Er kam mir näher und wir küssten uns. Natürlich ein Zungenkuss. Er strich mir über mein Arm. Dort wo er meine Haut berührte wurde es plötzlich ganz warm. Er kam langsam auf mich zu und ich legte mich langsam rückwärts auf mein Bett. Chanyeol kniete sich über mich. Unsere Lippen lösten sich und er schaute mich liebevoll an. Er zog mir mein Oberteil aus und ich ihm seins.
Wenn ich ehrlich bin ich hatte plötzlich keine Angst mehr sondern vertraute ihm voll und ganz.
Ich öffnete ihm seine Hose und er zog sich die aus. Dann zog ich mir meine aus und wir waren nur noch in Unterwäsche. Ja ok es passiert gleich ich weiß es. Er fing an meinen Hals zu küssen und es gefiel mir. Er zog auf unerklärlicher Art und Weise die Decke ein wenig über uns. Jetzt ohne scheiß ich wusste nicht wie er das geschafft hatte.
Unter der Decke geschah dann das was geschehen sollte. Wir "machten Liebe" .
*XD ich musste es einfach so nennen sry*
Ja es war mein erstes mal aber ich war glücklich das ich es mit Chanyeol hatte da wir nun ein Jahr zusammen waren und wir uns immernoch lieben.
Nach der 'Sache' lag er schweratmend neben mir. Er versuchte wieder normal zu atmen und lächelte mich an. Ich lächelte ihn zurück. "War gut ?" kam von ihm. "Ja sehr sogar" sagte ich und gab ihm einen kurzen Kuss. Aber mir fällte gerade was auf. Wir hatten keine Verhütung. Omg nicht das ich schwanger werde. NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN. "CHANYEOL !" "Was ist los ?" "Wir haben nicht verhütet !" "Natürlich haben wir das nicht" "Warum natürlich ?! Chanyeol nicht das ich schwanger werde oder so." Ich geriet total in Panik. Aber er lachte nur. "Warum lachst du ? Sowas ist nicht lustig !"
Er packte mich an meiner Hand und zog mich zu ihm runter. "Keine Sorge als Werwolf kann man durch das On-Off Prinzip steueren ob man fruchtbara oder unfruchtbare Spermien loswerden will" "Ohhhhh Gott ! Zum Glück !" Er schaute mich an. "Aber noch eine andere Sache" "Ja ?" "Herzlichen Glückwunsch. Du bist ein Werwolf" "Konntest du das steuern ?" "Ja habs geschafft. Und guck mal in den Spiegel" Ich stand auf aber bemerkte ich hatte nichts an deswegen zog ich mir meine Unterwäsche eben an und ging dann zum Spiegel. Dort erschrack ich erst. Meine Augen waren kanllrot. Ich hüpfte zu Chanyeol ins Bett.
"Omg ich bin jetzt ?" Er nickte. "Krass. Aber mal eine Frage wie kann ich das abstellen ?" "Also konzentrier dich ein wenig und dann kannst du das schon von alleine." Ich versuchte es aber irgendwas anderes passierte. Ich schaute meine Hände an. "Wow. Das sollte jetzt eigentlich nicht passieren" "Chumi guck mal deine Haare" er war leicht erstaunt. "Omg sie sind rot so wie bei dir" "Ja aber hey. Ich finde dich so auch total bezaubernd" "Steht mir das ?" "Aber richtig" Ich versuchte es abzuschalten. Ich glaub es hat geklappt. "Und ?" "Ist wieder weg" "Ok ich kanns dann" Er umarmte mich ich bin stolz auf dich. Aber bei Vollmond musst du bei uns pennen. Dann zeig ich dir wie du dich kontrollieren musst" "Okay"
Er umarmte mich. "Chumi ich liebe dich" "Ich dich auch Chanyeol". Wir waren erst ein wenig leise. "Chanyeol ?" "Ja mein Engel ?" "War es dein Erstes mal ?" "Warum fragst du ?" "Weil ich es wissen will" "Es ist mir peinlich aber...ja war es" Ich drehte mich zu ihm und schaute ihn an. "Also ich finds süß" "Nein." Ich küsste ihn. "Doch" flüsterte ich. "Sollen wir schlafen bist du müde ?" "Wenn ich ehrlich bin, bin ich garnicht müde". "Gut Chumi. Ich auch nicht." wir fingen an zu lachen.
"Sollen wir was trinken gehen ?" "Ja das wäre gut" ich stand auf und zog mir den Pulli von Chanyeol an. Chanyeol zog sich seine Boxershorts an und kam mir hinterher. Aber als ich die Tür öffnete erschrack ich total. "Chanyeol ! Hilf mir" rief ich. Er lief direkt zu mir und nahm mir die Tür die ich gerade ausversehen rausgerissen hatte aus der Hand. "Du hast vergessen dass du stark bist" "Ja." "Kannst du denn jetzt alles beherrschen ?" "Ja glaub schon" "Gut." Er machte die Tür wieder rein und wir gingen runter. Dort tranken wir was.
"Was jetzt Chanyeol ?" "Weiß nicht" "Ich auch nicht" "Sollen wir nochmal ?" Er schaute mich mit einem schmutzigen Lachen an. Ich fing nur an zu lachen "Träum nicht" . "Ja ist ja ok. Es reicht mir so" "Komm lass wieder nach oben" Wir stellten unsere Gläser weg und gingen wieder hoch. Wir setzten uns erst aufs Bett. Chanyeol lehnte sich nach hinten an meine Wand. Ich saß so auf ihn das mein rechtes Bein Rechtes von ihm war und mein linkes Links von ihm. Mein Kopf lag auf seiner Brust. Ich schaute ins Leere und genoss die Zeit mit Chanyeol. Irgendwann hob er mein Gesicht zu ihm und ich schaute ihm in seine Augen. Wir küssten uns. Dann lösten wir uns und ich schaute ihn an. Dann wieder in die Leere
Wahrscheinlich schliefen wir in dieser Position ein da am nächsten Morgen ich immer noch auf ihm lag. Seine Arme waren um mich geklammert. Ich schaute hoch zu ihm aber er war noch am schlafen. Ich wollte aufstehen aber er hielt mich fest und wurde wach. "Wohin ?" "Mich duschen ?" "Oke geh dann mal" Ich hüpfte aus dem Bett, nahm mir frische Sachen und lief ins Badezimmer wo ich mich eben abduschte und mich umzog. Ich föhnte meine Haare und lief zurück zu meinem Freund. Der hatte sich auch umgezogen und machte das Bett.
"Gehen wir zu euch ?" "Ja ok. Ich sag D.O bescheid dann kann er für uns mit decken" "Oke" Er holte sein Hand raus und tippte herum. "Okay komm wir können los" Ich nickte. Er packte seine Sachen. Wir zogen uns unsere Schuhe an und liefen los.
Chanyeol tat seinen Arm um mich. "Sooo jetzt können wir für immer zusammen bleiben und wir altern gleich" "Ja das stimmt" antwortete ich. "Chanyeol was ist eigentlich mit deinen Eltern ?" Er wurde plötzlich langsamer. "Also die sind halt vollzeitberufstätig. Ich habe nicht guten Kontakt zu ihnen. Jedesmal wenn Baekhyun und ich sie besuchen gehen haben sie etwas auszusetzen. Ich hasse es. Wir können nicht mal in Ruhe essen ohne dass ein Streit entsteht. Das beste ist ja du musst 5 Monate im Vorraus einen Termin zum Essen vereinbaren. Deswegen bin ich glücklich darüber hier die Jungs zu haben. Und dich und deinen Dad." Ich nahm ihn in den Arm. "Ich werde dich auch nie verlassen." "Nein das wirst du nicht da bin ich mir sicher" er küsste meinen Kopf. Nach unserem Ministopp liefen wir weiter und kamen an.
Kris machte die Tür auf. Aber es gab kein Hallo oder sonst irgendeine Begrüßung. Im Gegenteil ich erschrack als er seinen Mund öffnete um was zu sagen.
So das war :D Ich hoffe es ist so wie ihr es mögt *kein Hardcoreporno :D* Wenn es euch gefällt bitte Voten.
Und danke dass ihr mir gesagt habt wie ihr es haben wolltet. Auf sowas achte ich sehr ^-^
Ich freue mich über jeden Comment :3
Ganz viel love an euch ♡
Eure SOO-MIN ♡
DU LIEST GERADE
Ich bin immer für dich da ~Exo Fanfiction
Novela JuvenilEs ist dein erster Schultag auf der neuen Schule, du wirst versuchen dich in eine Gruppe einzuordnen so wie es sich in der High School gehört. Diese Geschichte handelt von Chumi, die genau das tat. Wie es aber so üblich bei Teenager ist tauchen Prob...