/8/

6.2K 198 6
                                    

POV Taddl
Als ich aufwache hab ich das Verlangen in Den Wald zu gehen. Also nehme ich mein Auto und fahre dorthin. Ich komme an und laufe sofort zu der Hütte. Ich muss Schauen ob er noch da ist. Aus der Hütte hole ich mir eine Kleine Schaufel an der immer noch Blut klebt. Zum Glück kamen sie nicht auf die Idee in der Hütte nach Beweismitteln zu suchen. Ungefähr 400 Meter laufe ich auf einem Kleinen Wald weg. Dann springe ich über ein Gebüsch und gehe gerade auf eine Lichtung zu. Schon von weitem sehe ich die Absperrbänder von der Polizei. Ich klettere drüber und begebe mich zu einem Kleinen Hügel den ich vor ein paar Stunden gegraben hatte. Ich stocherte ein Bisschen auf dem Hügel rum und merkte das sie Die Leiche noch nicht weggebracht hatten. Eigentlich hätten sie das schon machen sollen aber gut. Zu meinem Vorteil. Ich grub ein Bisschen tiefer und erblickte ein blasses Gesicht. Das Gesicht von Mary. Meinem Bruder. Ich brach in Tränen aus. „Warum habe ich das gemacht? Warum? Ich werde dich nie vergessen. Wahrscheinlich kennst du mich nicht mal. Ich bin dein Bruder Taddl. Ich lief als ich klein war weg weil ich die ganze Zeit geschlagen wurde. Ich akzeptierten mich nicht weil ich schwul bin. Ich kann doch auch nichts dafür. Doch behandelten sie dann aber wie einen Prinzen. Weil du normal warst." Ich Grabe ihn wieder zu. Gerade will ich mich umdrehen als sich der Hügel bewegt und eine Hand auftaucht. „Du! Warum?" zischte es aus dem Hügel.
Schweißgebadet wache ich aus meinem Traum auf. Das war krank. Aber es stimmt. Marius ist mein Bruder. Es ist trotzdem leicht wie man der Polizei einen Tot auftischen kann. War doch nur ne Kleine Entführung. Nix schlimmes. Nur der eigene Bruder der einen nicht mal kennt eben wegen dem Grund den ich geträumt hatte.  Mary hat einfach zu viel gesehen. Wenn er es weitererzählt hätte dann müssten Ardy und ich sitzen. Und das will doch keiner.

Dealer T~Tardy [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt