Hey meine lieben :) ich freu mich wirklich, dass die Geschichte welche lesen danke <3 hier ist das nächste Kapitel :)
Harrys p.o.v
Ich wurde durch die Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht geweckt.
„Scheisse!“ hörte ich aufeinmal von unten. Ich schaute in das andere Bett, wo Niall immer noch schlief. Ich beschloss runter zugehen um zugucken,was da passiert ist. Als ich in die Küche kam sah ich Mia, die auf dem Boden saß und Scherben auffegte. „Was ist passiert?“ fragte ich. „Ach mir ist nur ein Teller runtergefallen, hab ich dich etwas geweckt?“ fragte sie besorgt „Ne keine Sorge, warte ich helfe dir“ „Ach geht schon“ sagte sie. Ich hörte nicht auf sie und kniete mich hin um ihr zuhelfen.
„Danke“ sagte sie und schaute mich an. „Gerne“ sagte ich und schaute ihr direkt in die Augen. Wow was für blaue Augen dachte ich nur und fing an zu grinsen.
My p.o.v
Er schaute mir genau in die Augen. Er hatte einfach so schöne grüne Augen. Als er mich angrinste, lächelte ich schüchtern zurück. Ich sah das er richtig süße Grübchen hatte.
„Guten Morgen“ hörte ich aufeinmal Zayns Stimme, ich zuckte zusammen. „Was ist den hier passiert“ fragte er verschlafen „mir ist ein Teller runtergefallen „ah, und was macht Harry?“ „ehm... ich hab ihr nur geholfen die Scherben auf zuheben.“ sagte er „Aha“ sagte Zayn nur „Wirklich“ schaute ich ihn ernst an.
Zayns p.o.v
Wir saßen nun alle am Frühstückstisch. „ Ich geh mich mal eben hoch und mach mich fertig“ sagte Mia mit einem lächeln. „Ok bis gleich“ antwortete Liam.
„Jungs könnt ihr mir mal eben zuhören?“ fragte ich, als sie sich über die bevorstehende Tour unterhielten. „Klas was gibs?“ fragte Louis. „Also ihr wisst ja das Mia meine kleine Schwester ist, und ich bitte euch wirklich die Finger von ihr zulassen, also nicht mit ihr flirten“ „Übertreibst du nicht etwas“ fragte Niall erstaunt „Nein, ich will sie einfsch beschüten.“ sagte ich. „Wir werden schon nix machen“ sagte Harry ich guckte ihn Ernst an. „Wirkllich“ sagte Harry.
„So hier bin ich wieder“ sagte Mia.
My p.o.v
Als ich runter kam war alles leise sie guckten mich nur an. „Alles ok?“ fragte ich „Klar alles gut“ sagte Liam. „Wolllen wir dann los zur Probe“ fragte ich
„Ja können wir machen“ sagte Harry.
Wir gingen alle zusammen zur Tür und ziehten uns unsere Schuhe und Jacken an un fuhren dann los.
hoffe es hat euch gefallen :) Kommentiert,votet und folgt mir doch wenn ihr wollt <3
DU LIEST GERADE
My brothers friend
Fiksi PenggemarMia ist ein 17 jähriges mädchen das die Schwester vom weltbrühmten Zayn Malik ist. Sie führt eigentlich ein ganz normales Leben. Die beiden verstehen sich mal gut und mal schlecht wie es Geschwister eben tun. Zayn will immer auf Mia aufpassen und ne...