"Ich liebe dich."

537 32 1
                                    

Also :D hahah ich hoffe das wir nach diesem Kapi die 50 Votes knacken :D denkst ihr wir schaffen das? Haha :D egal viel spaß bei lesen ihr Kartöffelchen :**

-------------------------

Liam's PoV:

Ich war wirklich glücklich mit Niall. Aber ich merke, dass ihn etwas bedrückt und er vielleicht nicht ganz so glücklich ist, wie ich. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären,  warum er nicht mit mir darüber reden will. Ich meine, seinem Freund sollte man doch alles erzählen, oder?

Aber vielleicht ist es was, was ich nicht wissen soll. Ein Schauer der mir über den Rücken fährt lässt mich zusammenzucken.

Was wenn er mich garnicht wirklich liebt und nur mit mir zusammen ist, um mich nicht zu verletzen? Nein. Dann hätte er mich ja wohl kaum geküsst.

Als wir mit dem Frühstück fertig waren, fragten wir die anderen was wir heute unternehmen sollten. Keiner hatte so wirklich Lust auf etwas. Harry und Lou wollten heute hier bleiben und etwas zeit zu zweit verbringen. Zayn wollte mal wieder feiern gehen und Ni und ich haben beschlossen, heute auch hier zu bleiben.

Da Haz und Lou wahrscheinlich im Gästezimmer verschwinden würden und wir sie heute nicht mehr zu Gesicht bekamen, überlegten Niall und ich was wir machen konnten. "Auf keinen Fall gucken wir noch einen Film. Langsam wird das langweilig." sagte Niall und ich musste ihm recht geben. Ich hatte ihn zwar gerne neben mir aber das ging auch ohne Film. 

"Okay und was machen wir dann?" fragte ich ihn und wartete auf seine Antwort. Diese kam aber nicht. Er starrte nur Löcher in die Luft und murmelte irgendwas unverständliches vor sich hin.

Nachfragen würde keinen Sinn machen, da er es mir eh nicht sagen würde. Also stand ich weiter vor ihm und wartete daruaf, dass er endlich was sagte.

Vergeblich.

"Ni? Alles okay?" fragte ich nach einer weile und er zuckte kurz zusammen. "Jaja.. ist nur.. ach egal." Ich wusste doch das irgendwas hatte. Hoffentlich hat es nichts mit mir zutun...

"Willst du mir mal erzählen was mit dir los ist?" fragte ich und plötzlich schoss es mir in den Kopf. Der Typ bei der Hütte. Niall hatte da schon erschrocken gewirklich und es schien nicht so als wole er unbedingt dort übernachten. Vielleicht war es jetzt ein guter Zeitpunkt um ihn zu fragen, was passiert war. "Du Niall wir müssen reden." sagte ich also grade raus und sah, wie sich seine Gesichtszüge sofort deutlich anspannten und er einen ausdruckslosen Blick aufgesetzt hatte. "Ü-über was d-denn?" begann er zu stottern. Ich glaube er wusste worauf ich hinaus wollte, denn sein Blick glich dem von Samstag Abend. "Über diesen komischen Typen da im Wald. Du kanst mich nicht anlügen und sagen, dass da nichts war ich hab es doch genau gesehen." "Es uhm.. eh.. ja okay gut ich erzähl es dir." gab er sich geschlagen und ich war erleichtert. "Aber es könnte eine Weile dauern also.. wie wärs mit bisschen Tee und wir setzen uns dann aufs Sofa und dann klären wir das, oay Schatz?" fügte er noch hinzu und machte sich auf den Weg zum Schrank um eine andere Tee-Sorte zu suchen. Solang setzte ich den Wasserkocher nochmal in gang und überlegte,  was so schlimmes vorgefallen sein könnte.

Das nervige piepen des Kochers ließ mich aus meinen Gedanken aufschrecken und ich füllte das heiße Wasser in die Tassen die mir Niall hingestellt hatte. Dann gingen wir beide mit den Tassen in der Hand ins Wohnzimmer und setzten uns auf das Sofa.

