Deidaras Leben...

19 0 0
                                    


Als KInd, ist die Welt noch in ordnung...Man muss sich nicht mit schwierigen Dingen auseinander setzen...

Hätte ich geahnt, was alles im Leben auf mich zu kommen würde, dann wäre ich nie, aus diesem verlogenen Loch gekrochen!

Ich bin Deidara und das ist meine Geschichte.

,,Sie dürfen die Braut jetzt küssen"...

Ich sah meine Frau an und wir beide lächelten. Ich küsste sie innig und sie kicherte mich an. ,,Ach Deidara, wer hätte gedacht, dass wir beide mal heiraten werden?" Ich musste kurz lachen und sagte: ,,Nur Leute, mit einer Menge Fantasie, Karin."

Ja, Karin und ich heirateten und wir waren glücklich....

Eine Zeit lang...

Nach drei Jahren Ehe, stellte sich heraus, dass Karin Gebermutterhalskrebs hat und sie musste Operriert werden. Wir hatten da einen 2Jährigen Sohn....Sasuke. Er sollte auch unser einziges Kind bleiben, denn Sie konnte nach der Op keine Kinder mehr bekommen.

Von da an, hat Karin mich nicht mehr an sie ran gelassen...und sie war ganz kalt zu mir...

Ich war eines Nachts in der Stadt spazieren, weil ich mir so sorgen machte um Karin... sie kam an diesem Nachmittag nicht nach Hause. Ich setzte mich an einen nah gelegenen Brunnen und schaute in den Himmel...Als ich pötzlich die schönste Stimme, die ich je gehört habe vernommen hatte...

,,Du siehst einsam aus..."

Ich drehte meinen Kopf zur Seite und blickte in wunderschöne schwarze Augen. Es war ein Mann, der mich etwas bekannt vorkam... Seine langen Schwarzen Haare wehten im Wind.

,,Ich...kenne dich irgendwo her...", sagte ich nur und er setzte sich zu mich. ,,Ja, mag sein..."

Es war eine ganze Weile still und meine Wangen liefen rot an....diese Situation, war seltsam.

,,Ich bin Itachi...", sagte er und sah mich dabei an. ,,I-Ich bin Deidara", antwortete ich.

Von diesem Tag an, führte das Schicksal, uns öfter zueinander.

So begann meine Afaire, mit Itachi und mir ging es von Tag zu Tag besser.... Ich verbrachte auch mehr Zeit mit meinem Sohn Sasuke. Was Karin schließlich machte, war mir egal.

Eines Tages, verbrachte ich den Tag mit Itachi und Sasuke und Sasuke mochte Itachi sehr gerne. ,,Papa? Opa Kabuto und Oma Gaara kommen heute zu besuch oder?" fragte Sasuke lächelnd. ,,Ja stimmt", antwortete ich. ,,Ach, deine Eltern kommen?" fragte Itachi und ich nickte. ,,Ja, sie müssten schon da sein, aber ich habe ihnen gesagt, dass ich später komme. Karin heult sich bestimmt wieder bei meiner Mutter aus", sagte ich und bereitete mich darauf vor eine Standpauke von ihr/ihm zu bekommen.

,,Ach, Sasuke...Hast du eigentlich Suigetsu gefüttert, bevor wir gegangen sind?",fragte ich meinen Sohn. ,,Ja,er hatte mega hunger...musste noch was nach füllen in seinen Napf....Aber Papa... können wir nicht jetzt schon gehen? Ich will Oma Gaara sehen..." Er sah mich mit seinen schwarzen Knopf Augen an, wie ein Welpe und ich willigte ein. ,,Schon gut, wir sehen uns morgen Deidei." sagte Itachi zum Abschied und wir liefen nach Hause.

Und dann... sah ich es

Karin vögelte mit meiner Mutter auf unserem Sofa...

,,Omg Karin!! Mutter!! Mom, wiesooo!!!??", schrie ich und riss sie von einander weg. Sasuke ist schreiend raus gerannt und meine Mutter sah mich wütend an. ,,Deidara....du behandelst sie so schlecht, da musst du dich nicht wundern!!" Ich war geschockt! ,,Wenn es irgendein Typ ist, ja ok!! Aber du bist meine Mutter!! und noch dazu Kaze-Kage!!....w...weiß Papa bescheid?" Gaara verdrehte die Augen.. ,,oh gott nein...Kabuto ist damit beschäftigt irgendwelche Leute wieder zu beleben und deswegen ist er auch nicht hier... du weißt doch, er ist Arzt."

,,Er ist kein Arzt!!"

,,was auch immer..."

Ich rannte heulend raus, auf die Straße und es fing an zu regnen.... Ich rannte zu Itachis Haus und klingelte. Mein Make up war mega verlaufen...ich musste schlimm aussehen... Mir öffnete plötzlich eine Frau die Tür und ich glaube ich kannte sie...Tsunade oder so.. ,,Ja?..." fragte sie und sah mich misstrauisch an. ,,W-Wohnt Itachi hier? fragte ich und sie rief nach Hinten : ,,Mom! Ist Dad da?" Mein Herz setzte kurz aus, als ich das hörte... Eine andere Frau kam plötzlich und...omg... es war Tenten... ,,Oh, Hallo Deidara. Itachi müsste jeden Moment kommen, willst du rein kommen?" Ich ging einen Schritt zurück.. ,,I-Itachi...ist dein Ehemann?" fragte ich und sie sah mich skeptisch an, ,,Ja...wieso?"

,,schon gut...ähm..." mehr konnte ich nicht sagen und rannte einfach weg.

Dann sah ich Naruto die Straße lang laufen mit seinem Ehemann, Obito.

,,Naruto!!" schrie ich und sprang ihn quasi an. Er war mein Bester Freund. ,,Deidara! Was zur Hölle ist los?!" fragte er besorgt. ,,Ich lass euch mal alleine...", sagte Obito und gab Naruto noch einen letzten Schmatzer. ,,Danke Darling!" Wir setzten uns, wie Penner, auf eine Parkbank und redeten über alles... ,,Warte was?! Gaara und Karin?!" Ich nickte nur mit Tränen inn den Augen.

,,Deidara...hör mir jetzt gut zu...Ich weiß, es klingt total verkorkst, aber Kabuto hatte mich mal beauftragt, kurz vor eurer Hochzeit, über Karin zu Forschen...Die ergebnisse habe ich aber niemandem erzählt, weil du so glücklich mit ihr warst und ich wollte das nicht zerstören, also habe ich gesagt, ich hätte nichts gefunden." sagte Naruto ernst. ,,w-was...?"

,,Ich weiß, ich weiß, aber es ist ganz wichtig, pass auf! Ich fand heraus, dass Karin eine Weise ist und habe aber, ihren Geburtsort gefunden und dort habe ich weiter ermittelt. Ich konnte auf Daten zu greifen, wo stand, wer alles um diese Zeit wo Karin geboren sein müsste Kinder bekommen hat und habe mir alle Familien angesehen. Alle Kinder die dort standen sind bekannt und ich lebten bei ihren Eltern bis zur Volljährigkeit...ausser bei einer Person konnte ich das nicht behaupten....und diese Person..ist 100% Karins Mutter.!"

,,Ja, aber was hat das mit der Sache zu tun?! Jetzt sag doch!!" schrie ich Naruto an.

,,Es ist Gaara!!"

...

...

,,omg" Ich musste mich 5mal übergeben...

,,Nicht nur das...Karin hat einen Zwilling...."

,,Warte...nicht nur, dass meine Frau, meine Schwester ist, mit der meine Mutter, also auch ihre Mutter ist, eine Affaire hat...nein, ich habe noch einen Bruder?..."

,,Ja...Es ist Asuma."

Die Tränen liefen einfach nur aus mir heraus...überall...aus jeder öffnung....

,,Deidara!!" schrie jemand und rannte auf uns zu. Völlig ausser Atem blieb Itachi vor uns stehen... ,,Ich will dich jetzt nicht sehen du Arsch!!!" schrie ich und wollte weg rennen, doch er hielt mich auf... ,,Deidei...bitte...Ich liebe dich. "

,,Und deine Frau?!" schrie ich ihn an. ,,Die liebe ich nicht!! Wir sind nur noch zusammen, wegen Tsunade! Du bist doch auch nur noch mit Karin verheiratet, wegen Sasuke! Ich liebe nur dich!! Meine Frau liebt mich ja auch nicht mehr, sie hat was mit dem Tsuchi-Kage!!" schrie er und seine Worte erschütterten mich... ,,Ist das alles war?..." Er nickte und nahm mich fest in den Arm...

Dann sah Itachi Naruto und begrüßte ihn... ,,Aber du bist doch mit Obito verheiratet richtig? Euer Kind ist sehr berühmt... Chiyo oder? Das Kind, dass als alte Frau zur Welt kam..." Naruto grinste und nickte nur.

6 Jahre später....Karin und ich, haben uns scheiden lassen und sie hat das Sorgerecht für Sasuke bekommen... sogar Suigetsu unseren Haus Ninja durfte sie mitnehmen.. Ich hoffe Sasuke füttert ihn regelmäßig... Itachi hat sich auch scheiden lassen, doch deren Haus Ninja Yamato durfte er behalten. Itachi und ich waren jetzt 1Jahr verheiratet und wir bekamen bald unser gemeinsames Kind Kakashi.

Jetzt..sind aber schon viele viele Jahre vergangen und das Leben ist im ständigen wandel... Ich bin jetzt 78 Jahre und Lebe glücklich mit meinem Lebensgefähgrten Jiraiya zusammen....

Ende

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 05, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Deidara's lifeWhere stories live. Discover now