~23~

181 21 2
                                    

Sorry falls ich in letzter Zeit weniger aus Perries Sicht schreibe, aber bei ihr ist im Moment nichts wichtiges😂😂

Perrie PoV.

Ich öffnete müde meine Augen. Es war erst 6 Uhr morgens? What? Ich stöhnte auf und sah an die Decke. Andrerseits könnte ich Ally anrufen. Sonst würde das mit dem Zeitunterschied nicht mehr hinhauen. Ich stand vorsichtig auf, um Jade nicht zu wecken und schlich mit meinem Handy aus dem Zimmer ins Wohnzimmer. Dort setzte ich mich auf die Couch und wählte Allys Nummer. ,,Bitte geh ran!", murmelte ich.

,,Ja Ally hier?", meldete sich endlich meine Schwester. Ich seufzte. ,,Hey Ally ich bins, Perrie." ,,Hey Pezz. Was gibt's?" Ich verdrehte meine Augen. ,,Was hast du erfahren? Wegen Camila?", fragte ich neugierig. Ally schwieg kurz. ,,Na ja...Sie wurde erpresst.", sagte sie schließlich. ,,Was?" Fassungslos sah ich an die Decke. Ally seufzte und erzählte mir schnell die Story, die ihr Mila erzählt hatte. Ich war sprachlos. Will Bracey, der Tourmanager? Wtf?

,,Pezz ich muss jetzt auflegen. Wir können später nochmal telefonieren ok?", riss mich Allys Stimme aus den Gedanken. ,,Jaa alle klar. Bis dann", verabschiedete ich mich und legte auf. Nachdenklich sah ich auf meine Hände. Camila wurde erpresst. Jetzt ergab es etwas mehr Sinn! Sie hatte Angst um Sofia bzw. hat Angst um sie!

Ally PoV.

Seufzend legte ich auf und sah auf mein Handy. Perrie. Sie hatte das tatsächlich nicht vergessen. Ich sah zu Camila, die etwas nervös einige Meter von mir entfernt stand und sich unruhig umsah. Gerade als Camila wieder antworten wollte, hatte mein Handy geklingelt gehabt und Perrie hatte angerufen. Ich seufzte und ging zurück zu Mila.

,,Und? Wer war es?" Camila sah mich neugierig an. Ich seufzte erneut. ,,Perrie." Camila schwieg daraufhin und sah mir in die Augen. ,,Also Ally ich...danke. Danke dass du auf mich aufpassen möchtest. Ich weiß das echt zu schätzen." Ich zuckte die Schultern. ,,Du wirst immer dazugehören. Außerdem weiß ich, dass du uns alle vermisst." Camila sah verlegen auf den Boden. ,,Komm jetzt. Wir fahren schnell zu meiner Wohnung und dann fahr ich zu den Mädels, wo wir dann noch etwas quatschen und dann komm ich zurück ok?" Mila nickte einverstanden.

Zusammen verließen wir die Mall. Camila verkleidete sich etwas und zusammen liefen wir zum Taxistand. Da ich ja zu Fuß gegangen bin, hatte ich kein Auto. Der Taxifahrer hielt vor meinem Haus. ,,Können Sie hier warten?" Der Taxifahrer nickte und ich stieg hinter Camila aus dem Taxi. Sie folgte mir zur Haustür. ,,Ally?" Ich sah sie fragend  an. ,,Ich weiß, dass ihr alle ziemlich verletzt wart, als ich gegangen bin. Auch du. Du hast zwar gesagt, dass du mir verziehen hast, aber ich sage es trotzdem. Ich hab euch alle wirklich lieb. Ihr wart 4 Jahre lang meine Schwestern und ich werde das nie vergessen. Ehrlich." Ich lächelte. ,,Mila...Wir haben dich auch lieb, auch wenn es im Moment bei den anderen nicht so aussieht..." Ich umarmte sie fest und Camila kuschelte sich an mich. ,,Aber jetzt komm. Ich muss zurück zu den anderen." Ich schob Mila ins Haus und zeigte ihr schnell alles. Camila setzte sich anschließend auf die Couch und nickte.

,,Okay, dann bis später", sagte ich und wollte gehen, doch Mila hielt mich fest. ,,Ich hab Angst. Was ist, wenn Will mich hier findet?" Ich seufzte und nahm ihr Gesicht in meine Hände. ,,Dich findet er nie. Er weiß gar nicht, wo ich wohne. Außerdem bin ich höchstens zwei Stunden weg. Mach dir keine Sorgen." Camila seufzte. ,,In Ordnung. Bis später Ally." Ich lächelte und verließ das Haus. Ich zeigte dem Taxifahrer die Addresse und er fuhr mich zurück zu den anderen.

Ich betrat das Haus und schloss die Tür hinter mir. Kaum war ich im Wohnzimmer, sprang mir Lauren in die Arme. ,,Heyy",rief sie und gab mir einen Kuss. Ich musste lachen. ,,Heyy" Dinah und Normani saßen beide auf der Couch und sahen uns amüsiert an. ,,Eigentlich will ich nicht, dass wir ein paar Tage alleine sind.", murmelte Lauren und sah mich seufzend an. ,,Es sind einige Tage Lo. Das hälst du aus." Alle mussten lachen.

Wir machten es uns zu viert auf der Couch bequem, wobei mir auffiel, dass sich Dinah auffällig an Mani kuschelte. Ich grinste und kuschelte mich an Lauren. Es lief ja immernoch der Norminah Plan. Niemand wollte, dass Mani die Band verlässt, deswegen versuchten wir alles, um die beiden zusammen zu kriegen.

Als es schließlich Abend wurde, verließen wir das Haus zusammen und liefen zum Taxistand. ,,Also Mädels. Bis in einigen Tagen.", sagte Dinah und umarmte uns fest. Lauren umarmte mich fest und seufzte. ,,Bis dann." Als alle Mädels weg waren, sah ich auf die Uhr. Es waren fast 5h geworden. Hoffentlich war Mila nicht wütend oder hoffentlich war ihr nicht wirklich was passiert. Ich stieg vor meinem Haus aus und bezahlte das Taxi.

Unruhig schloss ich meine Tür auf und betrat den Flur. ,,OMG ALLY ENDLICH!" Ich zuckte zusammen. Camila warf sich in meine Arme und vergrub ihr Gesicht in meiner Halsbeuge. ,,Du hast gesagt dass es höchstens zwei Stunden geht! Hast du mal auf die Uhr geschaut? Ich hatte so Panik alleine!", motzte sie und sah mir in die Augen. ,,Sorry Camz. Ich hab die Zeit vergessen." Ich sah sie entschuldigend an. Camila schwieg und kuschelte sich an mich.

,,Wollen wir was essen?", fragte ich. Camila nickte und zusammen gingen wir in die Küche. Wir diskutierten lange, was wir kochen sollten, doch schlussendlich konnten wir uns auf Spaghetti Bolognese einigen und wir begannen. Mila stellte sich als echte Köchin heraus, als sie die Bolognese Soße kochte. ,,Wow...als du letztes Jahr gekocht hast, hast du fast unsere Küche abgefackelt.", staunte ich. Camila lachte. ,,Ich habe seit ich aus der Band bin viel mehr Zeit für Sachen und da war Kochen an erster Stelle." Ich schmunzelte.

Wir waren nach einer halben Stunde fertig und fielen über die leckere Pasta her. Schließlich lagen wir beide auf dem Sofa und sahen uns irgendeinen Film an.
Camila hatte sich in meinen Schoß gelegt und hatte ihre Augen zu. Ich strich ihr die Haare aus der Stirn und seufzte innerlich. Ich hatte genauso Angst wie Camila, dass Will sie fand und auch mich, denn er hatte mir schließlich auch gedroht. ,,Ally?" Ich sah auf die Kubanerin hinunter. ,,Hm?" Camila setzte sich auf. ,,Danke dass du mich mit zu dir genommen hast. Das finde ich nicht selbstverständlich." Ich seufzte. ,,Ach Camz. Ich würde dich nie hängen lassen. Das habe ich dir damals bei X-Factor gesagt und ich habe es bis jetzt noch nie gebrochen oder?" Camila schüttelte ihren Kopf und lächelte. ,,Danke. Man erkennt wahre Freunde und falsche Freunde. Die wahren Freunde sind dann da, wenn die falschen einen in der dunkelsten Stunde alleine lassen. Du lässt mich nicht alleine." Ich lächelte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

,,Lass uns schlafen gehen." Camila nickte und zusammen gingen wir hoch. Ich hatte Camila das Gästezimmer angeboten. Sie umarmte mich und gab mir einen Gute Nacht Kuss auf die Stirn. Anschließend verschwand sie im Zimmer. Ich betrat seufzend mein Zimmer und schrieb Lauren zurück, die mir geschrieben hatte.

Lauren💕❤: Heyy Baby😙 Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schlaf schön. Ich liebe dich❤❤

P.s. Ich vermisse dich!😭

Ich lächelte und tippte schnell eine Antwort.

Ich: Heyy Baby💕 Ich dir auch meine Schönheit. Ich liebe dich auch.😢❤ Ich vermisse dich auch😭

Dann legte ich mein Handy weg und legte mich ins Bett. Mir ließ das mit Mila keine Ruhe. Ich hatte selber etwas Angst und das beunruhigte mich gewaltig.

Wie geht es weiter? ❤

My lovely sister? (My new sister Fortsetzung) || LM/5H FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt