Es war finster in dem Raum und es roch nach verbranntem Fleisch. Der Meeresflügler machte Anstalten die Fackeln zu entfachen. Anscheind sieht er nicht was vor seinen Klauen ist. Warum nutzt er nicht einfach die fluoreszierenden Schuppen ?
Nachdem dann endlich der Raum vom roten Fackelschein erhellt wurde konnte Peacemaker genau erkennen was mit dem Meeresflügler los war. Er hatte die Schwimmhäute und die Kiemen aber die für Meeresflügler charakteristischen fluoreszierenden Schuppen fehlten gänzlich. Nachdem er die Fackeln entzündet hatte verschwand er wortlos.
"Und wo sind wir jetzt hir genau?" fragte Peace, doch noch bevor Scarlett antworten konnte löste sich ein riesiger Schatten aus den dunklen Rändern des Fackelscheins. Als er ins Licht kam stand ein Eisflügler vor ihnen. Seine eiszapfen ähnlichen Stacheln glänzten im Licht. Peace kniff die Augen zusammen um genaueres erkennen zu können. Er wuste nicht ob es am Licht oder an ihm lag, aber der Eisflügler war nicht weiß, im Gegenteil, er war schwarz wie die Nacht. Mit einem breitem Grinsen nahm er auf einem "Trohn" Platz. Die kalten blauen Augen beobachteten Peace durchdringend. Beinahe unheimlich. Ohne den Blick von Peace abzuwenden sagte er mit rauer und tiefer Stimme zu Scarlett,
"So du bist also Endlich gekommen! Und hast deinen Freund gleich mit gebracht."
Peacemaker lief es bei dieser Stimme kalt die Rückenzacken hinunter. Peace sah zu Scarlett, diese sah dem Eisflügler entschlossen in die Augen. Wärend er immer noch Peace fixierte.
"Ich habe meinen Teil der Abmachung erfüllt. Jetzt erfüllt ihr euren." forderte Scarlett und fletschte die Zähne. Doch der Eisflügler verzog keine Miene. Auf einen Wink mit seiner Schwanzspitze, eilte der Meeresflügler heran. Er blieb mit Abstand zu dem Eisflügler stehen und neigte sein Haupt.
"Frogfish geh und hole die Truhe die im Hinterzimmer steht. Wir wollen unsere Böse Königin doch nicht das ihr versprochene vorenthalten!" Sagte er mit einem gespielten Ton in der Stimme. Scarletts Mimik wurde immer verbissener. Als Frogfish aus dem Hinterzimmer zurück kehrte, trug er eine unscheinbare Schatulle aus Holz. Diese überreichte er mit gesenktem Kopf der Himmelsflüglerin. Sie nahm sie begirig entgegen , öffnete sie, schloss die Truhe darauf hin sofort wieder. Fest umkrallte sie die Truhe. Ohne auf zu blicken sagte sie mit düsterer Stimme.
"Deal ist Deal, nehmt euch was euch begehrt. Aber sollte sich herausstellen, das ihr nicht die Wahrheit gesagt habt, dann lasst euch eins gesagt sein. Mein Zorn wird Euch und eures Gleichen vernichten!"
Ohne weiteres machte sie auf der Stelle kehrt und ging schnellen Schrittes richtig Tür. Peace wollte ihr folgen. Doch before er sich überhaupt richtig in Bewegung gesetzt hatte, gab der Eisflügler ein Singnal, woraufhin der Meeresflügler einen großen satz machte und Peace zu Boden drückte. Als dieser sich zur weh setzten, stürmten weitere Drachen in das Gebeude. Sie durchbrachen Fensterläden und Türen. Alle stürtzten sie sich auf den Nachtflügler um ihn gewaltsam zu Boden zu ringen. Er rief Scarlett noch hinterher, doch durch einen Tritt in die Brust, verließ ihm sämtliche Luft. Schmertz durchfuhr seinen Körper, das Atmen schwer .Ihm wurde schwummrig, er sah noch wie Scarlett, in der Türe stehen blieb und zurück sah, bevor er das Bewusstsein verlor.
DU LIEST GERADE
Wings Of Fire Legends -Teardrops Of Power-
Fantasi"So viele Stimmen, Drachen die vor Angst schreiend fliehen. Und immer wieder rufen sie einen Namen. Immer und immer wieder. " Sagte Peacemaker und sah seiner Mutter tief in die Augen. Ein Fan Fiction des Spitzenwerkes "Wings of Fire" von TUI. T. Su...