George Weasley

301 13 8
                                    

2.12.1997
Liebes Tagebuch...
Inzwischen sind 7 Monate vergangen, 7 Monate seitdem Ron und Hermine zusammen sind, 7 Monate seitdem Percy wieder da ist, 7 Monate seitdem Harry Voldemort besiegt hat, 7 Monate seitdem ich mich leer fühle. 7 Monate in dem ich ohne Fred lebe und jeder Tag ist eine verdammte Qual.
Inzwischen tun Mum und Dad so als wäre nie was gewesen, sie planen Weihnachten und wollen die gesamte Familie einladen...Sie wird aber nie komplett da sein, nicht ohne Fred.
Mum versteht es aber nicht, sie wird es nie verstehen, Dad auch nicht und weder Bill, Charlie, Percy, Ron oder Ginny werden das verstehen niemand wird je wissen wie es sich anfühlt wenn man seinen besten Freund verliert, seinen Seelenverwandten, seinen Zwilling.
Sie denken sie würden mir einen Gefallen tun wenn sie mir all seine Sachen schenken, dabei bemerken sie nicht wie weh es mir tut.
Wie weh es mir tut immer an dich zu denken Fred, ich weiß es hört sich albern an, aber ich spreche jetzt zu dir, Fred.
Mum meinte, dass es mir danach besser gehen würde. Fred ich vermisse dich so sehr Bruder. Es vergeht kein Tag an dem ich dich nicht vermisse, kein Tag an den ich nicht in den Spiegel guckte und ich dich sehe, kein Tag an dem ich versuche einen Patronus herauf zu beschwören, aber es geht nicht...Fred ich kann es nicht mehr, dafür bin ich zu fertig. Ich hab schon sooft versucht mich ab zulenken, vergeblich. Ich war im Laden, aber alles erinnert mich an dich. Ich hab es dadrin einfach nicht ausgehalten. Ich hab die letzten Monate immer in deinem Bett geschlafen. Jeden Morgen bin ich aufgewacht und hab gehofft, dass das alles nur ein böser Traum war, vergeblich. Klar ich lache, ich weine, ich scherze, aber ich kann nicht lieben es tut so weh. Alle kümmern mich so um mich wie sie noch nie haben, aber sie bemerken nicht, dass ich dich einfach nur wieder haben will. Ich vermisse dich, das werde ich auch immer tun, für immer. Es wird auch nie wieder in meinem Leben irgendwas so sein wie früher, dafür hast du einfach einen zu großen Teil von mir mit ins Jenseits genommen. Fred ich habe bevor ich aufhöre zu schreiben noch ein paar Fragen an dich. Bist du der Lichtstrahl in der Nacht, der mir Schutz geben will, bist du die Wärme die ich in mir spüre wenn ich Kraft brauche, bist du es den ich Nachts die Treppe hochgehen höre um nach mir zu sehen. Bist du das alles was ich spüre und wenn nicht wo bist du? Wo bist du Bruder? Ich vermisse dich wirklich und ich kann das gar nicht in Worte fassen außerdem kann ich nicht weiterschreiben, da ich weine. Ich weine und es will kein Ende finden. Ich liebe dich Fred und werde es auch immer tun.
George

Liebes Tagebuch...| Harry Potter Charaktere FanfiktionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt