Mit der Tasse in der Hand gehe ich in mein Büro und trinke sie aus.
Plötzlich platzt Marco in den Raum.
„Ich hab dir gesagt das du keinen Kaffee trinken sollst!"„Und ich hab dir gesagt ich verzichte nicht!"
„Boa Sarah. Du und dein Dickschädel! Hör doch einmal auf mich!" „Nein!"„Wenn unser Kind Schäden davon trägt bist du schuld!" schreit er und verlässt den Raum.
Typisch Marco. Was soll an einer Tasse Kaffee so schlimm sein?!Als ich am Abend alles fertig habe gehe ich nach Hause. Da es abends noch ziemlich frisch ist und ich leider meine Jacke zuhause vergessen habe friere ich ein wenig.
Bei uns vor dem Haus stehen viele Autos von den Jungs. Das meinen die doch alles jetzt nicht ernst oder?
Ich gehe hoch und schließe auf. Die laute Musik ist schon im Hausflur zu hören.
Ich gehe rein und traue meinen Augen nicht. Die Wohnung sieht aus wie Sau!Ich gehe ins Wohnzimmer wo die Jungs alle sitzen und Trinkspiele spielen.
„Marco...." sage ich. Er zuckt nur mit den Schultern und spielt weiter.Ich gehe in mein Zimmer und ziehe mich um.
Diese Nacht bekomme ich kein Auge zu!Die Jungs feiern die ganze Nacht durch. Keine ruhige Minute hatte ich.
Um 6 Uhr wird es mir dann zu doof und und ich fange an mich fertig zu machen.Gegen 8 Uhr laufe ich dann los und bin gegen 8:30 im Büro und trinke meinen Kaffee.
„Was machst du denn schon hier?" fragt Joachim als er die Tür rein kommt.„Die Jungs haben bei uns die ganze Nacht gefeiert. Ich hab kein Auge zu bekommen.
Ich bin so sauer Joachim. Marco mäht Stress wegen nichts. Nur weil ich morgens meinen Kaffee brauche weil ich sonst schlechte Laune bekomme. Der dreht voll am Rad"„Was ein idiot. Klar ist das nicht gesund für euch beide. Aber wenn du es brauchst! Der soll nicht so übertreiben. Aber jetzt mal was anderes. Wann willst du aufhören zu arbeiten?"
„Dann wenn ich nicht mehr kann. Also bis zum 8. Monat auf jedem Fall." „Na gut. Du kannst ruhig auch immer gehen wenn du alles fertig hast"
Am Abend laufe ich gemütlich nach Hause.
Gegen 19 Uhr komme ich an und gehe nach oben. „Wo warst du so lange?" fragt Marco als ich rein komme.„Arbeiten" „so lange?" „Ja. Ich hab heute Mittag noch ein Stündchen geschlafen"
„Aha"Ich gehe in mein Zimmer und mache mich Bett fertig.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neues Glück?
FanficNach der Trennung von Sarahs Eltern zieht sie mit ihrem Vater von Xanten nach Dortmund. Dort wartet auf Sie eine ziemlich verkorkste Zeit