Morgens stürmte Jimin in unser Zimmer rein:,, KAIRIIII!!!! TAAAEEEE!!! AUFSTEHEN!!!"
Tae und ich sahen zu ihm und er sah uns so an, als hätte er ein Alien gesehen.
Jimin:,, Woah....wieso habt ihr zusammen in einem Bett geschlafen? Seid ihr etwa zusammen?" Das meinte er natürlich nur als Spaß und lachte. Aber als wir nickten lachte er nicht mehr...
Jimin:,,Echt jetzt?" Tae sagte , und ich ja' und drückte mir nen Kuss auf die Wange. Jimin lachte wieder und sagte:,, Alles klar herzlichen Glückwunsch." Er setzte sich zu uns auf Bett.
Ich:,, Tae hatte gestern auch schon gesagt, dass du es als erster erfahren sollst."
Jimin (lachend):,, Haha also seid ihr gestern Abend erst zusammengekommen?"
Tae und ich nickten.
Jimin:,,Oh mein Gott dass muss ich direkt den Hyungs und unserem golden Maknae erzählen." Schrie er und rannte aus dem Zimmer. ,,Boah nee" Ich ließ mich wieder aufs Bett fallen. V lachte:,, Lass ihn doch wenn es sein Leben bereichert." Ich lachte und schon kam der Rest von BTS in unser Zimmer gestürmt.
Jin:,, Alles Gute ihr zwei süßen."
Suga:,, Ich wollte eigentlich noch schlafen aber dann kam ER HIER UND SCHMISS MICH AUS DEM BETT!!!" Er haute Jimin gegen den Arm.
Jungkook:,,Seid ihr wirklich zusammen?"
Ich: ,,Ja! Ihr macht gerade so, als wäre das das außergewöhnlichste auf der Welt."
Namjoon:,, Ja, stimmt. Kommt, wir gehen jetzt mal frühstücken."
Die Jungs gingen wieder aus dem Raum. Ich stand auf und zog mich um. V tat mir gleich. Wir gingen zu den anderen und Jin hatte schon Frühstück gemacht. Ich setzte mich an den Tisch zwischen Suga und Tae.
Jin:,, Seit wann seid ihr zusammen?"
Tae:,, Gestern Abend."
Jimin:,, Ich sag schon seid der Grundschule, dass die beiden mal zusammen kommen und die sagten immer nur ,nein wir bleiben nur Freunde'. Tja da sieht man mal wie sie das eingehalten haben." Wir lachten alle. Hoseok:,, Hoffenlich macht Tae mit Kairi nicht wie Luhan über WhatsApp schluss."
Tae:,, Ich mach gar nicht schluss." Er küsste mich.
Ich:,, warte....woher weisst du, wie er schluss gemacht hat?"
Hoseok:,,Ähm...VON JIMIN!"
Jimin:,, WAS NEIN!!!"
Hoseok:,, Ok nein...ich hab euch belauscht...'tschuldigung."
Tae:,, Du hast WAS?"
Hoseok:,, Sorry ich war neugierig..." Jimin:,,Boah aber Hauptsache MIR die Schuld geben, was?"
Ich:,, Oh mein Gott ihr solltet euch mal zuhören." Ich lachte.
Jin:,,Jung Hoseok!! Sowas macht man nicht!"
Hoseok:,,Ich weiss Mama." Auf einmal klingelte mein Handy. Ich stand auf und ging ran.
Ich:,.Hallo?" Es war eine sehr gute Freundin von mir smutjungkook Angelina❤️
Angi:,,Hey Kairi,hast du vielleicht Lust, am Wochenende zu meiner Geburtstagsparty zu kommen?"
Ich:,,Ähm...warte...."
Ich drehte mich zu den Jungs.
Ich:,.Kann ich am Wochenende weg oder ist was wichtiges?"
Tae:,,Wohin?"
Ich:,,Angelina, eine Freundin von mir. Sie feiert Geburtstag."
Jin:,,Also die Hyungs machen einen Maknae-freien Ausflug und dann wäre Jungkook alleine..."
Jungkook:,, HEEEY!!!"
Tae:,,Ist mir recht, dass er nicht alleine mit ihr ist." Er grinste und ich lachte.
Ich:,,Ich kann ihn ja mitholen."
Namjoon:,,Gut, dann wäre das geklärt."
