Hallo,
tausend mal habe ich bereits darüber nachgedacht, was ich jetzt schreiben sollte. Womit fange ich an? Welcher würde mein erster Satz sein? Wie würde er klingen? Kommt ger gut an? Diese Gedanken befassten mich eine sehr lange Zeit; Bis ich verstanden habe, dass es nicht darum geht was andere denken. Es geht darum, mir meinen Traum von einem eigenen Blog zu verwirklichen. Ob es was wird oder nicht ist ganz egal, denn ich gebe euch mit diesem Blog den tiefsten Einblick in mein Leben oder meine Seele den ich jemals jemandem gestattet habe!
Gut, fangen wir also an; Was erwartet euch? Wöchentliche Updates, meine Gedanken, meine Meinungen, meine Ansichten und Launen. Gibt es ein Thema über das ich schreiben soll, lasst es mich wissen.
Wie ich heiße? Hat hierfür absolut keine Bedeutung, also nennt mich V. Wie alt ich bin? Spielt ebenso keine Rolle. Sagen wir, ich bin wahrscheinlich ein bisschen zu alt für diese Plattform. Oder vielleicht auch nicht? Wer weiß! Aufgewachsen bin ich auf dem Land, also bin ich ein typisches Landei. Nicht das ich die Großstadt nicht zu schätzen wüsste, aber die Natur liebe ich mehr. Das habe ich schon immer.
Beruflich bin ich gelernte Verkäuferin im Bereich Textil, aber gestern habe ich endlich die Zusage meines Lebens bekommen! Ab November startet meine Ausbildung zur Pflegefachassistentin und ich kann es kaum erwarten! Endlich wird mein Traum zur Wirklichkeit!
Ja, ich habe einen Freund. Partner? Gatte? Nennt es wie ihr wollt; Wir sind cirka ein und halb Jahre zusammen. Nicht lange, aber man fängt immer mal irgendwo an. Um seine Privatsphäre zu schützen wird er im Blog Tom heißen.
In meinem Leben gibt es ein paar weitere Personen die für euch unumgänglich sind. Als erstes meine einzige Familie, meine Mutter Inge und meinen Bruder Basti.
Zwei weitere Engel versüßen mir mein Leben; Meine 5-jährige Freundin Nati und meine 3-jährige Freundin Beca.
Zu meinen Hobbys gehört vor allem das reiten, Pferde allgemein, Hunde und Literatur dazu. Ich würde lügen, wenn ich meinen würde, dass mein Labrador-Rüde Jimmy nicht dazu gehören würde. Weiteres liebe ich es zu kochen und spontan die verrücktesten Dinge zu machen!
Damit ihr euch in meinem Wirrwarr von Leben auskennt, werde ich euch in diesem Teil sehr viel über diese paar Personen erzählen. Nicht über ihr Leben, sondern zu ihrer Relation zu mir;
Fangen wir mit Tom an:
Wir lernten uns durch eine Dating-App kennen. Ja ich weiß, sehr klischeehaft, aber es hat eindeutig nicht rosig angefangen. Ich setzte mich nach einem sehr anstrengendem Tag in den Zug, war zutiefst von meiner Chefin und meinem Leben genervt. Anders als normale Frauen in meinem Alter, habe ich mir mit meiner ersten Beziehung sehr viel Zeit gelassen, doch langsam war es mir zu blöd. Immer mehr hatte ich das Verlangen jemanden kennzulernen mit dem ich mein Leben teilen konnte. Meine Hobbys, meinen Musikgeschmack, meinen Alltag oder einfach stundenlange Spaziergängen mit Jimmy ganz allein. So sehr hatte ich es satt; Also öffnete ich hcoh genervt mein Profil auf dieser komischen Dating-App bei der ich dachte es haben sich nur penisorientierte Männer registriert. Und so schrieb mir Tom.
Ihr müsst wissen, ich war nicht gerade begeistert von ihm. Er war absolut nicht mein Typ, war mir nicht sympathisch und sah auch von der Statur für mich nicht sehr anziehend aus und trotzdem schrieb ich ihm auf sein "Hey, was machst so" zurück. Ich antwortete ihm eher auf eine Unschöne Weise; Ich beschwerte mich über meine Umgebung, über die Großstadt und wie sehr mir alle Männer am Nerv gehen. Oder das er sich von mir fernhalten solle. Ich wäre zu anstrengend und dominant und absolut nicht einfach. Er solle sich eine andere suchen, sagte ich ihm, doch er hörte nicht darauf und so begann der Anfang unserer Beziehung.
YOU ARE READING
V's Blog
RandomIn diesem Blog geht es um V's Leben. Bist du neugierig? Sieh es dir selbst an! Updates kommen wöchentlich!