POV Ardy
Daheim lasse ich mich dann auf mein Bett fallen. Doch ich werde wieder von meinem Handy gestört.T
Hast du heute gut gemacht.
PS: ich komm dann später nochmal vorbei.Ich bin eigentlich guten Gewissens dass er mir nichts antun wird da ich die Sache vollständig und gut erledigt hab. Oder nicht? Hab ich doch was falsch gemacht? Meine Anspannung wächst innerhalb von Sekunden. Parallel zu meinen Gedanken bekam ich noch eine Nachricht von meiner Mutter.
Mum❤️
Hallo Ardian. Bitte schließe alle Türen und Fenster ab! Schnell! Mach und frag dann nach!Ok? Das ist jetzt komisch. Aber wenn ich das Haus wieder verriegle dann Denkt T dass ich das wieder wegen ihm gemacht hab. Ich schloss trotzdem die Fenster und die Hintertür ab. Dann widmete ich mich wieder meiner Mutter.
Ardy
Ja ich hab ALLES verriegelt. -Ich hasste es meine Mutter anzulügen
Ardy
- Aber warum sollte ich das jetzt machen?Mum❤️
Du weißt doch. Diese Alte Hütte am Rande der Stadt?WAS? Was war da?!
Ardy
Ja natürlich kenn ich die! Was ist passiert?!Mum❤️
Nun ja...Ardy
Jetzt sag doch!Mum❤️
Warum ist dir das so wichtig?Ardy
[weil mein Ruf kaputt geht! Net... (egal)😂]
Ich will es doch nur wissen.Mum❤️
Also es ist so. Es ist ein Mord passiert. Mein weiß noch nicht wer das Opfer ist aber es wurde ungefähr 500meter neben dieser Hütte gefunden.Ardy
Oh. Das ist schlimm... und jetzt?Mum❤️
Jetzt bekommst du einen Babysitter! Wir haben schon einen Jungen Mann der ein Praktikum damit macht. Er ist glaub ich 26 oder so. Ich hoffe du wirst dich gut mit ihm verstehen. Er wird morgen um 14:00 vorbeischauen. Bitte räum noch dein Zimmer auf.
UND WICHTIG! MACHE NIEMANDEM HEUTE AUF!Ardy
Ein Babysitter?! Ist das Euer ernst? Aber ja. Ich mach niemandem auf.Mum❤️
Es ist halt ein Aufpasser. Und wir machen uns Sorgen. Wir wollen nicht dass dir was passiert. Ist ja auch nicht für immer. Vielleicht jetzt so lange bis sie den Typen geschnappt haben der Diese Tat vollzogen hat.Und da höre ich es wieder, dieses *KNACK*. Dieses Mal bleibe ich gechillt auf meinem Bett sitzen. Ich antworte nur noch schnell meiner Mutter mit einem ‚Ok' und dann mach ich Musik an. „Happy Birthday" von Navy Westghost. Ich höre wie T die Treppe hochkommt und schreit. „Hey Dyzzy! Ich bin wieder da!" Ich muss leicht schmunzeln. Echt wie ein Vater. Als er in mein Zimmer reinkommt summt er leise mit der Musik. „Hey Ards." ich lachte. „Wohl dein Musik Style?" „Ja schon. Mein Lieblings Rapper. Die anderen sind so Whack." „Warum bist du überhaupt da?" frage ich ihn. „Ich will einfach Zeit mit meinem Sugar verbringen." „Haha. Warum?" Es sieht so aus als würde er nachgeben. „Also... naja egal das erzähle ich dir mal wann anders. So was willst du machen?" „Warte mal. Du kommst hier so in meine Wohnung. Ich weiß nicht wie du ausschaust weil du immer die Beschissene Maske auf hast und es ist ein Mord in den Straßen passiert. Und ich sollte eigentlich niemanden rein lassen." „Achso. Du machst dir sorgen um den Mord Kitten? Ist doch ganz normal dass Menschen sterben." Das sagt er so kühl als wäre das ganz normal. „Bitte raus! Ich will niemanden der so denkt in meinem Haus haben!" „Du kannst mich hier nicht rausschicken. Und das willst du auch nicht ernsthaft. Sonst bekommst du wirklich noch deine Strafe." ich wundere mich. „Warum hab ich sie denn letztes Mal nicht bekommen?" Er geht auf mich zu und küsst mich. Was macht er denn? Ich löse mich von ihm. Er hat Tränen in den Augen und dreht sich um. Danach geht er raus. Ich versuche ihm noch hinterherzurufen. „T! Bleib hier!" aber er reagiert nicht. Der Kuss fühlte sich ungewollt schön an. Ich glaube ich habe mich in diesen mysteriösen Mann verliebt.
DU LIEST GERADE
Dealer T~Tardy [abgeschlossen]
Fanfiction"Nein, lass mich gehen!" "Ach Babe. Du hast dich in Daddys Sachen eingemischt die dich nichts angehen. Jetzt kommt doch nur deine Bestrafung!" [sexuelle Inhalte]