#251 - Du hättest der Prinz einer Prinzessin werden können, doch stattdessen bist du der Bastard einer Hure.!
#252 - Your body isn't ruined, you are a goddamn tiger who earned her stripes. (sry den spruch versteht nicht jeder so richtig..:/)
#253 - Wie viele Selbstmorde braucht es noch, dass die Menschen einsehen, wie sehr die scheiße die sie reden, weh tut?
#254 - Die Texte die uns faszinieren, sind die Texte die uns definieren.
#255 - Millionen depressive Kinder - Millionen ahnungslose Eltern.
#256 - Verspreche nichts, wenn du glücklich bist. Antworte nicht, wenn du wütend bist und entscheide nichts, wenn du traurig bist.
#257 - Du findest dein Glück nicht im Alkohol, nicht in den Drogen & auch nicht in der Klinge. Du findest es wenn du dich findest.
#258 - Bevor manche Leute Niveau haben, hat Spongebob seinen Führerschein.
#259 - Sie sitzt hier allein und lacht, als hätte sie in ihrem Leben alles falsch gemacht. Es ist ein Lachen, dunkel, schwärzer als die Nacht. Wo bleibt der Engel, der über sie wacht? Sie nimmt die Klinge zur Hand, ihre Augen voller Zorn und wutentbrannt. Ihr Hass gegen sich selbst ist viel zu groß, warum stichst du nicht endlich los? Ihre Arme seelen tot und verletzt, noch nie hat sie das Leben geschätzt. Endlich hat sie den Mut, auf ihren weißen Teppich tropft das Blut.
#260 - A bitch, a whore, a slut,
they wonder why she cuts?
As she picked up the blade,
she thought her scars would never fade,
but slowly they did,
making it easier to forbid.
She's sad, depressed, and broken,
until one day her last words were never spoken.
As she dropped to the floor,
her parents were banging on the locked door,
blood dripping down,
you can see she always had a frown.
The very next day her friends cried,
asking why would she end her life.
The bullies regret everything they had said,
but they can't take back the words
that infected her head.
Everyone's face had a frown,
as she was being lowered in the ground
Bitch, Loser, Weird, Freak.
Please, Please think before you speak!
(Credit goes to @suicidalpoet on instagram, sorry wegen den ganzen traurigen sprüchen, aber mir geht's halt selbst nicht so gut.. ja.)
_____________
Gebt doch mal ein VOTE (sternchen) wenns euch gefällt und ich weiter machen soll! <3
Liebe grüße, Sasi :-*
DU LIEST GERADE
Sassy's Sprüchesammlung
De Todo• Bereits über 800 Sprüche! • Egal ob für Whatsapp Status, Facebook, einen kleinen Spruch unter eure Instagram Bilder oder vielleicht doch, um einfach mal anders über gewisse Dinge zu denken, diese Sprüche sind für alles gedacht. Ich wünsche euch vi...