Da Zayn in der Nacht auf diesem gelegen hatte, war es noch warm und auch eine Decke war vorhanden, in die wir uns sofort einkuschelten.

"Na gut dann.. Ni? Willst du jetzt drüber reden? Ich denke es ist auch leixhter für dich. Vielleicht kannst du dann auch besser damit umgehen." fing ich an und er wandte gleich seinen Blick von mir ab. Es war ihm sichtlich unangenehm das ich überhaupt nachgefragt hatte. "Ja.. vielleicht." sagte er nach einer gefühlten Ewigkeit. "Okay wo soll ich anfangen. Also als erstes.. er hieß Josh und wir waren früher zusammen auf der Schule. Er war mein bester Freund und ich hab mich leider mit der Zeit in ihn verliebt." Ein Stich in meinem Herzen. Aber es ist vergangen,  dass wusste ich und Niall liebte mich. Er merkte, dass es mir weh tat das zu hören also redete er schnell weiter. "Natürlich ist das Vergangenheit und jetzt liebe ich dich. Und nur dich. Auf jeden Fall naja.. wie gings weiter. Ach ja.. ich hab ihn zu mir eingeladen weil ich ihm endlich meiner Gefühle sagen wollte. Er hatte auch immer andeutungen gemacht und gefragt, ob ich einen Freund hätte. Immer verneinte ich dies. Das ich schwul war wusste er als mein bester Freund.

Ich versuchte es wirklich aber ich brachte kein Wort raus. Dann küsste er mich plötzlich und ich erwiderte auch noch. Alles schien so toll bis ich das hörte, was sich hinter diesem Kuss verbarg.

Eine Lüge. Eine Wette. Er sollte mich küssen und mir dann das Herz brechen. Was er auch schaffte, indem er mir alles mögliche an den Kopf warf wie zum Beispiel das ich hässlich wäre und das mich eh niemals jemand lieben würde.

Das hat mein Herz gebrochen. Ich.. er war meine erste große Liebe."

Ein Schluchzer unterbrach ihn aber er fing sich schnell wieder und erzählte weiter.

" Dan fing ich an diese Art Mauer um mich herum aufzubauen sodass mich keiner mehr erreichen kann. Aber du hast es geschafft, diese Mauer zu überwinden undzwar ohne das du es überhaupt versucht hast. Ich bin dir unendlich dankbar dafür und durch die habe ich auch gelernt,  wie schön wahre Liebe sein kann. Danke mein Schatz." Er beugte sich zu mir vor und küsste mich.

Mir kamen die Tränen.  So etwas wundervolles hatte noch nie jemand zu mir gesagt, ich bezweifle auch, dass es jemand anderes außer Niall gab, der mich jeh lieben konnte.

Da war ich wieder beim Thema Niall. Er tat mir so unendlich leid und das was dieser Josh mit ihm angestellt hat war das letzte. Er war das letzte. Ich konnte jedoch nichts machen, außer Niall jetzt in den Arm zu nehmen und ihm Dinge ins Ohr zu flüstern wie 'Alles wird gut' und 'Jetzt hast du ja mich' oder 'ich werde nicht zulassen das dich wieder jemand verletzt'. Anscheinend half es denn kurze Zeit später schlief er in meinen Armen ein und ich lauschte seinem gleichmäßigen Herzschlag.

Jetzt im Moment zählten nur wir beide. Wir hatten hns und das war das wichtigste.

"Ich liebe dich." sagte ich leise und schlief dann ebenfalls ein.

- - - - - - - - - -

Wieder nur ein kurzes Zwischenkapitel :D sorry das richtige kommt Morgen :** ♥♥♥

Liebe euch!! ♡♥♡

- Franzi.  :*

》Moments《 (l.s. || n.h.)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt