"Ich wollte mit dir noch etwas besprechen,Yoongi" sagte ich,nachdem wir uns gesäubert und wieder angezogen hatten."Was magst du denn mit mir besprechen?" fragt er mich nun.
"Es geht um die Firmen. Du hast meine übernommen,als ich im Gefängnis wegen dir saß"
"Zu recht" meinte er dann.
"Ja. Ich verstehe schon,dass du sauer auf mich war-"
"Denkst du im allem ernst,dass ich auf dich sauer war? Ich bin es schließlich immer noch und nur weil ich dich soeben mal in den Himmel befördert habe,heißt das nicht,dass ich dir gleich wieder verzeihe. Deine Taten waren dermaßen unterste Schublade."
Er sprach leicht angegriffen von mir. Das verstehe ich ja auch,aber das er mit mir jetzt einfach so geschlafen hat verstehe ich nicht."Ach aber schlafen kannst du mit mir?
Du bist echt ein Verdammtes Arschloch! Du schläfst mit mir und dann meinst du plötzlich da-"
Schon wieder unterbrach er mich."Du hast meine Küsse erwidert. Du hast rein gar nichts gemacht was das wehren angeht. Du hast es mit dir machen lassen. Und nur weil ich mit dir geschlafen habe,heißt das wie gesagt nicht, dass ich dir verzeihe, Park Jimin"
Meinen Namen spricht er extra betont aus ind sieht mich dabei auch nicht all zu freundlich an. Jetzt ist es wieder einer der Momente, wo ich ihn einfach hasse. Am liebsten hätte ich ihn damals tot prügeln sollen. Jedoch weiß ich genau,dass ich dies eigentlich nicht über mein Herz bringen könnte. Er ist mir viel zu wichtig und ich brauche ihn in meinem Leben."Park Jimin.. Es wäre wohl jetzt besser wenn sie gehen. Ich erwarte noch Besuch und sie sind keiner meiner Gäste." spricht er monoton auf mich ein. Er schaut hinter mir her und als ich mich umdrehe stockt mir der Atem. Dort steht eine Frau mit einem Kind an der Hand. Die Frau vermeidet den Augenkontakt mit mir,nur das Kind scheint neugierig auf mich zu sein. Ich hocke mich zu diesem runter und lächel sie an. Ein Mädchen mit blonden Haaren,blauen Augen und weißem Kleid. Dazu noch die weißen Schuhe und ein Band mit einer Schleife um die Taille. Mein Traumkind. Solch eine Tochter wollte ich immer haben und jetzt.. Gehört sie ihm?
DU LIEST GERADE
I'll protect you || Yoonmin ||
FanfictionMeine Name ist Park Jimin und mein Hobby und Job ist es Menschen zu helfen.Doch traf ich auf diesen einen Jungen,der mein Leben veränderte und somit auch mich. Smut wird aufjedenfall vorhanden sein und dazu noch Drama und Romantik♠