Es ist morgens.
Ich wachte langsam auf. Ich öffnete meine Augen. Kanota war weg. Klamotten lagen auf dem Bett. Ich stand auf und ziehte mit die Unterwäsche an. Ich schaute mich im Spiegel an. Dieser BH möchte ich nicht. Es war viel zu sexy.
Danach zog ich mir die anderen Sachen an. Es war ein schwarzes kleid. Was mir etwas über die Knie ging. Und eine Pink-rote dünne Wolljacke. (Bild oben ^^)
Ich dachte über gestern Nacht nach.
Meine er es ernst, das ich ihm gehöre?Und wie ging es eigentlich Yuu? Wo ist sie? Ich ging zu der Tür und wollte sie öffnen. Doch natürlich war sie verschlossen. Aber warum? Wo sollte ich denn hin? Ich senkte dem Kopf und setzte mich auf dem Bett. Ich schaute mich im Zimmer um. Ich hörte wie die Tür auf geschlossen wird. Als ich zur der Tür blickte und zu den jenigen der den Zimmer betrat. Verfinsterte sich mein Gesicht.
"Sag mir was du hier zu tun hast, hure." Befahl mir Sabaru.
"Weiß ich doch nicht, Arschloch."
Beantwortete ich auf seine frage.
Er verdrehte seine Augen. Manchmal war er für mich ein Bruder. WUTT? WAS DENKE ICH DA?! YUI KOMM WIEDER IN DER REALITÄT!!"Ich muss mit dir reden." Sagte Sabaru zu mir und setzte sich zu mir.
"Und über was?" Fragte ich. Doch meine stimme hatte kein bisschen Neugier. "Über uns." Sagte er. Ich blieb erstarren. Noch so ein voll Depp der in mich ist?! Boa. Müssen Jungs immer so anstrengend sein?!"Wie meinst das?" Fragte ich schließlich. "Ich meine das nicht so wie du bestimmt denkst. Also, ich hab deine und meine Blut Ergebnisse angeguckt. Und von deiner und meiner Mutter." Sagte er und schaute mich an.
Ich senkte den Kopf als er Mutter gesagt hat. Dieses Verdammte Arschloch hat meine Mutter gekillt! Ich werde es ihm noch heim zahlen, ich schwöre es. "Und ich habe heraus gefunden. Das wir die selbe Mutter haben. Eher gesagt hatten." Sagte er. Ich schaute ihn an. "Nein." Kam nur aus mir raus. Er darf nicht mein Bruder sein!
"Und wenn meine Mutter deine Mutter wäre, WARUM HAST DU SIE DANN GEKILLT?!" fragte ich sauer und suchte nach irgendein Gegenstand damit ich ihn verletzen kann. "Weil sie mich im Stich gelassen hat. Und mich nie geliebt hat. Und ich sie." Sagte er. Seine Stimme klang Traurig. Endlich. Ich habe ein Taschenmesser gefunden.
Ich nahm es und stand auf. Und stand sofort vor ihm. Ich schaute in mit einem Bösen Blick an, und ging mit den Taschenmesser auf ihm zu.
"WIE KANNST DU ES NUR MACHEN?! ICH HAB MEINE MUTTER GELIEBT!! UND NUR WEIL DU SIE NICHT MAGST HAST DU SIE UMGEBRACHT?!?!! DU BIST EINE REINSTE MIST GEBURT!!" schrie ich ihn an, und Tränen flossen meine Wangen runter.Ich stechte ihm mehr mals ab, aber nicht an den Stellen wo er streben könnte. Er schrie. Ich hab sein leiden gemocht. Er hat es verdient. Einer musste ja mal ihm klar machen, das er seine einige Mutter getötet hat.
Ich spürte Hände auf meine Taille. Und eine ruhige und sanfte stimme flüsterte in mein Ohr, "hey... Alles wird gut. Reg dich ab." Diese Stimme kam mir bekannt vor.Sie war von Kanota. Ich drehte mich zu ihm um und schaute ihn an. Tränen kullerten meine Wangen runter. "Nana. Nicht weinen." Sagte er sanft und wisch mit die Tränen aus von dem Gesicht. Doch es kamen immer wieder welche neue. I hate my Life. Er nahm mich in die Arme. Ich krallte mich an seinem Pulli und weinte noch stärker.
Als ich sah das Sabaru sauer und mit voller Blut aus dem Zimmer ging. Musste ich dann leicht lächeln. Er hat es einfach nur verdient.
Sabaru's Sicht
Boa. Ich hasse sie. Sie hat mich mit Geburt genannt. Und Arschloch auch. Niemand nennt mich so! Und sie hat mich auch mehr mals abgestochen. Es tat alles weh. "Hey.. Alles ok? Was ist passiert?" Fragte mich eine besorgte stimme. Es war die wunderschöne stimme von Yuu, ich drehte mich zu ihr."Frag das deiner Freundin. Sie hat mich mit einem Taschenmesser abgestochen und mich mehr mals beleidigt." Murmelte ich.
"Was?!" Fragte sie und war geschockt.
Ich nickte.Yuu's Sicht
Ich war leicht sauer auf Yui. Sie hat ihren einigen Bruder verletzt. Das ist zu weit. Nach dem ich Sabaru's die Wunden verarztet hab ging er. Ich schaute ihm hinterher. Ich war schon immer im ihn verliebt. Doch ich hab doch nie jemanden gesagt.Ich würde alles für in tun. Ok. Fast alles. Ich ging dann schließlich ins Kanota's zimmer rein. Und sah wie die beiden sich umarmten. "Ich störe ungern. Aber kann ich kurz mit Yui reden?" Fragte ich. Als Yui mich sah, war ein lächeln in ihren Gesicht und und hat sich von Kanota gelöst und ist sofort zu mir gerannt und hat mich umarmt.
Ich umarmte sie auch. "Zum Glück geht es dir gut." Murmelte sie.
Ich nickte leicht und schaute sie an. Als ich ihre Tränen sah, hab ich gefragt, "ist alles in Ordnung?"--------------------------------
Hallu.
Wer hat alles geschwister?
Ich hab drei geschwister. Juckt ja jeden.Und ja. Sonst habe ich kein Plan was ich noch sagen soll. :)
DU LIEST GERADE
I hate my Life
HorrorYui ist ein ganz besonderes Mädchen, aber sie weiß nicht warum, sie wohnt mit ihren zwei Freundinnen, Yuu und Cat. Sabaru, Aya, Chouki und Kanota, wollen Yui und ihre zwei Freundinnen umbringen, weil sie, sie hassen. Aber Kanota hat sich in Yui verl...