2 Monate später:
Marco Scherrt sich einen scheiß dreck um mich und das Kind. Nicht ein mal hat er gefragt ob ich wieder zu ihm zurück komme.
Mir ist es zu anstrengend mich jedes mal darüber auf zu regen.Die ganze Zeit über habe ich schlechte Laune.
Gerade fällt mir eine Tasse herunter.
„So eine scheiße man!"Gerade will ich mich bücken um es sauber zu machen kommt mein Papa und hindert mich daran. „Lass es. Ich hab Dir schon mal gesagt wenn sowas ist das du mich rufen sollst."
Ich setze mich auf den Küchenstuhl und lehne mich nach hinten.
Papa macht die sauerei weg.
„Wir müssen noch in die Stadt dir noch was schickes kaufen für morgen" „Ich geh da nicht hin"„Wieso das denn nicht. Yvonne hat Geburtstag"
„Man Papa ich hab keine Lust auf Marco"
„Mein Gott. Lass dich doch von dem nicht einschüchtern. Er ist der Vater von dem Kind!"Ich nicke und mache mich fertig.
Ich gehe nach unten zu meinem Papa.
„Fertig?" ich nicke und steige ins Auto ein.Am späten Nachmittag sind wir dann endlich wieder zuhause.
„Ich hab dir gesagt ich will da nicht hin gehen!"
„Boa Sarah" wütend gehe ich In mein Zimmer und ziehe mich um.Ich lege mich ins Bett und versuche zu schlafen.
Mitten in der Nacht werde ich wieder wach.
Ich gehe nach unten in die Küche und trinke ein Schluck Wasser.Ich mache mir noch einen Tee und gehe mit der Tasse nach oben ins Zimmer.
Ich stelle die Tasse auf den Schreibtisch und schalte eine kleine Lampe an.„Du bist wach?" fragt Papa als er meine Tür öffnet. „Ja. Bin wach geworden gerade"
„Na gut. Gute Nacht" ich nicke und setze mich aufs Bett.
DU LIEST GERADE
Neues Leben-Neues Glück?
FanfictionNach der Trennung von Sarahs Eltern zieht sie mit ihrem Vater von Xanten nach Dortmund. Dort wartet auf Sie eine ziemlich verkorkste Zeit