich mich etwas besänftigt habe und realisierte was ich hier wirklich machte, schmiss ich die Klinge gegen die Wand gegenüber von mir. Ich stand vorsichtig auf wobei ich, aber vor Schmerze etwas aufzischte, was mich aber nicht zu sehr störte. Ich ging zu dem kleinen Schrank im Bad und hohlte so vorsichtig es ging ein paar Taschentuch Packungen aus diesem. Danach machte ich mich auf den Weg in mein Schlafzimmer. Dort setzte ich mich auf den Rand meines Bettes und holte ein Taschentuch aus der Packung und tupfte damit das Blut vorsichtig von meinen Wunden.
_____________________________________
Weil er ja Depressionen hat ritzt er sich. Wer sowas nicht lesen kann, muss es auch nicht. 🙏
Keiner wird dafür verurteilt.
Ich hab es aber nicht im Detail beschrieben, weil ich sowas selbst nicht lesen kann.. 😅Alles hat den Anschein dass es ein Bad Ending wird oder? 😹
Ich hab aber das Ende schon geplant also keine Sorge.
Fiese Sachen fallen mir nur auf die schnelle ein x3Zuletzt Verbessert: 10.05.2022
Spoiler Alarm:
Die Geschichte wird ein Bad Ending haben.
(und ein alternatives gutes Ende, da ich es ja geplant hatte)Planen? Kann ich! 😅
DU LIEST GERADE
The Sun in my Darkness ||Yoonseok/Sope|| {German}
FanfictionIch, Min Yoongi, 19, bekomme mein gottverdammtes Leben einfach nicht auf die Reihe. Das einzige was mich heutzutage aufmunterte, ist dieses Lächel von einem Mann den ich nicht kenne. Aber ich weiß, dass ich ihn sehen will, jetzt. Wo er sich aufhält...