Jungkook war beleidigt.
Ich ging wieder ans Handy:,, Wäre es schlimm, wenn ich jemanden mitnehme Angi?"
Angi:,,Sieht er gut aus?"
Ich:,,Ja."
Angi:,,Ist er single?"
Ich:,,Ja"
Angi:,,Ok bring ihn mit."
Wir mussten lachen und die Jungs sahen uns verwirrt an.
Ich:,,Also bis dann. Kannst dich auf ihn gefasst machen."
Angi:,,Klingt gut, bis dann."
Ich legte auf. Ich setzte mich wieder zu den Jungs.
Jin:,,Gut, dann weiss ja jeder, was er am Wochenende machen wird. Wir sind 2 Tage weg und ihr geht abends auf Angelinas Geburtstag."
Er lächelte in die Runde.
Tae:,,2 Tage ohne Kairi??! Das halt ich nicht aus."
Ich:,,Naw, wie cute." Ich umarmte ihn und küsste ihn auf die Wange.
Hoseok:,,Ihr bräuchtet mal einen Shipname."
Suga:,,Taeri."
Jungkook:,,Oder KaiV."
Ich:,,Also ich shippe ja Vkook." Wir lachten.-Abend-
Den Rest des Tages taten wir nicht mehr viel. Mittlerweile war es abends und ich lag schon mit Schlafsachen im Bett. Tae kam rein und küsste mich.
Ich:,,Freust du dich wirklich nicht auf das Wochenende?"
Tae:,,Nein."
Ich:,, Ach komm, das wird cool, was habt ihr denn geplant?"
Tae:,, Wir wollten in einen kleinen Freizeitpark"
Ich:,,Und DU freust dich nicht darauf??! Hast du irgendwie Fieber oder so?"
Plötzlich stürmte Jimin in mein Zimmer:,, HALLOU WAS GEHT AB??"
Ich:,, Tae freut sich nicht auf den Freizeitpark."
Jimin:,,Hat er Fieber?"
Ich:,,Dachte ich auch."
Jin:,,JIMIN JETZT WIRD ABER GESCHLAFEN!!"
Jimin:,. DU BIST NICHT MEINE MUDDA!"
Jin brummte nur und ging weg. Ich lachte so heftig, bis ich Bauchweh bekam.
Jimin:,, Ich geh dann mal bevor unsere Mami noch einen Anfall bekommt. Gute Nacht."
Tae und ich:,,Gute Nacht."
Tae und ich lagen uns jetzt auch hin und machten das licht aus. Er küsste mich noch einmal, nahm mich in den Arm und wir schliefen ein.-nächster Morgen-
Ich wachte auf und merkte, dass V noch schlief. Ich weckte ihn auch nicht. Nach kurzer Zeit stand ich auf und ging runter. Plötzlich sah ich, dass Jin auf dem Boden lag. Ich schüttelte ihn und versuchte alles, um ihn wieder wach zu bekommen. Aber vergebens.
Ich schrie:,, JUUUNGS!!! JIIINNN!!!! OHNMÄCHTIG!!!!"
Schnell stürmte der Rest von BTS zu uns.
Jungkook:,, Was ist passiert?"
Ich:,, Ich hab keine Ahnung, er lag einfach da als ich gekommen bin."
Namjoon:,, Bringt in schnell ins Krankenhaus."
Tae:,, Irgendwie steht dieser Stuhl da komisch."
Yoongi:,,Tae. Es ist ein Stuhl."
Wir brachten ihn ins Krankenhaus. Es kam uns wie Stunden vor als wir im Wartezimmer saßen. Hoseok, Namjoon und ich weinten sogar. Tae versuchte die ganze Zeit, mich zu trösten. Keiner sprach auch nur ein Wort. Dann kam der Arzt aus dem Zimmer auf uns zu...Armer Jin🙈❤️Ob er es schafft? 🌸
DU LIEST GERADE
Als ich bei BTS einzog...🤦🏼♀️😂
FanficEin Mädchen namens Kairi,18 Jahre alt, trennte sich von ihrem Freund Luhan,welcher mal in der Band Exo war. Danach zog sie zu ihren besten Freunden Jimin und Taehyung, welche ebenfalls in einer Band sind. Und dies veränderte ihr ganzen Leben. Das is...