Kapitel 1

799 42 12
                                    

[Adrien]

2 Wochen geht sie mir mittlerweile schon aus dem Weg.... Immer wieder habe ich versucht mit ihr zu reden , als Adrien und als Cat Noir. In der Schule findet sie immer wieder einen Weg mit geschickt aus dem Weg zu gehen , egal was ich versuche . Wenn ich zu ihr nach Hause komme , also als Cat Noir , macht sie mir nicht auf bzw. schließt sie die Tür ab ! Ich kann nicht mal mit ihr reden und das macht mich wirklich fertig ... Alya ist mir da auch nicht wirklich eine große Hilfe ! Sie versucht mir zwar so gut wie möglich zu helfen aber eigentlich hat sie mir noch nicht wirklich geholfen . Und als wäre es nicht schlimm genug ist Nino auch etwas böse auf mich ... Alya hat es ihm vor mir erzählt das ich Cat Noir bin und er war dann echt sauer. Auch wenn er jetzt behauptet es sei alles wieder gut , bin ich mir ziemlich sicher das es nicht so ist .

Im meinem Leben geht einfach gerade alles ein bisschen schief , aber ich hab sowieso  nie so ein Glück.Die Presse hetzt auf mich als Adrien und als Cat Noir. Adrien modelt gerade für die neue Collection von Papa und Cat Noir wird beschimpft Lady Bug betrogen zu haben . Jeden Tag kommt ein neuer Artikel und jedes mal verzweifle ich daran,  weil ich nicht weiß wie ich das ganze wieder gerade biegen soll.

,,Adrien ?" , fragte mich eine klare Frauenstimme. Ich sah auf , die Hoffnung das es Marinette war , hab ich spätestens jetzt aufgegeben. Madame Bustier war schon weg , das muss heißen das die Stunde schon aus war , aber hat sie nicht gerade erst begonnen ?Naja ,es kommt öfter vor das ich wenig von der Realität mitbekomme. ,,Adrien !?", fragte sie erneut. ,, Ja , was ist ?", antwortete ich nun endlich auf die Frage von Lila. ,,Also ich wollte dich fragen ob wir uns nicht heute mal im Park treffen wollen ? Naja , du hast eigentlich mal ja gesagt aber dann warst du krank und dann hattest du keine Zeit und auf meine Nachrichten antwortest du ja auch nicht ! Ich weiß nicht was mit dir los ist ? Ich kenne dich doch und ich glaube du brauchst Ablenkung ! Treffen wir uns heute nach der Schule im Park ?",Lila sah mich fast bettelnd an . Ich überlegte. Es stimmt ich sagte damals im Park , als sie mich anrief und den Kuss mit Marinette unterbrach , ja und seit dem haben wir uns wirklich nie getroffen . Eine Ablenkung wäre ich nicht schlecht . Ich nickte , dass hieß ja. Sie lächelte und es war ein eindeutiges Zeichen das sie sich darauf freute , ich hoffe sie macht sich keine falschen Hoffnungen !

Keiner war mehr in der Klasse , so räumte ich meine Sachen in den Rucksack und stand auf und verließ ebenfalls die Klasse.

[Marinette]

Als mir, ich ungeschicktes Ding , wie meistens jeden Tag der Stift unter die Bank viel ,als ich zusammen räumen wollte , versuchte ich ihn aufzuheben aber meine Hand war zu kurz. Also musste ich unter die Bank um ihn zu erreichen . Er war zu Adrien nach vorne gerollt , aber ich würde ihn auf keinen Fall fragen , ob er ihn nicht aufheben könnte , obwohl das um einiges leichter für mich gewesen wäre. Egal , ich saß nun unter der Bank und holte mir den Stift . Ich versuchte wieder aufzustehen und stoß mir gleich den Kopf gewaltig an der Bank , ja das tat echt weh ! Ich wollte gerade "Aua!" sagen als ich die Stimme von Lila , unseren "neuen" Mitschülerin hörte und darauf gleich Adriens . Sie verabredeten sich ! Es gab mir einen Stich ins Herz. Ich entschied mich unter der Bank zu verstecken , damit mich keiner bemerkt . Der Tag begann gut , da ich Adrien , wie eigentlich jeden Tag , erfolgreich aus dem Weg gegangen war , doch jetzt war ich traurig. Wir waren nicht mehr zusammen und im Moment kann ich eigentlich auch sagen , sind wir nicht mal mehr Freunde , da ich seit 2 Wochen kein Wort mehr mit ihm gesprochen habe ! Dennoch , gebe ich zu , habe ich immer noch Gefühle für ihn ...

Adrien stand auf , das Gespräch mit Lila war beendet und sie schien nicht mal mehr in der Klasse zu sein . Adrien verließ die Klasse. Langsam versuchte ich wieder aufzustehen und mir möglichst nicht den Kopf ein zweites Mal zu stoßen . Es gelang mir und ich packte den blöden Stift , der mir der Tag versaut hat , in meine Tasche . Ich verließ ebenfalls die Klassen und ging in den Hof ,wo mich Alya schon suchte. ,,Ich bin hier !", schrie ich ihr von oben zu und winkte ihr. Sie hörte mich und kam zu mir herauf , da wir hier besser reden konnten. ,,Wo warst du ? Ich hab dich schon überall gesucht , sogar bei Adrien !", sagte sie und schlug sich dabei die Hand auf den Mund. ,, Sorry," sagte sie dann noch anschließend. Ich hatte ihr vor einer Woche verboten das Wort "Adrien" in den Mund zu nehmen . ,,Ist schon gut," sagte ich und sah zu Boden. Alya bemerkte das natürlich sofort . ,,Was ist los Marinette?", fragte sie nun etwas bedrückt , was man sofort an ihrer Stimme bemerkte , da sie dann langsamer und heller wurde. ,,Ich hab sie belauscht," sagte ich und sah ihr nun wieder in die Augen. ,,Wen hast du belauscht?", fragte sie verwirrt nach . ,,Lila und , und A-Adrien ," das Wort Adrien von mir zu hören gab mir ebenfalls einen Stich ins Herz. 2 Wochen hat es keiner mehr von mir gehört , ich versuchte dieses Wort zu verdrängen , auch wenn es in meinen Gedanken auf und ab läuft . Alya war genauso geschockt wie ich . ,, Glaubst du sie haben ein Date oder ein Fotoshooting oder was meinst du genau ?", frage mich Alya schnell . ,, Naja Date glaube ich . Sie haben sich nach der Schule im Park verabredet ..", sagte ich . ,, Nicht sein Ernst oder!?-", Alya sah mich fast ein wenig böse an. ,,-Sucht er sich jetzt ne neue ? Nein, das glaub ich nicht , er versucht doch jeden Tag mit dir zu reden !" ,, Ich weiß es nicht Alya... Ich muss nach Hause ," sagte ich und ging.

Bin ich nicht eigentlich selber Schuld daran ?

Marinette 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt