Kapitel 18, die Heldin

25 3 0
                                    

Nach einer gefühlten Ewigkeit kommt Whale mit gesenktem Blick raus zu Regina, Robin und Flynn.

"Es tut mir leid, wir haben alles versucht, leider ohne Erfolg. Er hat ihr eine Überdosis Schlafmittel und K.O Tropfen gegeben..." Sagt Whale.

"Sie wollen mir sagen Sie können nichts tun?!? Das waren doch nur so dumme Tropfen..." Sagt Flynn mit wütender Stimme.

Whale sagt nichts und geht.
Jeder geht einzeln zu Hope rein, um von ihr Abschied zu nehmen. Robin geht als erster. Er nimtt ihre Hand und bricht auch in Tränen aus.

"Hope, du bist die beste Stieftochter, die man sich wünschen kann...
Sie haben Jack zurück nach New York gebracht und dort kommt es ins Gefängnis. Es tut mir so leod dass wir nicht mehr tun konnten...Ich hab dich lieb mein Engel."

Er gibt ihr einen Kuss auf die Stirn und sie hält seine Hand. Robin meint, sich das eingebildet zu haben und geht raus. Jetzt geht Flynn rein und nimmt ihre Hand.

"Ach Hope, wie soll ich das Sarah und Nathalie erklären? Wieso? Ich brauche dich! Ohne dich fehlt ein Teil von mir, mein besserer Teil... Jack wird dafür bezahlen, versprochen!... Hope bitte verlass uns nicht! Bitte! Bleib bei mir...
Ich liebe dich und werde nie aufhören dich zu lieben."

Er gibt ihr einen Kuss. Sie hält auch seine Hand, er denkt aber auch dass er sich das nur einbildet. Er geht raus und Regina geht zitternd rein. Sie nimmt sich einen Stuhl und setzt sich neben Hopes Bett. Sie nimmt ihre Hand.

"Hope... Es tut mir so leid... Ich hätte dich nie weggeben dürfen, das war ein Fehler! Es tut mir so leid! Danke dass du mir Robin zurück gebracht hast und zwei wunderschöne Enkelkinder geschenkt hast. Dieser Jack hat Glück dass er nicht mehr hier in Storybrooke ist... Hope wir haben uns erst gerade gefunden und jetzt hab ich dich verloren... Du bist ein starkes Mädchen! Du schaffst das! Bitte verlass uns nicht! Ich weis dass du noch lebst! Du warst neben meinem Vater die mich verstanden haben und die keine Angst vor mir hatten. Ich werde dich vermissen mein Schatz."

Sie hält ihr Hand ganz fest und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. Hope atmet auf und nimmt Regina in den Arm und beginnt zu weinen.

"Ich hatte so angst Mam" sagt sie weinend.

"Es ist vorbei Hope, es ist vorbei." Sagt Regina mit Tränen in den Augen.

"Ich hab dich lieb Mam!"

"Ich dich auch mein Schatz!"

Robin und Flynn kommen reingerannt. Hope nimmt Flynn ganz fest in den Arm. Flynn wischt sich due Tränen weg.

"Du sagtest...-"

"Ich weis... "

Sie küssen sich. Robin nimmt Hope auch in den Arm. Whale kommt angerannt.

"Wow Hope, Du bist ein wahres Wunder!"

"Da haben Sie recht Whale, unsere Tochter ist ein Wunder" sagt Regina und nimmt Robins Hand.

"Sie muss aber noch bis morgen hier bleiben, falls noch rest Wirkungen von den Tropfen hallo sagen..."

Sarah kommt angerannt. Belle kommt mit Nathalie nach.

"Mamaaaaaaaaaaaaaaaa"

Hope setzt Sarah zu sich aufs Bett und nimmt sie in den Arm. Sie nimmt Nathalie auch zu sich und bedankt sich bei Belle.

"Mama was ist passiert?"

"Eh ich habe mich verletzt bei...-"

"Beim Arbeiten" ergänzt Flynn.

"Und wann kommst du wieder nach Hause?"

"Morgen"

Flynn gibt Hope einen Kuss auf die Stirn und geht mit den Kindern nach Hause. Hope macht auf ihrem Bett platz, dass Regina und Robin sich zu ihr setzen können. Regina hat immernoch Tränen in den Augen.

"Mam es ist alles gut, ich lebe..."

"Es tut mir so leid ich hätte dich nie weggeben dürfen!"

"Ist schon in Ordung, Cora war ein Monster, ich hätte das selbe getan wenn ich in deiner Lage gewesen wäre..."

Hope nimmt Regina in den Arm. Regina steht auf und holt für die drei etwas zu Essen bei Granny's. Hope nimmt Robins Hand.

"Danke Dad, du hast mir mein Leben gerettet."

"Das hast du nicht nur allein mir zu verdanken, Flynn war derjenige der nicht aufgegeben hat dich zu suchen obwohl David dich schon suchte..."

Sie lächelt ihn an und legt ihren Kopf auf seine Schulter.

"Nottingham hat sich echt geändert, ich denke er ist gut genug für dich"

"Das denkst du nur?" Fragt sie lachend. "Danke..."

"Du weist was ich meine... Was hat dieser Jack die angetan? Hat er...-"

"Nein ich glaube nicht... Ich war ja oft bewustlos... Er drohte mir die ganze Zeit euch etwas anzutun wenn ich nicht mit ihm eine Familie gründe und ihn heirate..."

"Sie haben in zurück nach New York gebracht, dort kommt er hinter Gitter."

"Wie konnte ich mich so irren in ihm?"

"Das kann ich dir nicht sagen mein Schatz... Das wichtigste ist, dass es jetzt vorbei ist."

"Ja..."

"Wann haben du und Flynn euch eigentlich verlobt?"

"Bevor er durch das Portal nach Neverland gefallen ist..."

"Wieso hat e...-"

"Er hat dich nicht gefragt weil er wusste dass du eh nein sagen würdest..."

"Das stimmt... Weist du, Flynn hat in letzter Zeit echt bewiesen wie ernst er es meint mit dir und wie sehr er dich liebt... Ich denke ich kann die Situation akzeptieren so wie sie ist.."

Die Geschichte von Reginas TochterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt