Kapitel 1 - Earth down
Die Welt, so wie wir sie kenn, steht am Abgrund. Nachdem sie von zerstörerischen Wesen eingenommen wurde, kümmert sich jeder um seines Gleichen. Mitleid oder Zusammenhalt existieren nicht mehr. Nur wer tötet kann überleben - wie auch Ardy. Beim Anschlag, vor ca. 10 Jahren wurden seine Eltern ermordet. Er konnte sich mit einer kleinen Gruppe, bestehend aus vier Leuten zusammentun. Wasser und Nahrung zu besorgen war schon schwierig genug, bis zu jenem Tag...
Kapitel 2 - Hinterhalt
Es war der 12. November 2089. Schon seit fast 15 Jahren hielte die Gruppe zusammen. Doch auf einmal wurden sie von einer anderen Gruppe überwältigt und festgenommen. Ardy wehrte sich:" Ihr hintehältigen Schweine!" Es zeigte sich der Anführer dieser Rebellen. Er antwortete:" Fressen oder gefressen werden..." Der Anführer gab ein Handzeichen - auf einmal fingen die Rebellen an die Gefesselten zu verprügeln. Die Rebellen raubten deren komplettes Lager aus. Doch die Vierer-Gruppe war schlau. Sie hatten für so einen Notfall eine Kiste mit allen wichtigen Sachen vorbereitet. Nach einigen Stunden Gefangenschaft, als die Rebellen aubhauten, konnte sich die Vierer-Gruppe aus den Fesseln befreien. Der Gruppenälteste Michael wusste sofort, was zu tun ist:" Wir müssen Zurückschlagen - um jeden Preis!" "Aber wie?", fragte Ardy. Sandy, die Technikerin in der Gruppe, antwortete:" Für sowas haben wir uns etwas vorbereitet. Das konntest du ja nicht wissen, Schnuki." "Nenn mich nicht Schnuki!", warf Ardy ein.
Sie machten die Kiste auf und fanden alles Nötige fürs Überleben. Wasservorräte, Nahrung und Waffen zur Selbstverteidigung. Michael sagte:"Ardy, wir müssen uns an diesen Rebellen rächen. Und dazu werden wir diese Waffen gebrauchen, verstanden?" "Verstanden", antwortete Ardy. Michael sprach weiter:" Gut, Olaf wird dir die Waffen und Benutzung erklären. "
Kapitel 3 - Die Vorbereitungen
"Also, fangen wir mal an", sagte Olaf der Waffenexperte. "Ich werde dir nun jedes Gewehr erklären. Famgen wir an mit der hier!
Das ist eine ZX84K SNR. Genauer gesagt eine Sniper. Sie hat ein relativ grosses Geschoss und ist für die lange Distanz entwickelt worden. Sie ist mit einem Schuss Lebensgefährlich." Olaf pakte die Sniper weg und nahm 2 Gewehre. Er sagt:" Das hier sind 2 ACR 6.8 - Sturmgewehre. Sie sind nicht sofort tödlich. Die Sturmsoldaten tragen das Gewehr oft.
Nun zeige ich dir die letzte Waffe. Das ist eine GU3. Ein riesiges Maschinengewehr mit grossem Rückstoss. Die wirst du nehmen. Wichtig ist, dass du die GU3 unter Kontrolle hälst, sonst haut sie dich um, verstanden?" "Alles klar", antwortete Ardy entschlossen. Die restliche Woche verbrachte er damit, mit der GU3 zu üben. Anfangs fiel es ihm schwer doch im Laufe der Woche wurder besser und besser...
DU LIEST GERADE
Earth down
ActionEarth down - meine erste Geschichte ich hoffe sie gefällt euch schonmal =). /.beta-phase