Ich brüllte. Die ganze Stadt lag in Schutt und Asche. Ich hatte alles zerstört und alle Wächter die sich mir in den Weg stellten getötet. "Die Rache das ihr mich nicht als Alpha wolltet! Ihr seid es selbst Schuld!" schrie ich. "An alle Überlebenden... ICH bin jetzt euer Alpha der ich immer sein sollte!
Devas!"Schweißgebadet schreckte ich auf "Nein!" Es dauerte bis ich alles realisiere. Es war nur ein Traum. Nur ein Alptraum.
"Izzi alles ok bei dir?" hörte ich Palle hinter mir. "Ja hatte nur nen Alptraum... Wie spät ist es schon?" fragte ich.
"Ach du hast ewig gepennt. Mittlerweile haben wir bestimmt 11." Oha ja dann han ich ja echt lange gepennt. Was Palle in der Zeit wohl gemacht hat? Aber noch wichtiger wollte Raven nicht kommen um...
"Morgen Izzi! Na wie geht's dir so? Du kannst direkt mitkommen. Wir werden gleich ein Ritual zusammen mit den Ältesten machen um dir zu helfen. Also los komm." Wie jetzt Ritual? Davon war nicht die Rede. Trotzdem raffte ich mit mit einem "Morgen Raven." auf und folge ihr aus dem Zimmer. Wir gingen wieder durch den großen "Flur" zur Grotte. Um den See der Grotte herum standen schon einige Panther. Dies mussten die Ältesten sein. Da ich nicht wusste wie ich mich vor so vielen Wächtern verhalten sollte, senke ich meine Kopf samt Blick nach unten um nicht respektlos rüber zu kommen. Raven führte mich in eine Absenkung am See und blieb dort stehen und ich hielt kurz hinter ihr an.
"Meine sehr geehrten Wächterältesten, ich begrüße euch und danke euch das ihr gekommen seid. Dieser Junge Herr hinter mir" -sie deutete auf mich- "ist Izzi. Er trägt den Demon Devas in sich. Da wir im Moment nicht in der Lage sind sein Geist von ihm zu befreien, bitte ich um ein Bansai-Ritual und um einen Seelenbinder." Klingt für mich eher verwirrend. Naja aber wenn es mir hilft ok. Misstrauisch bin ich trotzdem ein bisschen. Die Ältesten nickten Raven zu. "Ok Izzi stell oder leg dich besser auf den erhobenen Stein im See und bleib einfach dort liegen bis ich dich darum bitte, ok?" Ich verstand und nickte ihr zu. Mit einem Satz sprang ich auf den Stein der fast im See war und legte mich hin. Dann begannen die Ältesten mit einem Gemurmel was ich nicht ganz Verstand. Doch sie wurden immer lauter bis sie fast schrien. "Habem Rutem Neju Demos Kalisma Fortem!" Immer wiederholten sie dies. Auf einmal wurde mir schwumerisch. Etwas in mir schien sich zu wehren. Devas... Ich versuchte es zu unterdrücken doch mir entwich ein lautes dunkles Fauchen. Raven bemerkte dies und brüllte was die Ältesten auf ein mal verstummen ließ. Sie rief "Demos Kalismos Gendios!" Dann war alles schwarz. Die Schmerzen waren weg. Ich war bewusstlos.Mein Kopf schmerzte höllisch als ich meine Augen aufschlug und blickte direkt Raven an die neben mir stand. Ich lag immer noch zu dem Stein und die Ältesten waren auch noch da. Also war ich wohl nicht lang ohnmächtig.
"Geht's Izzi?" fragte Raven besorgt.
"Ja alles ok. Mein Kopf brummt nur extrem... Was habt ihr mit mir bzw mit Devas gemacht?"
"Wir haben einen Unterdrückungszauber auf ihm gewirkt. So kann er dich erst mal nicht wieder belästigen." lächelte sie. "Steh auf wir haben noch was anderes für dich." Ich folgte ihr aus dem See in eine Erhebung wo ein Kästchen drauf stand. Auf einmal öffnete sich das Kästchen. Eine Kette oder so etwas befand sich darin, die nun auf mich zugeflogen kam. Ähm ja wirklich sie FLIEGT! Raven beherrscht Telekinese? Rly?
"Die ist für dich!" Ich hatte recht es war wirklich eine Kette. Sie war schwarz und ich schätze aus Leder und hatte einen Änhanger, einen Pantherkopf mit schillernden Smaragden als Augen. Diese hatte die gleiche Farbe wie meine Augen. Sie flog weiter auf mich zu und schloss sich um mein pelzigen Hals.
"Danke die ist wirklich schön" sagte ich.
"Sie ist nicht nur das. Sie hat auch einen Zweck. Solange du sie trägst wirst du Devas kontrollieren können und er kann kein Besitz mehr von dir ergreifen. Aber pass auf, dass du sie nicht verlierst. Den noch einmal werden ich ihn nicht einfach aufhalten können...."
"D-Danke aber wieso musst du ihn aufhalten?" fragte ich sie.
"Weil er nur auf mich hört..."
"Warum?"
Sie senkte ihren Kopf und sprach:
"Weil ich seine Alpha und Schwester bin...."
Raven ist Devas Schwester und die Wächter Alpha? Wer hat es erwartet? Meinung unten in die Kommis. Tipps und Verbesserungen auch gerne in die Kommentare.Ansonsten Taked it Izzi, nehmt das Leben nicht zu ernst und Tschau. 👋
DU LIEST GERADE
Panther's Live / Dizzi FF
Fiksi PenggemarFür die Außenwelt ist er ein normaler Junge, doch Alex birgt in sich ein Geheimnis. Er ist ein Gestaltenwandler, ein schwarzer Panther. Auch vor seinen Freunden muss er sein Geheimnis wahren, was alleine eine ziemlich schwere Aufgabe ist. Dazu schei...