Eingebildet

51 2 0
                                    



~~~~~

*1 Schuljahr*
Hermine's PoV

Ich stand im King's Cross und starrte auf die Backsteinwand die die Gleise 9 und 10 trennte.Ich war so nervös ,eigentlich schon den ganzen Tag gewesen ,und hätte mich schon fast beim Zähneputzen übergeben...
'Und jetzt einfach da durch?'dachte ich.
"Genau.Und wenn du etwas nervös bist ,ist es besser wenn du etwas schneller..."ich wirbelte herum.Oh mist, hatte ich wirklich so laut geredet?...Peinlich.Ich musterte den Jungen,der hinter mir gestanden hatte, an.Er hatte weiß-blonde Haare die nach hinten gegellt waren und so wunderschöne und glänzende Augen.Sein Gesicht war generell perfekt und wunderschön...
"Draco ,rede nicht mit fremden Kindern in deiner Altersgruppe einfach so rum.Du klingst ja fast schon so wie ein Mugel..." 'Muggel?Was zum Teufel waren Muggel'
"Sir ,entschuldigen Sie bitte.Haben sie gerade Muggel gesagt?"fragte ich etwas belustigt ,den Vater des Jungen.Ich war mir ziemlich sicher dass , der Mann der Vater von dem ,mir persönlich ,sehr sympathischen Jungen war.
"Oh oh Mädchen ,bitte sage mir nicht dass du nicht weißt was Muggel sind"sagte der Mann herablassend.
Langsam ,ne eigentlich schnell ,kam mir dieser Mann richtig unsympathisch vor.
"Es tut mir leid ,aber ich weiß nicht was der Begriff 'Muggel' für eine Bedeutung hat."sagte ich beleidigt.
"Oh nein Draco ,es ist für dich ab jetzt strengstens verboten dich mit diesem 'Schlammblut' anzufreunden.Eine Schande wäre das für deine ganze Familie!"sagte der Mann erschrocken ,aber fing sich schnell wieder ein.Und schaute wieder ernst und herablassend zu mir.
"Aber Vater , sie kann doch nichts dafür!"sagte Draco traurig und besorgt.
Der Vater war jetzt außer sich.Jetzt kam was was ich nicht erwartet hätte ,was einem unmöglich vorkam bei seiner blassen Hautfarbe ,sein Gesicht wurde rot vor Wut.
"Draco Lucius Malfoy ,du Erbsenhirn ,du kleines nutzloses Ding!Wie oft soll ich dir das noch sagen!Schlammblüter sind eine Schande für die Zaubererwelt!"jetzt schlug Mr.Malfoy mit seiner Faust gleich dreimal in Malfoy's Gesicht ein.Er taumelte zurück und fiel nach hinten direkt in meine Arme.Ich stand einfach nur da und kämpfte mit mir Malfoy nicht fallen zu lassen weil er nicht nur ein Kopf größer war als Sie sondern auch bestimmt 10Kilo mehr wog als sie,aber nicht weil er Übergewichtig war sondern ganz im Gegenteil ,er war muskulös und dazu noch ein Junge...
"Wa..."bekam ich nur raus und versuchte Malfoy wieder aufrecht stehen zu lassen.
Mr.Malfoy kam zwei Schritte auf mich zu und drückte seinen Zeigefinger an meine Brust.
"Fass meinen Sohn nicht an.Gerade DU nicht du nutzloses kleines Schlammblut"es war nicht mehr als ein Zischen und Spucken.
"Reden sie nicht so mit mir"sagte ich ,als ich meinen Mut wieder zusammen gefunden hatte.Ich schubste Malfoy nach vorne und er fiel mit vollem Karacho in die Arme seines Vaters.Anscheinend verhakte sich Malfoy's Kragen mit Mr.Malfoy's Haare ,denn er verzog sein Gesicht und lies seinen Sohn fallen damit er seine Haare wieder richten konnte.
"Ich wüsste nicht warum ich jemanden der mit Ihnen verwandt sei anfassen sollte!"sagte ich ,und erst jetzt bemerkte ich wie mein Gesicht nass war vor lauter Tränen.Ich lief davon direkt auf die Mauer zu ,als ich wie aus dem nichts einen stechenden Schmerz in meinem Rücken spürte ,hinfiel ,nichts mehr wahrnahm und alles schwarz wurde.

It's not his faultWo Geschichten leben. Entdecke jetzt