Ich lief weinend durch meine Wohnung... alles drehte sich. Mir wurde zwischendurch schwarz vor Augen... ich dachte, ich kippe jeden Moment um. Auf einmal klingelte es. Es waren V und Jimin aus BTS. Ich öffnete die Tür und die beiden nahmen mich erstmal in den Arm. Tae:,, Wir haben gehört, dass mit Luhan (ehemaliges Mitglied von Exo) schluss ist und wollten wissen wie es dir geht. "
Jimin:,, Naja, sichtlich nicht so gut 😅" ,
ich brach wieder zusammen und war nur noch am weinen. Sie brachten mich auf die Couch und nahmen mich in den Arm.
Tae und Jiminie waren seit der Grundschule meine allerbesten Freunde und wir machten immer alles zusammen.
Jimin ging in die Küche um mir einen Tee zu machen. Währenddessen lag ich auf der Couch und mein Kopf lag auf V's Schoß, welcher saß. Er spielte die ganze Zeit mit meinen Haaren. Mir wurde total warm, sodass ich beschloss, mich umziehen. Ich stand auf.
V:,, Hey, wo willst du hin Kairi?"
Ich:,,Ich geh mich nur umziehen.."
Als ich in meinem Zimmer war und gerade meinen Pulli ausgezogen hatte, kam Jimin rein, um mir den Tee zu bringen.
Er starrte auf meinen Arm:,,Was ist das..??!" Ich verdeckte den Arm:,,Ähm...nix!"
Jimin:,, Da waren Ritzspuren!!"
Ich:,,Was für Ritzspuren? 😅"
Jimin:,, DIE AUF DEINEM ARM!"
Ich:,, Schrei nicht, da sind doch keine."
Jimin:,,Ach ja??! Dann zeig mir deinen Arm."
Ich:,,Wieso?"
Jimin:,,Weil ich sehen will, dass da keine sind.. und was ist das?"
Er zeigte auf ein Klinge, die er auf meinem Bett fand. Ich brach wieder zusammen. Er rannte zu mir und schloss mich in seine Arme.
Ich:,,Ja oke...es sind Ritzspuren"
Jimin:,,Wieso machst du sowas?"
Ich:,, Wegen Luhan!! Ich halte es ohne ihn nicht aus also hab ich versucht meine Pulsader am Arm aufzuschneiden"
Jimin:,, Sag mal, SPINNST DU??! Er ist es nicht wert!! Tae und ich sind immer für dich da. Zusammen schaffen wir das! Du findest nen anderen. Einen, der dich nicht verlässt. Ich verspreche es dir."
Ich:,, Aw ich hab euch beide so lieb. Was wäre ich nur ohne euch?"
Wir umarmten uns noch einmal.
Jimin:,,Dann hol ich mal nen Verbandskasten"
Plötzlich hören wir was krachen.
Tae:,, Alles ok und es ist definitiv nix kaputt! 🌚"
Ich:,, Och nöh!"
Jimin (lachend):,, Keine Sorge, Tae hat schon so viel kaputt gemacht, dass Big Hit ab sofort die Kosten übernimmt, da er das sonst nicht mehr bezahlen kann und aus der Band muss" Wir gingen zurück ins Wohnzimmer und ich sah meine Couch in 2 Teile.
Ich:,,Wie hast du DAS denn hinbekommen?"
Tae:,, Najaaa, das war so~"
Ich:,,Weisst du was? Ich glaub, ich will es gar nicht erst wissen. Besorg mir einfach ne neue"
V sagte ,ok' und schaute mich mit dem süßesten grinsen an.Ich konnte ihm einfach nicht böse sein. Jiminie kam mit einem Verbandskasten zurück. Er krempelte meinen Ärmel hoch und verband meinen Arm. Als Tae die Ritzspuren sah, war sein Lächeln direkt weg. Er umarmte mich von hinten und fragte:,,Hey, wieso machst du das?" Ich bekam wieder Tränen und Jimin sagte:
,,Luhan..." Ich brach wieder in Tränen aus und V nahm mich fester in den Arm. Auf einmal klingelte sein Handy und als er ran ging, stellte er auf Lautsprecher. Es war Jin:,, Wollt ihr nicht langsam mal kommen? Wir haben 1 1 Uhr Abends."
V:,,Können wir nicht bleiben?"
Jin:,,Nein wir haben morgen ein Fantreffen."
Ich:,, Ist schon okey, geht ruhig heim"
Jimin:,, Wir lassen dich ganz sicher nicht alleine. Sonst begehst du vermutlich noch Selbstmord."
Tae:,, Kairi kann doch mit uns. Sie kann auf der Couch schlafen....Apropos...ähm... wir müssen ihr eine neue besorgen."
Jin:,,Oh je...was ihr auch tut, ihr seid vor 1 Uhr zu Hause."
Jimin und V:,,Jaaa Mama!"
Tae:,,Kommst du mit uns?"
Jimin:,,Was ist das für eine Frage? Natürlich kommt sie mit uns. Wir können sie nicht einfach alleine lassen."
Tae:,,Stimmt. Hast recht. Wenn wir zurück sind, können wir gerne noch einmal über alles reden."
Ich:,, Oke, danke Jungs."
Ich knuddelte beide einmal durch. Wir wollten noch einen Film sehen, bevor wir zurückfuhren aber mein Sofa war ja kaputt...
Jimin:,, Dann müssen wir wohl zurück fahren..."
Tae:,,Oder wir setzen uns auf den Boden."
Ich:,,Ich hab eine Idee! Wir könnten ja einfach auf den Dachboden nach Filmen sehen, die ich noch hab. Schließlich haben wir eh schon fast den kompletten Film, den wir im Fernseher gucken wollten, verpasst also können wir ja einen für später aussuchen."
Tae:,,Klingt gut"
Jiminie:,, Oke"
Wir gingen auf den Dachboden und suchten einen Film raus. Allerdings fanden wir nur Koreanische Komödien. ,,Oh gott" fing ich an zu lachen.
Plötzlich schrie Jiminie:,,HAHA ICH HAB WAS GEFUNDEN, WAS DEIN GANZES LEBEN ZERSTÖRT!!!!"Er
hielt
meine
alten
TAGEBÜCHER
in seinen Händen.
Ich:,, Scheisse leg das wieder weg!" Aber er hatte sich schon das erste Buch gekrallt und fing an zu lesen. Ich signalisierte Tae, er solle versuchen ihm das Tagebuch wegzunehmen. V versuchte alles. Aber vergebens.
Ich:,, Jimin wenn du es jetzt weglegst, können wir später gerne alle durchlesen."
Jiminie:,,Versprochen?"
Ich:,,Versprochen."
Er grinste mich an:,, Was steht eigentlich da drin, dass ich es nicht lesen soll."
Ich:,,Meine Vergangenheit"
Jimin:,, Wow Ja Ach nee, aber wieso darf ich deine Vergangenheit nicht kennen? Wir haben doch eh 70% unseres Lebens bis jetzt zusammen verbracht."
Ich:,, Geheimnisse, Situationen...meine Vergangenheit hats in sich."
Jimin:,,Das ist mir schon klar aber warum darf ich es nicht lesen? Ich kenn doch eh schon deine Vergangenheit. Und V genau so."
Ich:,,Nicht alles..."
Jiminie:,, Wow jetzt hast du mich neugierig gemacht."
Ich:,,Später lesen wir es ja. Aber NICHT ohne mich."
Jimin:,,Na gut... Hey, wo ist Tae eigentlich?"
Tae:,,HIIIEEEERRRR!!!!"
Er schaute uns an und war komplett verkleidetEr hatte meinen Mantel und eine Brille gefunden. Wir lachten.
Ich (lachend):,,Leg das lieber wieder zurück wir müssen eh gleich zu den Anderen."
Tae:,, Und was ist mit dem Film?"
Jimin:,, Ich glaub, ihre Tagebücher sind Film genug."
Er grinste mich frech an.
Ich (lachend):,,Scheisse Nein."
Tae:,,Komm lass uns fahren"
Jimin:,,Und wir haben 00:30 Uhr also noch vor 1."
Ich:,,Ich glaube aber, Jin scheisst uns trotzdem zusammen."
Ich nahm noch mein Handy und wir fuhren los. Jimin steuerte das Auto und Tae und ich saßen hinten. Ich guckte auf mein Handy und hatte 300 Nachrichten aus 40 Chats. Ich sah nur Nachrichten von meinen Freunden und Freundinnen, die von der Trennung mitbekamen...und da....eine Nachricht von Luhan:Hey....Tut mir wie gesagt leid. Ich hoffe du kommst schnell über mich hinweg und wir können Freunde werden. Allerdings akzeptiere ich es, wenn du mich in nächster Zeit nicht mehr sehen willst.
Sorry,Luhan❤️Ich fing wieder an zu weinen und schmiss mein Handy nach vorne. Jimin gab es V und er las die Nachricht. Tae umarmte mich direkt und versuchte mich zu trösten. Jimin ebenfalls aber er musste sich eher auf die Strasse konzentrieren. Die beiden sind einfach die Besten❤️
das war das 1.Kapitel :3 Ich hoffe es gefällt euch❤️Morgen kommt dann höchstwahrscheinlich Kapitel 2 🍃💗
DU LIEST GERADE
Als ich bei BTS einzog...🤦🏼♀️😂
FanfictionEin Mädchen namens Kairi,18 Jahre alt, trennte sich von ihrem Freund Luhan,welcher mal in der Band Exo war. Danach zog sie zu ihren besten Freunden Jimin und Taehyung, welche ebenfalls in einer Band sind. Und dies veränderte ihr ganzen Leben. Das is...