~5~

29 4 0
                                    

Ich wache auf. Die Sonne lacht mich an und erstrahlt mein Zimmer in einem angenehmen gelblichen Ton. Das Wetter scheint schön zu werden doch gilt dies nicht für meine Stimmung, die schon seit Tagen, Wochen oder sogar Monate oder Jahre im Arsch ist ... Keine Ahnung seit wann genau sie so ist, schließlich war ich früher immer ein sehr glücklicher Mensch, den man nie traurig oder unglücklich gesehen hat... Jedoch änderte sich das im Laufe der Zeit und meine "Fähigkeit", wenn man das überhaupt so nennen kann, alles positiv zu sehen verschwand gleich mit. Missmutig stehe ich auf, im Klaren, dass ich jetzt noch die Chance habe, mich wieder hinzulegen und einfach zu schlafen. Solange zu schlafen, bis meine gute Laune zurück kommt, wenn dies überhaupt je eintreten wird und stapfte kämpferisch ins Bad, greife nach meiner Zahnbürste, beachte erst gar nicht erst mein Spiegelbild und putze lustlos los. Ein Wunder, dass der Spiegel noch heile ist, aber verübeln würde ich ihm nicht wenn er jetzt in diesem Moment zerspringen würde, doch er bleibt so wie er ist. Ok hübsch bin ich noch nie gewesen, habe kein Selbstbewusstsein oder Selbstvertrauen aber Naja was solls... Irgendwie muss ich ja über die Runden kommen. Mein Selbstvertrauen oder generell alles verschwand seit dem Tode meiner Eltern. Haarbürste ist bei mir überflüssig, da sie sowieso nix bringen wird, also gehe ich die Treppe runter und mache Frühstück, setze mich und warte, warte und warte. Moment, worauf warte ich eigentlich? Und in diesem Moment kommt sie in die Küche, strahlt wie immer und setzt sich, trällert ein "einen wunderschönen Guten Morgen" und nimmt sich zu essen. Ich jedoch stochere nur im Essen und drehe mein Glas, bis es droht umzukippen. "hey Du, hörst Du mir überhaupt zu???? Ich habe gesagt, dass du ja heute wieder eine bezaubernde Ausstrahlung hast und auch überhaupt nicht zu wenig Schlaf, wie kommt das? Was ist los? Ich mache mir langsam ernsthafte Sorgen und dein Frühstück leiden zu lassen bringt hier keinem gute Laune" sagt sie. Ich zucke mit den Schultern, beiße von meinem Brötchen ab, tue so als würde das sooo gut tun und schaue sie augenrollend an, so als Zeichen 'zufrieden?' sie nickt nur verwirrt und isst weiter.

---------------------------------------------------------
Den Tag über trainierte ich. Da ab nächste Woche die Ferien vorbei sind und die Gottverdammte Schule wieder losgeht. Wozu braucht man die überhaupt? Um arme Menschen zu quälen die ja selbst nichts zu tun haben? Lernen tut man hier an der Schule sowieso nichts, nur dass die Lehrer die vorne stehen selbst keine Ahnung von dem scheiß haben was sie da reden, das alles nur auswendig gelernt haben und sich fragen, was zum Teufel sie vor der klasse überhaupt zu suchen haben, da man diese Scheißzeit sowieso anders verbringen kann anstatt seine Zeit damit zu verschwenden. Naja soll mir egal sein, solange ich dann was zu tun haben ist ja alles gut.

Der Tag verläuft schnarchend und endlich nähert sich der Abend. Ich schmeiße mich auf das Sofa, backe mir eine Pizza auf und schaue Fern. Und warte. Warte, bis dann der Moment kommt auf dem man sehnsüchtig wartet... Kennt ihr den auch? Und zwar der Moment, in dem man müde wird und endlich ins Bett gehen kann, was ich jetzt auch tu.

Hey Leute, neues Kapitel. Wie findet ihr es? Ich persönlich finde es nicht so gut aber bevor ihr gar nichts mehr von mir hört, poste ich das jetzt einfach. Und nein ich bin nicht von aliens entführt worden, falls das jemand gedacht hat😂😂hier rede ich jetzt, wohlauf und munter, aber meine Laune leidet genauso wie Chanyeols😂 Naja bitte votet fleißig weiter und noch schöne Tage und gute Laune.
P. S Wer hat auch herbstferien??? Schaut doch bitte bei meiner neuen vkook FF only you vorbei
Bis dann eure_BangtanARMY19_

One Year (ChanyeolxBaekhyun Ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt