/9/

5.6K 193 2
                                    

POV Taddl
Verträumt schaue ich auf mein Handy
24 Nachrichten
Ich scrolle durch. „Unwichtig... unwichtig... Ardy!" murmle ich vor mich her. Schnell gehe ich auf unseren Chat.

Ardy
Hey. Warum bist du so schnell abgehauen?

Seit wann sind wir eigentlich so vertraut miteinander? Wenn das mein Boss herausfindet, dann ist es aus mit dem Luxus. Genau er hatte mir Ardy als Handlanger ausgesucht und würde eine Verbindung zwischen uns nicht dulden. In dem Moment schreibt Dyzzy wieder.

Ardy
Bitte antworte doch. Ich hab gesehen dass du die Nachricht bekommen hast.

Taddl
Ich musste nur schnell weg.

Schrieb ich kurz.

Ardy
Ich hab da mal ne Frage. Ich weiß es ist spät aber ich hab Angst allein daheim. Wegen dem Mord und so. Könntest du vlt kommen?

Nein Bitte nicht. Nix persönliches über den Beruf. Das könnte ich alles morgen machen wenn wir uns dann wenn ich morgen bei Ihnen ‚anfange'. Ich muss auf Ardy aufpassen weil seine Eltern mich zur Sicherheit als Babysitter eingestellt haben. Ich bin mit seiner Mutter gut befreundet und ich habe schon mal auf ihn aufgepasst als er noch ganz klein war. Er hat ja noch nie mein Gesicht gesehen, nur meine Stimme und die ist auch nicht gerade so eine aller Arts stimme. Sie hatte etwas bassiges das so niemand hatte. Mein Markenzeichen. Und was würde sein wenn Ardy herausfinden würde das der Dealer und sein Aufpasser die gleiche Person waren? Würde er bestimmt denn so blöd ist der kleine nun auch nicht.

Dealer T~Tardy [abgeschlossen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt