„Eomma?", rief Jimin durch sein Elternhaus und wartete auf die Antwort, seiner geschätzten Mutter. „Ja, mein ChimChim ?" Über diesen Spitznamen lediglich die Augen verdrehend fuhr er fort. „Ich hab mir ein Entertainment ausgesucht und ich bin auch schon unter Vertrag, jedoch nicht als Solokünstler, sondern in einer Gruppe mit anderen Jungs." „Das freut mich für dich, dass heißt dann wohl, dass ich dich länger nicht sehen werde, oder?" „Ja, tut mir Leid, Eomma!" „Ist okay, ich wünsch dir Glück! Du schaffst das! Und bring mir ein süßes Mädchen mit nach Hause!" „Ja! Ja!"„Und du möchtest Künstler werden?" „Solokünstler!" „Warum umbedingt alleine?" „Ich komm nicht gut mit Menschen klar...." „Und dann ist berühmt werden deine Lösung?" „Bitte...! Sie- Sie müssen mich nehmen! Sie sind das einzige Entertainment, bei dem ich eine kleine Chance hab groß rauszukommen." Der sonst so emotionslose Min Yoongi bekam kleine Tränen in seine Augen und wirkte verzweifelt wie lange nicht mehr. „Okay. Ich lass mir das durch den Kopf gehen. Gerade ist eine neue Gruppe in Arbeit. Wie wäre es, wenn du vorerst dazu gehst?" „Aber....." „Mehr kann ich dir nicht anbieten! Momentan zumindest! Wenn es gut klappt und du begabt genug bist, was so scheint, dann darfst du als Solokünstler weitermachen! Aber ich hab meine Bedenken was dein leichtes Lispeln angeht!" Geschlagen, aber doch erleichtert über die Zustimmung nickte der Junge.
Nervös stand Jimin vor dem Raum, in dem seine zukünftigen Kameraden sein würden. Vorsichtig klopfte er und betrat dann, möglichst selbstsicher, den Raum. Fünf Leute saßen dort und sein Manager, welchen er schon kannte. Der größte wirkte nicht so als wäre er der älteste, aber als wäre er der intelligenteste und vernünftigste. „Hey, ich bin Kim Namjoon oder Rap Monster, der Leader, freut mich dich kennen zu lernen!", stellte er sich vor. Der zweitgrößte wirkte total handsom und als würde er jeden beschützen wollen. „Ich bin Kim Seokjin, kannst mich aber Jin nennen! Der älteste. Nett dich kennenzulernen!" Danach kam ein Junge, den man wohl mit dem Wort „schön" sehr gut betiteln konnte. „Hey! Ich bin Kim Taehyung oder V oder TaeTae, wie immer es dir gefällt!", stellte er sich ziemlich fröhlich und aufgedreht vor. Dann kam ein Junge, dessen Gesichtszüge ein bisschen an ein Pferd erinnerten,was ihn aber keineswegs hässlich oder so machte. „Hey! I'm your hope! J-hope! Oder Jung Hoseok, kannst mich aber auch Hobi nennen!" Und zu guter letzt stand der letzte vor dem Tänzer. „Ich bin Jeon Jeongguk! Oder einfach Jungkook" ,stellte sich auch der jüngste vor.
Ohne sich Zeit zu lassen, panisch zu werden, betrat Yoongi den Raum. Dort waren sechs Jungs und sein Manager. Jeder dieser Jungs wirkte verwirrt, als sie den Neuankömmling bemerkten und betrachteten diesen misstrauisch. Nur Jimin nicht. Er lächelte Yoongi schüchtern, aber nett an.
Der Junge, der in den Raum kam faszinierte Jimin auf irgendeine Weise. Ob es seine katzenhaften Augen waren, seine bleiche Haut oder einfach nur seine Aura konnte der dritt jüngste nicht sagen. „Ich bin Min Yoongi. Oder Agust D!", stellte er sich mit tiefer, aber leiser Stimme vor. Auch die anderen stellten sich ihm vor, zumindest sagte jeder seinen Namen, außerJimin, dieser meinte noch, dass er sich freue den andern im Team zu haben.
Yoongi redete nicht. Hatte er noch nie sonderlich viel. Er war eher derjenige, der schlief, da es ih nicht wirklich interessierte was andere sagten. Doch wenn der kleinste Sprach, konnte Yoongi gar nicht mehr aufhören seiner seidigen Stimme zu lauschen. Selbst der Manager merkte dies.
Am Abend des Tages, wurden sowohlJimin, als auch Yoongi in das Büro des Manager's zitiert.
„Yoongi? Ich weiß, dass du nicht mit Menschen klarkommst, ich hab deine ärztlichen Unterlagen gesehen. Aber das kannst du als Idol nicht bringen, ich weiß du willst auch eigentlich Solokünstler werden, aber ich kann dich noch nicht einfach so alleine in die Menge werfen, darum ist Jimin hier! Ich hab bemerkt, dass du nicht so stark abweisend ihm gegenüber bist, darum möchte ich, dass du dich an ihn hälst. Er wird dir helfen, dass du dich wieder an Menschen gewöhnst! Ist das für euch beide okay?", eröffnet der Manager die Diskussion.
„Glauben sie, dass das eine gute Idee ist mich zu nehmen für so eine Aufgabe? Ich bin nicht gut in sowas. Ich bin halt so kindisch", fragt Jimin vorsichtig.
„Weil ich dir zugehört hab, egal was du gesagt hast!", gab Yoongi trocken von sich, wozu der Manager nickte.
„Also? Macht ihr's? Wenn es klappt, darfst du deine Solokariere machen, wenn du dann noch willst!"
„Ich bin dabei. Du, Yoongi- Hyung?"
Bei dem „Hyung" lief der ältere etwas rot an, nur ganz leicht und keiner merkte es. Er nickte bloß und wandte sich bereits wieder zum gehen, als sein Manager ihn aufhielt. „Bitte versuch es wirklich zu schaffen, auch für dich, Yoongi! Und sag deinen Members irgendwas als Ausrede, warum du soviel mit Jimin machst."
Der Rapper nickte nur und verschwand dann. Jimin sah ihm nachdenklich hinterher und murmelte: „Was ist diesem Jungen passiert, dass er so verschlossen geworden ist?"
————————————
Kleines „Geschenk" zu Min Genius Yoongi's Geburtstag ❤️
Wir lieben dich, Suga!
DU LIEST GERADE
Fear {Yoonmin}
FanfictionLeichte trigger Warnung, aber ich werde euch in den Kapiteln nochmal extra vorwarnen. Der Junge Min Yoongi hatte es nie leicht. Seid er klein ist, gibt es sich die Schuld am Tod seines Vaters, seines Bruders und seiner Mutter. Er vertraut niemanden...