Kapitel 15

18 0 1
                                    

Ich hörte Schritte. Ich drückte und ziehte an der Tür. Leider geschah nichts. Ich spürte zwei starke Hände auf meiner Schulter. Ich knallte mit meinem Kopf gegen die Wand. "Mir gefällt nicht deine Haarfarbe. Wir werden sie färben. In...schwarz" sagte er überlegend.

"Nein! Lass mich gehen!! Ich will nichts! Du wirst nicht meine Haarfarbe ändern!! Versuch es ja nicht!" Schrie ich an. Ich zabbelte auch etwas. Nach wenigen Sekunden, hob er mich schon über seine Schultern. "Lass mach runter, Idiot!!" Schrie ich ihn weiter an.
"1. Wenn du mich nochmal beleidigst, wirst du es bereuen. 2. Ich werde deine Haarfarbe ändern, ob du willst oder nicht. 3. Hör auf zu zabbeln, du willst bestimmt nicht das ich es für dich erledige." Sagte er bedrohlich.

Ich wurde sofort still. Ich wollte nicht gefoltert oder sonnst was werden.
Warum ist Yuu so anders? Sie würde doch bestimmt schon ein Plan schmieden wie wir hier raus kommen.
Aber nein. Anscheinend ist ihr Sabaru wichtiger als ich. Ihr ist die Freiheit wohl egal. Dieser Arschloch hat mich auf einem Stuhl gefesselt. Dieser Stuhl ist so wie bei einem Frisör laden. Er kämmte sanft meine Haare. Es war irgendwie angenehm.

Er nahm die Haarfarbe schwarz. Er hat schon alles vor bereitet. Er fing an mir die Haare zu Färben und zu schneiden.
Er machte es besser als eine Friseurin.
Ich entspannte mich. So das ich sogar einschlief.

1 Stunde später.

Ich wachte auf. Ich schaute mich um. Ich war wieder in dem Zimmer von Kanota. Ich setzte mich langsam auf. Nach eine weile, stand ich auf. Ich schaute mich ihm spiegel an. Die ihm Spiegel da war...Ist nicht mehr Yui sondern jemand anderes. Er hat ernsthaft meine Haare in schwarz gefärbt. Aber wieso? Sie waren doch so wild auf meine Haare. Ich merkte das ich nur in Unterwäsche war.

Nicht sein ernst. Er hat meine Klamotten ausgezogen. Ich schaute auf dem Bett, da lagen Klamotten. Ich nahm mir den langen schwarzen Pulli und zog es mir an. Dazu zog ich noch die dunkel Graue Lägins an. Ich machte mir zwei Zöpfe. Zog mir diese coole Mund-Maske an. Und dazu noch die Capi. (Bild oben)

Ich schaute mich in das Spiegel an. Ich hab mich in diesen Outfit verliebt!
"Und gefällt es dir?" Fragte eine weibliche stimme. Sie kam mir so bekannt vor, ich schaute meine geliebte freindin, Aya an. "Ja...?" Aber warum fragt sie mich sowas? "Okay, wir müssen zusammen arbeiten." Sagte sie etwas zickig. "1. Für was? Und 2. Kannst du gleich vergessen!!" Sagte ich ruhig.

"Wir müssen ein Geschäft überfallen." Sagte sie. Ich hatte das gefühlt das sie mich an log. "NEIN. ICH WERDE NIEMANDEN ÜBERFALLEN!! ICH WERDE KEIN VERBRECHEN BEGINNEN!!!" schrie ich. "Boa. Chill mädel." Sagte sie genervt. Sie hatte was hinter dem rücken. Juckt mich aber nicht. Ich drehte mich wieder zu dem Spiegel um. "Und... wieso müssen wir zusammen arbeiten?" Fragte ich.

"Hat Kanota gesagt." Lügte sie. "Du lügst!" Kam aus mein Mund geschossen.
"Nein!!" Wieder sprach sie. Ich bleib ruhig und schaute mich weiter hin in den Spiegel an. Ich schließ die Augen und dachte nach. Als ich sie öffnete, Sah ich das Aya hinter mir stand mit einem Messer. Ich drehte mich sofort um. "Was hast du vor?!" Fragte ich mit etwas Panik. "Ich will dich umbringen." Sagte sie ruhig. "Und wieso? Was hab ich dir getan?" Fragte ich sie ab.

"Du hast Kanota! Du siehst hübsch aus! Du bist süß!! Du hast diese dumme Fähigkeiten!! Du warst immer in allem besser als ich!!" Schrie sie mich an.
"Wow. Stop. 1. Zwischen mir und Kanota läuft nichts! 2. Danke. 3. Ich hätte nie gedacht das du auf mich eifersüchtig würdest." Klärte ich auf. Sie wollte mir das Messer in mein Herz stechen.

Auf einmal wurde sie gegen die Wand geworfen. War ich das? Aber wie?
Ich schaute mich um. Niemand war hier. Außer ich und Aya. "Du...hast...wohl..Deine Fähigkeiten... wirken lassen..." unterbrach Aya die stille. "Eh...ja...nein...Keine Ahnung... weißt du was für Fähigkeiten ich habe?" Fragte ich unsicher. Sie nickte.

"Du...Hast noch...Vier andere arme... Die sind unsichtbar... und diese arme sind... halt.. Sehr stark... Sie können einen in Stücken zerreißen... und so weiter... Ach du wirst...Mir eh nicht glauben...Warum erzähle ich dir das überhaupt?.." sagte sie während sie auf stand.
____________________________

Ja ich hab mich von Elfen lied inspirieren lassen. Ich finde Elfen lied einfach so geil. ^^ Ich mag Lucy an meisten. Nicht weil sie so zusagen im Mittelpunkt is, sondern ihr Charakter und so. Und ja. Das war's eigentlich.
Morgen kommt wahrscheinlich kapitel
16. Byeee♡

I hate my LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt