Yui's Sicht
"Eh...jaja.. Alles in Ordnung." Sagte ich. Sie sah mich mistrauisch an. Doch nach paar Sekunden lächelte sie wieder. Ich bin froh das ihr nichts Passiert ist. Ob Cat uns vermisst? Ich glaub schon. Aber wenn nicht. Nein. Ich muss einfach nur Positiv denken."Ich hab eine Frage Yui." Murmelte Yuu. "Welche?" Fragte ich sie. "Warum hast du deinen einigen Bruder mit einem Taschenmesser abgestochen?" Sie schaute mich ernst an. Und ich lächeln war nur ein Strich der etwas nach unten ging. "Er hat es verdient. Er hat meine Mutter umgebracht." Sagte ich leise und senkte den Kopf.
"Verstehe." Sagte sie nur und ging. Ich schaute ihr hinterher. War sie sauer auf mich? Bestimmt. Aber er hat es einfach nur verdient. Ich spürte eine Hand auf meine rechte Schulter. Ich drehte mich um, und sah Kanota in die Augen. "Komm mit. Ich muss noch was erledigen und ich will das du dabei zu schaust." Sagte er und grinste teuflisch. Ich hatte Angst.
Schließlich nickte ich. Und wir beide gingen raus aus sein Zimmer.
Ich folgte ihm in ein Zimmer.
Da waren viele Messern, Bohrer usw.
Ein Schauer lief mir über dem Rücken.
"Setzt dich bitte. Wir wollen ja nicht das du hin fällst." Befahl wer mir. Und nickte. Ich setzte mich auf dem Stuhl. Kanota ging aus dem Raum. Was hat er den nur vor?Er kam wieder. Aber er war nicht alleine. Er hatte ein Mann dabei. Der Mann sah schon gut aus. Ob er ein six-pack hat? Oh gott. Kanota macht aus mir noch ein perversling. Ich schaute zu wie Kanota denn Mann an einem Zahnarzt Stuhl fesselte. Der Mann grinste mich an. "Kouta. Das ist Yui. Yui. Das ist Kouta." Stellte er mir Kouta vor.
Kanota's Sicht
Ich nahm ein Messer. Ich bemerkte das Kouta Meine Yui pervers anglotzte. Ich wusste was ich als erstes bei ihm machen werde. Seine Augen raus stechen. Ich legte den Messer wieder weg. Und suchte nach einem langen dünnen spitzen Stab. Als ich es gefunden hab, nahm ich es und ging zu Kouta.Yui schaute zu was ich tat. Aber ich sah das angst in ihren Gesicht. Kouta wusste bestimmt was ich vor hatte, des wegen hat er auch seine Augen zu gekniffen. "Augen auf." Befahl ich ihm. Doch er schüttelte den Kopf. Ich nahm ein Messer. Und tat es tief in sein Bein rein. Er schrie auf und öffnete die Augen.
Ich grinste. Yui hat da weg geschaut. Was mir nicht gefiel. Sie muss zu schaun. "Schau gefellig zu, Yui!" Sagte ich leise, und schaute sie an. Sie nickte nur stumm. Ich drehte mich wieder zu Kouta. Ich zog das Messer aus seinem Bein Raus und legte es wieder weg. Ich nahm den spitzen, schmalen Stab. Und hielt den rechten Auge von ihm Offen.
"BITTE! LASS MICH FREI!! ES TUT MIR LEID!!" flehte er rum. "Du hast uns verraten. Das wirst du jetzt bereuen." Flüsterte ich. Ich drückte den Stab leicht gegen sein Auge. Er schrie. Tränen kamen aus seinen Augen. "HÖR AUF!! ES TUT WEH!!" schrie er als rum. Ich pixte ihm in den Auge. Ich beobachte seinen Blut. Wie es langsam aus sein Auge kam. Er schrie voll laut. Er weinte.
"Bitte..hör auf!" Fing Yui an zu flehen. Ich zog das Auge von Kouta raus. Er schrie noch lauter. "Bitte!! Hör auf!!" Flehte sie mich weiter an. Ich legte das Auge auf einer Silbernen Platte. Und drehte mich zu ihr. "Nein. Er hat es verdient. Stell dir vor es wäre Sabaru." Flüsterte ich und drehte mich wieder zu Kouta um.
Sie senkte den kopf. Und lehnte sich zurück und schaut weiter zu.
--------------------------------
Hii, Es ist nicht so lang geworden. Und ab nächster Woche werde ich nicht weiter schreiben. Erst nach den Herbst Ferien. Aber ich versuche trotzdem zu schreiben.
DU LIEST GERADE
I hate my Life
HorrorYui ist ein ganz besonderes Mädchen, aber sie weiß nicht warum, sie wohnt mit ihren zwei Freundinnen, Yuu und Cat. Sabaru, Aya, Chouki und Kanota, wollen Yui und ihre zwei Freundinnen umbringen, weil sie, sie hassen. Aber Kanota hat sich in Yui verl...